mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In 10 Jahren? Is Square wahrscheinlich von Mircosoft gekauft worden und es wird über Final Fantasy XX-09 diskutiert. ;o)

Also, der Mensch hofft doch, solange er lebt (oder lebt er, solange er hofft? ;o). Und welcher Fan hat nicht eine Gänsehaut bekommen, als Red seinen versteinerten Vater gesehen hat....deshalb, wenn man schon was neu auflegen sollte, dann ja wohl FF VII.

Ein zweiter Teil......... bin ich auch eher Skeptisch. Hat grosses Potential, aber auch gefahren. Wer weiss, was da an wahnwitzigen Ideen aufkommt bei Square..... Nie Fragen! (Gemäß dem Motto: "Ach ja, was wir so vergessen haben zu erwähnen im 1 Teil: Red is der Halbbruder von Vincent, der wiederrum einen Schwippschwager hat, der die Kräfte der beiden nach deren Ableben aufsaugen konnte - nein Danke!)

hach ja Aeris...

naja es hat ja schweriegende vor- und nachteile eine fortsetzung machen, eigentlich bin ich eher dafür da helden wie vincent zu meinen absoluten favoriten gehören und das spiel eine klasse für sich ist allerdings sind wir ja momentan gut bedient da bald der Film (hoffentlich) rauskommen wird und noch eine action spiel mit vincent sowie dem handy game... und FFAC wird ja schon einiges darüber aussagen wie es weitergeht auch wenn es kein spiel ist...
    und eine fortsetzung zu zB FF6 würde ich gar nicht begrüßen, ein SNES game sich auf der ps2 vorzustellen ist zu absurd, ich kenne das spiel in der sympatischen snes grafik und so soll es mir auch in erinnerung bleiben!

Jop, Advent Children, soll wohl für "Auferstandene Kinder" stehen, so weit ich weiß aber mal was Anderes:

Irgendwer hatte mal das Gerücht verbreitet, der Film würde im Gegensatz zum ersten Teil nicht wie gehabt im Kino erscheinen sondern ledeglich als DVD erhältlich sein. Weiß jemand was darüber? Wäre doch schade, wenn der nicht Ins Kino käme : \
    Man stelle sich mal vor, Menschen, die noch nie was von Midgar gehört oder gesehen haben hätten auch nie die Möglichekit dazu!?

habe auch das gleche gehört wird aber wahrscheinlich nur ff7 mit besserer grafik auf der PS2!!

oder von einem film oder sowas!

schau einfach unter http://www.finalfans.de
    da findet man eigentlich alles über jedes finalfantasy

Zitat Zitat von Sparda1
    habe auch das gleche gehört wird aber wahrscheinlich nur ff7 mit besserer grafik auf der PS2!!
    Davon habe ich nichts gehört.
    Zitat Zitat
    oder von einem film oder sowas!
    Das schon eher.
    Zitat Zitat
    schau einfach unter http://www.finalfans.de
    da findet man eigentlich alles über jedes finalfantasy
    Wenn man mal davon absieht, dass man auf keine Seite kommt und dort auch nichts brauchbares existiert, findet man die aktuellsten News über Square Enix stets auf www.squarenet.de.
    Dort kannst du im Newsarchiv die news zu den FF7 Ablegern anschauen, welche inzwischen auf 3 Spiele und einem Film gewachsen ist.
    FF7 Advent Children - der Film. noch nicht erschienen. Spielt AFAIR 2 Jahre nach den Ereignissen von FF7.
    FF7 Before Crisis - Handyspiel. In Japan kann man bis AFAIK Kapitel 10 spielen. spielt einige Jahre vor den Ereignissen aus FF7.
    FF7 Crisis Core - für die PSP, nicht erschienen. Es ist nicht viel über dieses Spiel bekannt.
    FF7 Dirge of Cerberus - für die PS2, nicht erschienen. Der Hauptchar ist Vincent und es ist ein Actionspiel, wahrscheinlich ähnlich DMC. Spielt ein Jahr nach Advent Children.