Zitat Zitat von Laguna the Immortal
advent children heißt der film *g*

naja ich denke er kommt nächsten sommer bis herbst raus (hoffe nicht später), er muss ja erst noch synchronisiert werden für uns und bei den spielen hat das auch immer seine zeit gedauert, kanns aber auch kaum noch erwarten...
War nicht davon die Rede, dass der Film hier in Europa nur auf englisch erscheint wird?

Zitat Zitat von Sissi
Soviel ich weis gibt es die Fortsetzung nur als Film. Weis jemand von euch wann der Film Adventure Children bei uns zu kaufen gibt?
Es gibt doch noch 3 weitere Teile vom FF7 Universum. Das Handyspiel Before Crisis, welches in Japan bereits veröffentlich wurde bzw. die ersten 5 Kapitel davon. Dann gibts noch für die PS2 Dirge of Cerberus. Mit Vincent als Hauptfigur und ein großer Teil der Handlung soll in Midgar spielen. Welches Genre es ist, wurde AFAIR noch nicht verraten. Und als letztes(?) im Bund wäre da Crisis Core, welches für die PSP erscheinen soll und von dem nichts weiter bekannt ist.

Zitat Zitat von Miku
Jop, Advent Children, soll wohl für "Auferstandene Kinder" stehen, so weit ich weiß aber mal was Anderes:

Irgendwer hatte mal das Gerücht verbreitet, der Film würde im Gegensatz zum ersten Teil nicht wie gehabt im Kino erscheinen sondern ledeglich als DVD erhältlich sein. Weiß jemand was darüber? Wäre doch schade, wenn der nicht Ins Kino käme : \
Man stelle sich mal vor, Menschen, die noch nie was von Midgar gehört oder gesehen haben hätten auch nie die Möglichekit dazu!?
Jo, das stimmt, der Film wird nicht in den Kinos erscheinen, sondern nur als DVD und für die PSP.