Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Katana No Sekai (BETA) 0.1 DRAUSEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte er das nicht dürfen? Marlex hat doch auch Sachen geklaut o.o
    Aus dem Grund, weil die Battle-Chars meiner Erfahrung nach speziell für VD2 erstellt wurden. Ich bin zwar eher Vertreter der Fraktion "VD2 = nicht gut", aber wenns um Ressourcen geht, tick ich halt n wenig anders oô

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund, weil die Battle-Chars meiner Erfahrung nach speziell für VD2 erstellt wurden. Ich bin zwar eher Vertreter der Fraktion "VD2 = nicht gut", aber wenns um Ressourcen geht, tick ich halt n wenig anders oô
    Soweit ich weiß, hat Marlex doch mal irgendwo erwähnt, alle seine Ressourcen können von jedem verwendet werden. Sicher, bei Ressis wie Battle Chars, die extra für VD2 angefertigt wurden, ist das schon was anderes, aber eigentlich darf Saoru das doch?

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und wieso sollte er das nicht dürfen? Marlex hat doch auch Sachen geklaut o.o
    Kann ich echt gut verstehen, Saoru hat Marlex aber nich beklaut sondern "gefragt" und eine offizielle Erlaubnis bekommen... Ich finde das auch total doof, aber er hat es so ein wenig "legal" gemacht...

Das sieht aus wie GBA Cover ^^ .. Das finde ich auch total strange...

Kopp

Naja,du bemühst dich um ein möglichst professionelles Aussehen und erstellst schon das Spielcover,welches durch die Altersbeschränkungen idiotisch aussieht.
    (du kannst die anderen Altersangaben einfach wegretuschieren... ).
    Leider achtest du bei deiner "Professionalität" nicht mehr an die grundliegenden Dinge,wie etwa eine saubere Rechtschreibung oder einen individuellen Grafikstil.
    Es macht einfach keinen guten Eindruck,wenn bei einem deiner wenigen Screens schon Rechtschreibfehler auftauchen. Da würde ich mir lieber mehr Mühe machen,anstatt dein Spiel mit überflüssigen Kram wie einem Installer nur künstlich aufzublähen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,du bemühst dich um ein möglichst professionelles Aussehen und erstellst schon das Spielcover,welches durch die Altersbeschränkungen idiotisch aussieht.
    (du kannst die anderen Altersangaben einfach wegretuschieren... ).
    Leider achtest du bei deiner "Professionalität" nicht mehr an die grundliegenden Dinge,wie etwa eine saubere Rechtschreibung oder einen individuellen Grafikstil.
    Es macht einfach keinen guten Eindruck,wenn bei einem deiner wenigen Screens schon Rechtschreibfehler auftauchen. Da würde ich mir lieber mehr Mühe machen,anstatt dein Spiel mit überflüssigen Kram wie einem Installer nur künstlich aufzublähen.
    Naja ich war unter zeit druck als ich die Demo Gemacht hab also hatte ich nur wenig zeit

das Cover hat nun ein alterbeschränkung von 0 xD weil ich das vergessen habe die andere weg zu machen

es kommt auch bald eine 2te Demo raus und die wird Ohne rechtschreib fehler sein Verbesserte systeme STARK verbessertes Gameplay Quests und noch viel mehr.

diesmal bin ich sicher das es euch mehr beeindrucken wird da das spiel sich SEHR verändert hat (Dank euren tipps) die graphiken sind verbessert und logischeres sprechen das heist zb das sie eher so wie im mittel alter reden und nicht so modern und die spiele vorstellung wird auch besser xD

Geändert von RPG-Hacker (11.03.2007 um 13:39 Uhr)

Hmm...
    Ich finde, den 2. Teil des Intros (das in dem die Soldaten los marschieren usw.) hätte etwas Musik noch sehr viel zur Atmosphäre beitragen können. Auch später als der Held in sein Dorf kommt und alle tot vorfindet, hätte passende Musik noch einiges raus holen können, außerdem sollte der Held vielleicht ein bisschen mehr Trauer zeigen und sich nicht einfach emotionslos schlafen legen...

Die "Professionalität" ist eigentlich ganz akzeptabel, nur der Installer nervt, genau wie die Texte ohne Punkt und Komma, aber ich glaube das wurde schon oft genug geschrieben.

Kleine Anmerkung von einem Japanfreak: Das "Katana", das der Held auf dem Rücken trägt ist viel zu lang für ein solches, also mindestens ein Odachi, ganz davon abgesehen, das man in Japan Schwerter wahrscheinlich nie auf dem Rücken getragen hat, schon gar nicht ohne Saya...
    Auch die Animation des Schwertes im Kampf ist etwas seltsam: das viel zu kurze Katana schlägt hinter den Gegner.
    Btw, das Verhältnis Griff - Klinge stimmt nicht ganz: Der Griff sollte deutlich länger sein.
    Btw², das TitleScreen-Katana hat eine etwas seltsame Tsuba...

Sorry, ich glaub aus meiner "kleinen Anmerkung" ist doch etwas größeres geworden...

Alles in allem gibt es also noch einiges zu tun.

SothaSil