-
Lehrling
Hmm...
Ich finde, den 2. Teil des Intros (das in dem die Soldaten los marschieren usw.) hätte etwas Musik noch sehr viel zur Atmosphäre beitragen können. Auch später als der Held in sein Dorf kommt und alle tot vorfindet, hätte passende Musik noch einiges raus holen können, außerdem sollte der Held vielleicht ein bisschen mehr Trauer zeigen und sich nicht einfach emotionslos schlafen legen...
Die "Professionalität" ist eigentlich ganz akzeptabel, nur der Installer nervt, genau wie die Texte ohne Punkt und Komma, aber ich glaube das wurde schon oft genug geschrieben.
Kleine Anmerkung von einem Japanfreak: Das "Katana", das der Held auf dem Rücken trägt ist viel zu lang für ein solches, also mindestens ein Odachi, ganz davon abgesehen, das man in Japan Schwerter wahrscheinlich nie auf dem Rücken getragen hat, schon gar nicht ohne Saya...
Auch die Animation des Schwertes im Kampf ist etwas seltsam: das viel zu kurze Katana schlägt hinter den Gegner.
Btw, das Verhältnis Griff - Klinge stimmt nicht ganz: Der Griff sollte deutlich länger sein.
Btw², das TitleScreen-Katana hat eine etwas seltsame Tsuba...
Sorry, ich glaub aus meiner "kleinen Anmerkung" ist doch etwas größeres geworden...
Alles in allem gibt es also noch einiges zu tun.
SothaSil