Naja ich denke man sollte sich jetzt erst mal gedanken wegen den film machen den der Final Fantasy film der davor rausgekommen ist war der größte dreck (muss ich leider sag als großer FFfan) aber naja ich bin mir sicher irgendwann werden sich die schlauen leute schon noch dazu äußern ob es jetzt sinnvoll ist nach dem ersten versagen von einem Nachfolger noch einen zweiten in den ring zu schicken! Naja falls es einen Nachfolger geben sollte freue ich mich natürlich sehr das es von dem FF ist das man als Anfang einer Suchtwelle beschreiben kann! Außerdem um auf des Handy zeuchs nochmal zurück zu kommen naja es ist nicht unbedingt das was ein autonormal verdiener sich einfach mal so aus dem hut zaubern kann den erstens kommt es auf das handy an das man haben muss und zweitens kommt es auf das format des spiels an den ein download wäre doch eindeutig zu kosten aufwendig das heißt man müsste sich auch wieder das spiel dazu kaufen und naja ein handy ist ja eigentlich da um damit telefonieren zu können (was jetzt eigentlich weniger nennenswert ist)
Vielen Dank fürs lesen![]()