Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Katana No Sekai (BETA) 0.1 DRAUSEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    ich muss sagen das ich erstaunt bin und das ich jezt doch nicht mehr so
    fretig gemach werde ^^

bauzi du hast vollkommen recht dran wir garbeitet deine hilfe kann man immer greucheb ich was erstaut wie du so viel gutes einbringen kannst nur mit einbisschen BETA zocken ^^ THX @ all
    Dann freu dich mal wenn ich die Demo durch habe...

Naja, erst einmal hättest du auch hier in den Thread die Screens reinstellen können usw. und nicht auf deine Webseiten verlinken müssen , egal, zum Spiel:

Die Screens sind in Ordnung, das Titelbild kommt ein wenig bunt daher. Allerdings kann ich keinen wirklich "Eyecatcher" entdecken nur Ressourcen aus VD2. Was ich hart finde sind 47 mb (oder so ähnlich) für eine Betaversion eines Makerspieles. Tut mir Leid, aber mit meiner bekloppten ISDN Verbindung dauert das ewig bis ich das gesaugt habe, und für das Spiel würde ich es ehrlich gesagt nicht machen. Ich frag lieber einen Freund, der DSL hat ( ) ob er mir es zieht.

EDIT:

Zitat Zitat von Bauzi
    -Die Dateigröße
    Ein Titellied in CD-Qualität ist für mich inaktzeptabel genau so, wie das andere Musikstückchen
    in CD Qualy. mp3s mit 128 kb/s und 44.1kHz oder eben mit 96kb/s reicht vollkommen aus. Ich hörte
    von einem Freeware Programm namens Goldwave mit dem es sich schön komprimieren lassen soll. Ich
    benutz andere Programme für so etwas und daher kann ich zu Goldwave nicht mehr sagen. Eine
    Verkleinerung der Projektgröße wird dem ganzen gut tun. Nicht jeder wird eine 50MB Datei
    runterladen...
    Und genau DAS macht das Spiel zu groß. Zieh dir den dbpoweramb: http://www.dbpoweramp.com/
    Damit kannst du als Standard, Wave in Mp3, Mp3 in Wave und CDA (Songs von CD#s) in Mp3/Wave rippen. Zusätzlich kannst du die Bitrate und die Hertzfrequenz sowie weiteren Kram einstellen. Wie Bauzi schon gesagt hat, empfehle ich dir auch 128kbps oder 96kbps.

Geändert von Neewaa (15.10.2006 um 11:51 Uhr)

naja von musik und so hab ich keine ahnung
    mit dem prog gehts soicher

noch mal zum titel der is jezt neu un der nächten verso da gibs sie zu sehen
    www.psg-software.tk