Ich habe schon vor geraumer Zeit gehört das es eine Fortsetzung für FF7 geben wird. Weiß jemand etwas genaueres ?!
Bitte hier posten danke![]()
Ich habe schon vor geraumer Zeit gehört das es eine Fortsetzung für FF7 geben wird. Weiß jemand etwas genaueres ?!
Bitte hier posten danke![]()
Die Entwickler haben nur angeblich geäußert sie wären nicht dagegen eine Fortsetzung zu machen, nicht aber, dass eine auf dem Tagesplan ist.
ich dachte auch, dass es eine fortsetzung zu FFVII geben wird nämlich FFVII-2 aber es stellte sich heraus, dass es von square nur als scherz gemeint war...
ich persöhnlich glaube, dass square eigentlich vor hatte eine fortsetzung zum spiel zu machen aber als es angekündet wurde gab es zu viele proteste dagegen von FFVII fans die keine fortsetzung haben wollte und sich somit die fantasy nehmen wollte.
Eigentlich schade,denn ich fand FFVII super genial!Auf der einen Seite würd ich schon gern ne Fortsetzung sehen,was sie daraus machen,aber wenn sies dann verhunzen wärs auch dumm,wie bei FFX-2,denn das find ich irgendwie nicht FF-würdig was ich bis jetzt gelesen hab!Was ich ohne Bedanken haben wollte wär ein Remake von FFVII!Das wär doch geil,wenn sie FFVII mit heutiger Grafik neu produzieren würden!![]()
Jo alles identisch, nur die grafik auf heutigem Niveau, das wär der Wahnsinn!
INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Einst war es ein Markenzeichen FF's das es KEINEN direkten nachfolger gab. Doch heute scheint man keine Prinzipien zu brauchen. Man macht halt mal einen zweiten Teil von einem technisch durchschnittlichen Teil (FFX-2), gibt diesem einen vollkommen lächerlichen Namen (X-2) und die Hardcore Fans werden es schon kaufen. Weeehaaa. Wenn das mal nicht toll ist. Schon die PAL anpassung des zehnten Teils hat mich gestört. Doch mit einer Fortsetzung ist das Maß voll.
Kein Krieg für Öl (DKP)
Tja ich denke FFX-2 wird sich trotz des albernen Titels und der Tatsache, dass es "nur" ein Nachfolger ist, gut verkaufen lassen.
Und wenn es nur an den Hauptdarstellerinnen liegen sollte![]()
Ich hätte auch lieber eine Fortsetzung von FFVII gesehen. Naja dann haölt nicht. Das sie es verhunzt hätten , glaub ich nicht, so richtig wirklich verhunzt war ja bislang noch kein FF![]()
ich währe eher gegen eine fortsetzung,da ich angst habe das square dann FFVII total damit versaut.für mich war die geschichte eigentlich abgeschlossen.aber diese diskussion gab es ja schonmal
Ick versteh dit nisch. Ihrhabt gar kein Vertrauen in Square.
Wenn ihr so über eine Fortsetzung so rummeckert, dürftet ihr nie wieder irgentein Square spiel spielen.
Squaresoft hat uns doch bis jetzt immer mit coolen Spielen beglückt.
Bloß keine Neuerungen! Dann lebt doch in den 80ern und kleidet euch wie Freaks. Oder so wie früher, "wär der alois noch da, hoahj, dann wäre so watt nich passiert, doh, sone fortsetzung"
mich erinnert das an OMAs
Geändert von Tequila (10.02.2003 um 21:59 Uhr)
Sie haben nicht gesagt das das jetzt feststehen würde nur das sie es eventuell amchen würden oder so.
Hey aber wenn sie mal wieder ein bisschen Zeit haben.....
hihi![]()
Wenn Gott mich allein lässt...
...und Dämonen mir beistehen...
...dann sind mir die Dämonen lieber...
Oder etwa nicht?
(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)
Sie sagten das sie niht abgeneigt währen einen 2ten teil von 7 zu machen, genug möglichkeiten auf ein sequel gibt es ja, ihre sorge war das die Konsumenten die idee nicht sonderlich gut finden könnten, obwohl ich persönlich einen FFVII-2 begrüssen würde![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ein Final Fantasy VII-2 müsste ja nicht notgedrungen ein Sequel werden, vorstellbar wäre doch auch ein Prequel. Da würden sich auch einige Möglichkeiten bieten, in naher Vergangenheit z.B. der Krieg zwischen Shinra und Yuffies Heimatdorf. Oder z.B. der Angriff auf den Cosmo Canyon welcher von Nanamis Eltern abgewehrt wurde. Man könnte auch noch weiter zurückgehen, beispielsweise zur Zeit als die Cetra noch über den Planeten wandelten. Der Vorteil an einem Prequel ist natürlich daß man die Fans dadurch nicht erzürnen kann, weil an der eigentlich recht abgeshlossenen Geschicbte von FFVII ja nichts mehr herumgemurckst würde.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...
Hier sind die neusten Gerüchte, über den mutmaßlichen Inhalt von einem eventuellen Teil 2 (Ich geb hier mal ne kurze Zusammenfassung aus meinem Gedächtnis):
Als Intro der Rückblick zur Tötungsszene von Aeris, dann sieht man, was sich kurze Zeit danach in Wirklichkeit im Nordkrater abspielt, (denn die Ermordung war nur eine von Jenovas Illusionen), nämlich daß Aeris sich in dem Geäst verfängt, in welchem Seph in dieser Makoglocke hängt. Sie wird in das Mako eingesaugt. Holy versucht gegen diesen Zustand anzukämpfen, aber die Kraft von Seph ist so stark, daß Holy einfach absorbiert wird. Seph zeugt darin mit Aeris einen Sohn.
Während der Endkämpfe befindet sich die schwangere Aeris noch in der Makoglocke, und als dann am Ende der Nordkrater in die Luft fliegt, wird Aeris mitrausgeschleudert.
Wie das ja dann immer so ist, wird sie in Mideel an Land gespült und im Hospital wieder aufgepäppelt. Sie bringt Klein-Seph zur Welt.
Als er erwachsen ist, erzählt Aeris ihm von seiner Herkunft, denn mittlerweile ist schon wieder die ganze Erdoberfläche mit Monstern besiedelt, und Aeris ahnt, daß das mit Ur-Seph zu tuen haben muß.
Was nämlich passierte, als der Nordkrater explodierte, war, daß sich die Holy-resistenten Zellen von Seph in den Makostrom ergossen hatten, und sich mit ihm überall verteilt hatten. So hatte der Lebensstrom sich selber mit Sephs-Jenovazellen kotaminiert, und brachte nun laufend neue bösartige Lebensformen hervor.
Seph Junior (ich nenn ihn hier mal Dante) zieht nun los, um die Monster zu finden und zu vernichten. Dafür versammelt er eine Party um sich, bestehend aus dem Sohn und der Tochter von Tifa und Cloud , Marlene, Nanakis Söhnen, und noch ein paar andern.
Die sind alle in dem Glauben, daß Dante für die gute Sache kämpft, sie gehen mit ihm durch Dick und Dünn, sie bemerken aber nicht, daß Dante bei jedem besiegten Monster eine Zelle findet und sammelt.
Am Schluß des Spiels vereinigt Dante die Zellen seinen Vaters und der Endkampf beginnt...ein zweites Mal .....
Noch jemand, der keinen zweiten Teil haben möchte?
_________________![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich will den zweiten Teil sofort, aber ich will nicht gegen Dante kämpfen, sondern - wie gewohnt - mit ihm. Laß die Guten die Guten sein, ich stelle mich jetzt mal auf die dark side}![]()
Im übrigen habe ich sowieso gehört, daß Dante mit den Zellen seines Vaters Seph diesmal absolut unbesiegbar sein soll (zumal Aeris ihren Sohn nicht im Stich läßt), sondern ihm letztlich auch noch jede Únterstützung zukommen lassen wird.![]()
Ich hätte nichts dagegen,für eine FFVII Fortsetzung.
Wäre sicher cool
wenn schon ein zweiter teil, dann soll er doch wirklich in der vergangenheit spielen. die zeit mit avalanch war wirklich viel zu kurz. aber prinzipiell mag ich es nicht, wenn abgeschlossene geschichten zwangsfortgesetzt werden
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Ich glaube nicht das es eine fortsetzung geben wird, und wenn, warum gerade zu ff7 und nicht zu ff6 oder ff8.
Aber es könnte sein das es in zehn jahren ein grafisch verbessertes remake von ff7 geben wird.
also ich fänds auch voll cool würde es eine fortsetzung von ff7 geben! da das spiel ja mein lieblingsteil ist von ff (mit ff8 natürlich)aber wär bestimmt auch nicht schlecht, ne fortsetzung von ff8! nicht wahr?
also zu der zusammenfassung von dir dante: also ich fänds wie gesagt voll cool wenn es eine fortsetzung geben würde doch die geschichte mag ich nicht so sehr, weil es ja der sohn von aeris und SEPHI is! ich mein die passen da überhaupt nicht zusammen weil sie ja voll die "heilige" (*fg*) und er das reine böse ist (so zusagen) hehe
und dass es da die tochter von tifa und cloud gibt!![]()
finde eben eher dass aeris und cloud gut zusammen passen würden
![]()
also fänd cool würden die beiden n kind haben
![]()
Das ist ja ne dolle Illusion... und eine ziemlich lange und intensive.Zitat
Wieso? Nunja, erst die Illusion der Ermordung, dann die Illusion man könnte sie anfassen, die ganzen Stufen nach oben schleppen und dann im Teich versenken, denn genau das ist passiert. Aeris wurde nach ihrem Tod und dem Sieg über das zweite Stück von Jenova beerdigt.
![]()