Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Katana No Sekai (BETA) 0.1 DRAUSEN

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Naja,du bemühst dich um ein möglichst professionelles Aussehen und erstellst schon das Spielcover,welches durch die Altersbeschränkungen idiotisch aussieht.
    (du kannst die anderen Altersangaben einfach wegretuschieren... ).
    Leider achtest du bei deiner "Professionalität" nicht mehr an die grundliegenden Dinge,wie etwa eine saubere Rechtschreibung oder einen individuellen Grafikstil.
    Es macht einfach keinen guten Eindruck,wenn bei einem deiner wenigen Screens schon Rechtschreibfehler auftauchen. Da würde ich mir lieber mehr Mühe machen,anstatt dein Spiel mit überflüssigen Kram wie einem Installer nur künstlich aufzublähen.
    Naja ich war unter zeit druck als ich die Demo Gemacht hab also hatte ich nur wenig zeit

das Cover hat nun ein alterbeschränkung von 0 xD weil ich das vergessen habe die andere weg zu machen

es kommt auch bald eine 2te Demo raus und die wird Ohne rechtschreib fehler sein Verbesserte systeme STARK verbessertes Gameplay Quests und noch viel mehr.

diesmal bin ich sicher das es euch mehr beeindrucken wird da das spiel sich SEHR verändert hat (Dank euren tipps) die graphiken sind verbessert und logischeres sprechen das heist zb das sie eher so wie im mittel alter reden und nicht so modern und die spiele vorstellung wird auch besser xD

Geändert von RPG-Hacker (11.03.2007 um 13:39 Uhr)