mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi
    ich kann glaube ich helfen ich hab nämlich gelessen (bin mir 100pro sicher ob das stimmt) das es nur eine Englische und Jap synchron sprechung geben soll aber der Untertitel soll überstzt werden.
    wegen dem Film FF die Mächte in..... haben die zu viel angst das der film FF AC auch ein flopp wird deswegen soll es nur eine Englische und Jap synchron sprechnung geben.
    (wie gesagt bin ich mir nicht 100pro sicher denn es ist schon länger her als ich das gelessen hab)
    hab ich ihrgend wo gelesen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    hi
    ich kann glaube ich helfen ich hab nämlich gelessen (bin mir 100pro sicher ob das stimmt) das es nur eine Englische und Jap synchron sprechung geben soll aber der Untertitel soll überstzt werden.
    wegen dem Film FF die Mächte in..... haben die zu viel angst das der film FF AC auch ein flopp wird deswegen soll es nur eine Englische und Jap synchron sprechnung geben.
    Wo hast du das nochmal gelesen? Das koennte ueberall stehen und jeder koennte es sagen und am Ende stimmt es doch nicht. Bestes Beipsiel waehre da das Europe-Release von Final Fantasy XI. Es gab sehr viele Magazine und andere Sachen, die berichteten, dass das Erscheinungsdatum schon 2oo3 haette sein sollen, was aber nicht der Fall war. Mal ganz von der Synchro abgesehen (FFAC), duerfte man schon an der Geschichte hoeren und an der Optik sehen, dass dieser Film sich deutlich von The Spirit within absetzt und eigentlich gar kein Flop sein kann. Auch wenn dem so waehre, wuerde SQUAREENIX doch ein ebenso großes Risiko eingehen, wenn sie den Film im Kino veroeffentlichen, wie, wenn sie ihn nur als DVD ausstellen. Seit der Zeit des ersten Filmes ist eine lange Zeit vergangen und die Anzahl an Anhaengern des SQUAREENIX-Glaubens sind denke ich mal gestiegen. Ein Durchbruch in der Filmgeschichte von den Entwicklern waehre wohl durchaus denkbar.

Zitat Zitat
    (wie gesagt bin ich mir nicht 100pro sicher denn es ist schon länger her als ich das gelessen hab)
    hab ich ihrgend wo gelesen
    Hast du nicht eben noch gesagt, du waehrest dir zu einhuntert Prozent sicher? ò_Ó

Zitat Zitat von Miku
    .Hast du nicht eben noch gesagt, du waehrest dir zu einhuntert Prozent sicher? ò_Ó

oh sry ich hab das "nicht" vergessen es tut mir leid

ich glaube ich hab das in www.squarenet.de du müsstest leider im Archiv nach sehen.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Na, wie gesagt...
    Da ich ja kein Schleimer bin, koennte es auch durchaus moeglich sein, dass die sich halt mal irren oder auch nicht. Wir werden es spaetestens dann erfahren, wenn wir die DVD bekommen oder auch nicht. Deshalb moechte ich keine falschen Informationen herumgeben und warte es lieber ab, bevor ich weitere Theorien aufstelle ; )

ich hasse es wenn ich unrecht hab } (ist ziemlcih oft so) also hab ich dir es raus gesuch hir hast du den Link:
    http://squarenet.gamigo.de/main.php?...n-news&id=1079
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich hasse es wenn ich unrecht hab
    [SRY4SPAM-MODUS]Ich habe nie behauptet, du haettest Unrecht, nur sollst du mit allem rechnen, auch wenn du der Meinung bist, es sollte so sein, wie du es sagst/willst ; )[/SRY4SPAM-MODUS]

Dainslef Gast
    Final Fantasy 7 wird als Film auf DVD fortgestzt,von einem Videospiel wüsste ich jetz nix

Zitat Zitat von Dainslef
    Final Fantasy 7 wird als Film auf DVD fortgestzt,von einem Videospiel wüsste ich jetz nix

nein echt jetzt wie kommst du denn darauf das versteh ich nicht.
    ich und hab gedacht das ein spiel ist Oo also komisch.

damit ich dir helfen kan es gibt drei fortsetzungen zu FF7 und zwar Der DVD Film "FF Advent Children" der teil spiel zwei jahre nach dem eigentlich teil von FF7 dan das Handy Game "FF Befor Crisis" das spielt sich 7 Jahre vor FF7 und dan noch mal das Konsolen spiel (glaube PS2) "FF Dirge of Cerberus" und das Spiel drei Jahre nach FF7.

ich und Miku haben nur über die Synchron sprechung gepostet und dabei hab ich Klarheit geschaft

@Miku: sry das ich den Klugscheiser gespielt habe das wollt ich schon immer machen desegen wollte ich mich noch Mal Entschuldigen
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    damit ich dir helfen kan es gibt drei fortsetzungen zu FF7 und zwar Der DVD Film "FF Advent Children" der teil spiel zwei jahre nach dem eigentlich teil von FF7 dan das Handy Game "FF Befor Crisis" das spielt sich 7 Jahre vor FF7 und dan noch mal das Konsolen spiel (glaube PS2) "FF Dirge of Cerberus" und das Spiel drei Jahre nach FF7.
    Fast, es sind 4 Se-, bzw. Prequels:
    Final Fantasy VII Advent Children
    Final Fantasy VII Dirage of Cerberus
    Before Crisis Final Fantasy VII
    Crisis Core Final Fantasy VI
    .

Zitat Zitat von Saph
    Final Fantasy VII Dirage of Cerberus
    Dirg of Ceberus

Zitat Zitat von Saph
    Crisis Core Final Fantasy VI
    Final Fantasy VII meinst du wohl^^

Final Fantasy VII Advent Children(DVD bzw. UMD) -> Frühjahr 2005 in Japan, in Europa und USA ungewiss

Dirg of Cerberus(PS2) -> 2005 in Japan, Europa und USA ebenfalls ungewiss

Before Crisis(Handy) -> in Japan bereits erschienen, es kommen aber immer wieder neue Kapiteln raus. In Europa und USA erst, wenn die technik dafür da ist.

Crisis Core(PSP) -> 2006 in Japan

Und wann kommen die Final Fantasy 7 fortsetzungen raus? Und auch das andere Spiel? Ein Freund von mir hatt mir davon auch schon erzählt
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

also langsam find ich das beschie.... das sie als neue FF VII titel produziern weden denn es hies doch das nur ein teil raus kommen soll und jetzt sollen 4 raus kommen und das noch auf 3 Verschiedenen Plattformen (ich weis eigentlich 4 aber da ja FF AC ein DVD film ist kan man ja auch auf einem DVD Player oder auf der PS2 sehen und auserdem ist es ja auch kein Game) das wird einem echten FF fraek tuer werden oder was meint ihr ich kan mir schon vorstellen das auf einer anderen Konsole (DS gameboy, X-Box[2] oder Game Cube) noch ein FF VII titel erscheinen wird.
    Denn ich find Squareenix sollte sich nur nicht auf "Final Fantasy" ausruhen ich kan mir jetzt schon denken das es ihrgend wan keiner mehr FF titel zocken möchte denn es kommt immer auf´s gleiche hinaus sprich held verliebt sich in heldin held rettet die welt.
    Das war nicht immer so z.B. in Secret of Evermore war ja der fall nicht so denn da wollte der Junge nur die welt neben bei retten und nur nach hause finden. ich hoff ma das war so ?_?
    egal bildet seber eure Meinung
    PS: ich muss erlich sein ich freu mich schon richtig auf denn DVD film aber der PS2 titel FF DoC der ja mit Vincent als Hauptperson spielt (nicht vergessen der hat ne Pistole als Waffe) wird es bestimmt Devil May Cry stiyl sein aber ma abwarten was das Haus Squareenix uns noch so gibt
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    ich kan mir schon vorstellen das auf einer anderen Konsole (DS gameboy, X-Box[2] oder Game Cube) noch ein FF VII titel erscheinen wird.
    Auf X-Box(2)...? Das ist ein kleines bischen unwahrscheinlich...
    Und was ist ein "DS Gameboy"?
    Zitat Zitat
    Denn ich find Squareenix sollte sich nur nicht auf "Final Fantasy"
    Anscheinend kennst du dich ja richtig gut aus...
    SE hat momentan mehr Projekte (FFs ausgeschloßen) als je zuvor, als "ausruhen" würde ich es nicht bezeichnen.
    Zitat Zitat
    ich kan mir jetzt schon denken das es ihrgend wan keiner mehr FF titel zocken möchte denn es kommt immer auf´s gleiche hinaus sprich held verliebt sich in heldin held rettet die welt.
    Dann bewirb dich bei ihnen als Storywriter und zeig ihnen wie toll deine Stories sind.
    Geändert von Saph (25.12.2004 um 11:21 Uhr)

Ich persoehnlich finde, dass es gar nicht mal so eine schlechte Idee ist, sich nicht nur auf eine Konsole zu konzentrieren. Sich rechtzeitig wie in der Marktwirtschaft auszubriten, erhoeht hier eventuell die Interessenten und schafft neue Arbeitsplaetze und bessere Games ^^

Zitat Zitat von Saph
    Auf X-Box(2)...? Das ist ein kleines bischen unwahrscheinlich...
    Und was ist ein "DS Gameboy"?
    Nintendo GameBoy DoubleScreen -->

Zitat Zitat von Saph
    Dann bewirb dich bei ihnen als Storywriter und zeig ihnen wieviel tollen deine Stories sind.
    Ich dachte immer, das wuerde da nur einer machen, naja zu mindest fuer die meisten Games aus dem Hause SQUAREENIX [font=arial];__;[/font]

Zitat Zitat von Werner
    @Miku: sry das ich den Klugscheiser gespielt habe das wollt ich schon immer machen desegen wollte ich mich noch Mal Entschuldigen
    Kein Probelm, ich sehe das nicht wirklich als Beleidigung oder sonst welchen schlimmen Sachen an ; )

Ou, scheiße, was für ein Satzbauwunder habe ich denn hier verbracht
    Zitat Zitat
    Nintendo GameBoy DoubleScreen -->
    Es gibt keinen GBDS, das Teil nennt sich NDS und ist kein Gameboy.
    Zitat Zitat
    Ich dachte immer, das wuerde da nur einer machen, naja zu mindest fuer die meisten Games aus dem Hause SQUAREENIX ;__;
    Kann schon sein, habs nie bezweifelt.

EDIT:
    Was zum Teufel zeigt eigentlich dein Screen? Eine allte DS Version?

Zitat Zitat von Saph
    Was zum Teufel zeigt eigentlich dein Screen? Eine allte DS Version?
    Gab's denn davon auch alte Versionen? ò_Ó <-- Keine Ahnung, ich hab dieses Picture nur schnell gegooglet.

Zitat Zitat von Saph
    Es gibt keinen GBDS, das Teil nennt sich NDS und ist kein Gameboy.
    Jetzt bin ich schlauer, danke ; )

Zitat Zitat
    Gab's denn davon auch alte Versionen? ò_Ó <-- Keine Ahnung, ich hab dieses Picture nur schnell gegooglet.
    Betas und ganz ganz ganz viele Fakes...

Ich wär für ein Remake für die PS2

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

FF 7 Fortsetzung ?!

Die Gerüchte sind ja im Umlauf zum Beispiel in diversen Zeitschriften kann man ja was lesen,ab und zu,aba ob das wirklich dazu kommen wird... wer weiss das schon...
    Ich hoff es wird eine Fortsetzung geben doch das liegt ganz allein bei Square.

Habe schon oft darüber gehört...gab auch schon viele Threads dazu und am Ende kam sowieso immer raus, dass es ein Gerücht war und der Thread verschwand im Nichts. Ich wette, hier wird es auch nicht sehr viel anders sein xD

Aber ich sage trotzdem etwas dazu, wie solche GErücht entstehen etc.:
    FF7 erscheit, es wird gekauft, gezoggt und man war begeistert ^^ naja und dann wollten ganz viele Leute eine Fortsetzung. Aber nö ^^ es war noch nie ein Nachfolger für irgenteinen Teil bekannt - und ich finde, dass sie es sich mit FFX-2 richtig versaut haben, da jetzt der Rest der Welt FFVII-2 will -. Ich meine, es wäre ja schön, aber da kommt wieder der Standart Satz auf seine Kosten:
    'War je ein Nachfolger besser als der Vorgänger?' soweit ich weiß nicht und verzagt nicht, ich glaube diese Welt wird noch genug mit FFVII zu tun haben. Und vielleicht ist ja ein kleiner Funken Hoffnung am Horizont...in 10 Jahren
    Signatur