mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Stimmt.
    Und das dann little Sephi gerade auf little Cloud, little Nanaki, etc. trifft. . .
    Es gibt schon Zufälle!

Was man in einem Remake auf jeden Fall ändern sollte, ist die Endsequenz. Die war meiner Meinung nach das einzig wirklich enttäuschende am Spiel, da sie so gedrungen schnell und die Musik so ekelhaft war.

Gegen verbesserte Grafik habe ich natürlich auch nichts, solange die Atmosphere nicht darunter leidet.
    Geändert von Veldrin (31.03.2003 um 13:05 Uhr)

Ich wär für ein Remake für die PS2

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

FF 7 Fortsetzung ?!

Die Gerüchte sind ja im Umlauf zum Beispiel in diversen Zeitschriften kann man ja was lesen,ab und zu,aba ob das wirklich dazu kommen wird... wer weiss das schon...
    Ich hoff es wird eine Fortsetzung geben doch das liegt ganz allein bei Square.

Habe schon oft darüber gehört...gab auch schon viele Threads dazu und am Ende kam sowieso immer raus, dass es ein Gerücht war und der Thread verschwand im Nichts. Ich wette, hier wird es auch nicht sehr viel anders sein xD

Aber ich sage trotzdem etwas dazu, wie solche GErücht entstehen etc.:
    FF7 erscheit, es wird gekauft, gezoggt und man war begeistert ^^ naja und dann wollten ganz viele Leute eine Fortsetzung. Aber nö ^^ es war noch nie ein Nachfolger für irgenteinen Teil bekannt - und ich finde, dass sie es sich mit FFX-2 richtig versaut haben, da jetzt der Rest der Welt FFVII-2 will -. Ich meine, es wäre ja schön, aber da kommt wieder der Standart Satz auf seine Kosten:
    'War je ein Nachfolger besser als der Vorgänger?' soweit ich weiß nicht und verzagt nicht, ich glaube diese Welt wird noch genug mit FFVII zu tun haben. Und vielleicht ist ja ein kleiner Funken Hoffnung am Horizont...in 10 Jahren
    Signatur

In 10 Jahren? Is Square wahrscheinlich von Mircosoft gekauft worden und es wird über Final Fantasy XX-09 diskutiert. ;o)

Also, der Mensch hofft doch, solange er lebt (oder lebt er, solange er hofft? ;o). Und welcher Fan hat nicht eine Gänsehaut bekommen, als Red seinen versteinerten Vater gesehen hat....deshalb, wenn man schon was neu auflegen sollte, dann ja wohl FF VII.

Ein zweiter Teil......... bin ich auch eher Skeptisch. Hat grosses Potential, aber auch gefahren. Wer weiss, was da an wahnwitzigen Ideen aufkommt bei Square..... Nie Fragen! (Gemäß dem Motto: "Ach ja, was wir so vergessen haben zu erwähnen im 1 Teil: Red is der Halbbruder von Vincent, der wiederrum einen Schwippschwager hat, der die Kräfte der beiden nach deren Ableben aufsaugen konnte - nein Danke!)

hi!
    ich weiß ja nicht ob das schon jemand mitbekommen hat.aber der nachfolgende teil zu FF7 wird ein animierter film sein und heißt "final fantasy advent children".der spielt irgendwie ein paar jahre nach dem spiel.
    es gibt auch schon zahlreiche scrennshots dazu.
    in diesem sinne!

Ryuichi

hach ja Aeris...

naja es hat ja schweriegende vor- und nachteile eine fortsetzung machen, eigentlich bin ich eher dafür da helden wie vincent zu meinen absoluten favoriten gehören und das spiel eine klasse für sich ist allerdings sind wir ja momentan gut bedient da bald der Film (hoffentlich) rauskommen wird und noch eine action spiel mit vincent sowie dem handy game... und FFAC wird ja schon einiges darüber aussagen wie es weitergeht auch wenn es kein spiel ist...
    und eine fortsetzung zu zB FF6 würde ich gar nicht begrüßen, ein SNES game sich auf der ps2 vorzustellen ist zu absurd, ich kenne das spiel in der sympatischen snes grafik und so soll es mir auch in erinnerung bleiben!

Fast 20 Monate.

Rekordverdächtig

ich weis net wie ihr das findet aber langsam find ich es dumm das sie zu FFVII schon 3 nachfolger haben ich muss zugeben das ich mich schon auf FFAC schon richtig freue aber die Handy verion die 7 Jahre vor dem eigentlichen teil statt findet ist (aus meiner sicht) dumm denn man braucht schon ein richtig fettes Handy um das zu zocken zu können und da ich nicht ma ein Handy hab würde es bestimmt eine teure sache werden wenn ich mir das auf Spiel+Handy kaufen sollte aber ich glaube es wird ja nicht in Europa Relased oder doch???????
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

ui das mit dem handy wusste ich auch noch nicht.
    das wird aber bestimmt ne teute angelegenheit.....
    ich befürchte aber das ffad nicht auf deutsch rauskommen wird!eigentlich bezweifle ich das sogar.die deutsche synchro ist dem auch nicht würdig genug.(meine meinung)
    obwohl zugegeben haben mir die stimmen von sephiroth und cloud in kingdom hearts gut gefallen.ausnahmen bestätigen aber nun mal die regeln!
    naja,kann mal halt nur gespannt sein was wird!hauptsache vincent ist dabei und die neuen charaktere sind auch nicht ohne!*schmacht*
    bis denn dann

Ryuichi

Naja ich denke man sollte sich jetzt erst mal gedanken wegen den film machen den der Final Fantasy film der davor rausgekommen ist war der größte dreck (muss ich leider sag als großer FFfan) aber naja ich bin mir sicher irgendwann werden sich die schlauen leute schon noch dazu äußern ob es jetzt sinnvoll ist nach dem ersten versagen von einem Nachfolger noch einen zweiten in den ring zu schicken! Naja falls es einen Nachfolger geben sollte freue ich mich natürlich sehr das es von dem FF ist das man als Anfang einer Suchtwelle beschreiben kann! Außerdem um auf des Handy zeuchs nochmal zurück zu kommen naja es ist nicht unbedingt das was ein autonormal verdiener sich einfach mal so aus dem hut zaubern kann den erstens kommt es auf das handy an das man haben muss und zweitens kommt es auf das format des spiels an den ein download wäre doch eindeutig zu kosten aufwendig das heißt man müsste sich auch wieder das spiel dazu kaufen und naja ein handy ist ja eigentlich da um damit telefonieren zu können (was jetzt eigentlich weniger nennenswert ist)
    Vielen Dank fürs lesen
    Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!

Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.

@Nachtläufer:da muss ich dir recht geben,und zwar bei allem!
    und der film die mächte in dir war ist und wird immer vollkommener scheiß sein.ich hab da nach 10 minuten nen kotzreiz bekommen,weil der so schlecht ist!die handlung ist scheiße.die charaktere sind zu steif und überhaupt ist alles an diesem film totaler mist!*luft holt*
    so,ich habe fertig.
    aber bei advent children bin ich mir schon sicher,dass der ganz gut wird.wenn man sich mal so die vorhandenen bilder anschaut,kann man da schon noch hoffen!

Zitat Zitat von Ryuichi
    @Nachtläufer:da muss ich dir recht geben,und zwar bei allem!
    und der film die mächte in dir war ist und wird immer vollkommener scheiß sein.ich hab da nach 10 minuten nen kotzreiz bekommen,weil der so schlecht ist!die handlung ist scheiße.die charaktere sind zu steif und überhaupt ist alles an diesem film totaler mist!*luft holt*
    so,ich habe fertig.
    aber bei advent children bin ich mir schon sicher,dass der ganz gut wird.wenn man sich mal so die vorhandenen bilder anschaut,kann man da schon noch hoffen!
    ich denk ma das Proplem an dem film ist nur das ähm wie soll ich sagen das es einfach kein FF Style hatte oder was meint ihr denn in fast jedem FF-teil hatte der Held ein Schwert (in FF9 war der Fall ja nicht so) und dan kommen die leute in dem FF-Film mit Schusswaffen an wie langweilig aber ich find die Story gar nicht ma so schlecht wenn wenn man den film gegen Robocop vergleicht (was eigentlich gar nicht geht aber mir fällst als nur Ali G. in De Haus ein [denn müst ihr euch rein ziehen der ist nur witz Pur]) geht es eigetlich O_o.

Mir fällst grad ein da ja der film FF-Die Mächte sind in dir ein und die Digi Cube ein flopp waren ist doch der Regieseur von FF-DMside von der Firma (damals) Squaresoft zurück getretten weil er zu viele miss erfolge hatte kan man nicht machen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Das Problem am Final Fantasy-Film war, dass er überhaupt nichts mit Final Fantasy zu tun hatte (halt, ein Cid kam vor >_<). Ohne das FF im Titel wäre der Film wahrscheinlich um einiges besser angekommen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Das Problem am Final Fantasy-Film war, dass er überhaupt nichts mit Final Fantasy zu tun hatte (halt, ein Cid kam vor >_<). Ohne das FF im Titel wäre der Film wahrscheinlich um einiges besser angekommen.
    Genau das habe ich mir auch imemr gedacht. Zu bedenken ist hierbei allerdings, dass bislang kein Final Fantasy-Teil (bis auf geringe Ausnahmen) etwas mit dem Anderen zu tun hat. The Spirit within entstand aus einem völlig neuem Konzept und ist daher nicht annährend mit den VIdeospielen zu vergleichen gewesen. Dass der neue Film ein Kassenschlager wird im Gegensatz zum Vorgänger glaube ich meher, da schon mit dem 7. Teil der RPG-Saga großer Erfolg erzielt wurde.

Wir werden sehen und ich werde Recht haben, ihr werdet schon sehen ; )

Eines frage ich mich aber noch:
    So weit ich das richtig verstanden habe, gab es im siebten Teil am Ende einen Meteoriteneinschlag, der alles Menschenleben auslöschte. Wie kommt es dann, dass in der Nacherzählung (Advent CHildren) immer noch die Rede von der Menschheit ist?

Zitat Zitat
    Eines frage ich mich aber noch:
    So weit ich das richtig verstanden habe, gab es im siebten Teil am Ende einen Meteoriteneinschlag, der alles Menschenleben auslöschte. Wie kommt es dann, dass in der Nacherzählung (Advent CHildren) immer noch die Rede von der Menschheit ist?
    Nicht selbst gespielt?

AC dürfte wohl sogar die Überzeugen, die bisher geglaubt haben

Soviel ich weis gibt es die Fortsetzung nur als Film. Weis jemand von euch wann der Film Adventure Children bei uns zu kaufen gibt?
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Sissi
    Soviel ich weis gibt es die Fortsetzung nur als Film. Weis jemand von euch wann der Film Adventure Children bei uns zu kaufen gibt?
    advent children heißt der film *g*

naja ich denke er kommt nächsten sommer bis herbst raus (hoffe nicht später), er muss ja erst noch synchronisiert werden für uns und bei den spielen hat das auch immer seine zeit gedauert, kanns aber auch kaum noch erwarten...

Jop, Advent Children, soll wohl für "Auferstandene Kinder" stehen, so weit ich weiß aber mal was Anderes:

Irgendwer hatte mal das Gerücht verbreitet, der Film würde im Gegensatz zum ersten Teil nicht wie gehabt im Kino erscheinen sondern ledeglich als DVD erhältlich sein. Weiß jemand was darüber? Wäre doch schade, wenn der nicht Ins Kino käme : \
    Man stelle sich mal vor, Menschen, die noch nie was von Midgar gehört oder gesehen haben hätten auch nie die Möglichekit dazu!?

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    advent children heißt der film *g*

naja ich denke er kommt nächsten sommer bis herbst raus (hoffe nicht später), er muss ja erst noch synchronisiert werden für uns und bei den spielen hat das auch immer seine zeit gedauert, kanns aber auch kaum noch erwarten...
    War nicht davon die Rede, dass der Film hier in Europa nur auf englisch erscheint wird?

Zitat Zitat von Sissi
    Es gibt doch noch 3 weitere Teile vom FF7 Universum. Das Handyspiel Before Crisis, welches in Japan bereits veröffentlich wurde bzw. die ersten 5 Kapitel davon. Dann gibts noch für die PS2 Dirge of Cerberus. Mit Vincent als Hauptfigur und ein großer Teil der Handlung soll in Midgar spielen. Welches Genre es ist, wurde AFAIR noch nicht verraten. Und als letztes(?) im Bund wäre da Crisis Core, welches für die PSP erscheinen soll und von dem nichts weiter bekannt ist.

Zitat Zitat von Miku
    Jop, Advent Children, soll wohl für "Auferstandene Kinder" stehen, so weit ich weiß aber mal was Anderes:

Irgendwer hatte mal das Gerücht verbreitet, der Film würde im Gegensatz zum ersten Teil nicht wie gehabt im Kino erscheinen sondern ledeglich als DVD erhältlich sein. Weiß jemand was darüber? Wäre doch schade, wenn der nicht Ins Kino käme : \
    Man stelle sich mal vor, Menschen, die noch nie was von Midgar gehört oder gesehen haben hätten auch nie die Möglichekit dazu!?
    Jo, das stimmt, der Film wird nicht in den Kinos erscheinen, sondern nur als DVD und für die PSP.