-
Waldläufer
Hallo,
zu erst möchte ich sagen das dies meine Meinung ist.Wieso ich das sage?Nunja ich weiss ja nicht wie du reagierst^^.
Also meine meinung:
Mach die Japanische schrift weg, zum beispiel an den Häusern und beim Namen eingeben.Dann muss ich sagen das Hintergrund Musik fehlt also in den Städten.
Ansonsten habe ich in diesem Spiel nichs über den Helden erfahren.Ich weiss nichtmal wer das ist.Und nun sag bitte nicht,lies Spielvorstellung.Es gibt auch leute die sich games vom Atelier holen ohne ins Forum zu schauen.Falss du das game im atelier hochladen willst.Dan sind viele Rechtschreibfehler drinnen auch wo er diesen Mann getroffen hatt.Bist du ...?Ich habe sie schon überall gesucht.Und dan wurde wieder gedudst.Also das war nicht sehr gut.Und sonst finde ich fehlte eigentlich die Spannung.Ja bei der Weltkarte, war der schräge weg nach unten fehl am Platze.Also ich finde es nicht ausrecihend.Naja war ja nur eine Beta version aber für eine Gute VV Musst du sehr vieles verbessern.Und vllt hättest du Betatester ranlassen sollen.Also sorry nicht mein Geschmack.Ich ahbe es auch nicht zu ende gespielt.Nur bis dahin wo ich diesen Typen hatte.