Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Katana No Sekai (BETA) 0.1 DRAUSEN

joa eindeutig zu viel farbe meinste ne? ^^

man kann ja an dem game arbeiten ich persönlich finde den titel eigentlich ganz gut vileicht sollte ich mehr fabe raus nehmen ??? ^^

Genau... und ändere noch die Schrift (ich mein ok musst du wissen aber ...) kA warum, aba das passt einfach net...
    Frage: Warum nimmst du die Schrift? Hat das ne Bedeutung?

naja die eigentliche schrift für den titel hab ich nicht gefunden eigentlich so im japan style sollte das werden ^^

versuch sonst , das ganze mal mit nem Schwarz ( für das Katana.....) und das Rot für dat (^^Edit:^^)Japanische lass so....
    könnte dann besser aussehen...

Geändert von Kin.gg. (03.12.2006 um 17:46 Uhr)

joa gute idee mit dem schwartz ich such mal eben nen neuen font dafür

das is japanisch kein chinesich ^^

soo hab das mal grau schwarz gemacht is es so besser ???

Also auf einer Skala von 1-10 würde ich die Alles eigentlich so bewerten:
    Ich finde die Screens gar nich schlecht, na gut es gibt klar bessere, aber ich finde vorallem den Vergleich sehr bemerkenswert...
    Und auch deine Einsicht hätte ich nicht erwartet!
    Also ich bin gespannt was noch so aus KNS wird, und werde auf jeden Fall die Demo saugen, vorallem die Nächste!
    Um zur Skala zurückzukommen: !

Kopp

danke weil ich arbeite hart an dem game und das ist gut mal wieder was aufbauendes zu hören geplant ist die 2 demo noch vor der NATO 8)

Das Titelbild da sieht viiieeeelll besser aus als vorher! Das wird noch was ...^^ Achja... ich fand die Story ganz gut..... (von da demo)...

Das Erste Cover!!!!!!!

Cool danke mich wundert nur das manche die story so gut finden ^^ weil sie eigentlich ganz simple ist ^^

alsoooooooo hab mal eben nen Cover für das game erstellt und wollte fragen wie es euch gefällt ^^

äh hast du nen Plan wofür die Symbole Rechtsunten sind?
    Das sind die "Altersempfählungen", es kann doch nicht sein, das dein Game ohne Altersbeschränkung ist und auch nur für Erwachsene?!

Naja sonst ganz schick, gilt ebenfalls für das TB ^^

Naja, ich kann mich eigentlich allem hier anschließen.

Der Installer muss unbedingt weg (Ich will deinen Mist nicht im Startmenü haben, es nervt einfach), auch weil die Installation auf diese Weise auf 20 Minuten gezogen wird.

Die Musik muss entweder richtig komprimiert sein (Alle Audiodaten (Sprich wave und mp3)). Und zwar sowas wie 192 kbps mp3. Das sollte okay sein.

Dann solltest du noch dieses... Man hat das Gefühl du versuchst dein Spiel so aussehen zu lassen wie ein richtiges, kommerzielles Spiel. Die Anleitung am Anfang, diese ganzen Optionen, der Installer, machen diesen Eindruck. Dann auch noch dieses Cover... Was soll das? o_O°
    Dann wären da noch die ganzen Kleinigkeiten, die alle schon genannt wurden.
    Und so.

Jo sieht geil aus !
    Nur (wie schon gesagt) dieses Rated sieht komisch aus...^^
    (wieso alle???)

Eine Frage:
    Hast du die Battle-Chars, die auf den Screenshots zu sehen sind selbst gemacht (was ich nicht glaube) oder hast du die aus Vampire's Dawn 2 editiert (was du höchstwahrscheinlich nicht dürftest)? o_ô

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Eine Frage:
    Hast du die Battle-Chars, die auf den Screenshots zu sehen sind selbst gemacht (was ich nicht glaube) oder hast du die aus Vampire's Dawn 2 editiert (was du höchstwahrscheinlich nicht dürftest)? o_ô
    Wurde schon geklärt, dass die aus VD2 editiert sind, darüber wurde schon damals oft genug diskutiert. Und wieso sollte er das nicht dürfen? Marlex hat doch auch Sachen geklaut o.o

Ich finde das neue Titelbild ganz gelungen. Es gefällt mir zwar nicht, dass die Schrift etwas comicartig wirkt, aber es sieht schon ganz hübsch aus.

Also die Battlecharas sind ja wohl mal voll von VD2 übernommen...
    dann auch noch ein Standart-KS (des 2003ers).
    Vielleicht solltest du dir ein bisschen mehr Mühe beim Thema Grafik
    und Technik geben. Die Grafiken sind zu 50% gerippt, und das KS
    ist Standart. Das Mapping sieht allerdings ganz in Ordnung aus^^.

Ein Frage allerdings: Wo hast du die Monster her??
    Ich dachte immer, ich wäre der einzige der diese
    Viecher besitzt. Sind die aus irgendeinem berühmten Spiel oder so?

Edit: Ach und noch was! Was sollen die ganzen Altersbeschränkungen darauf? xD
    Wenn dann, mach nur das "T" für "Teenage" drauf, aber bitte nicht alle x_X.
    Das ist wie als würdest du schreiben, dass dein Spiel für 6-jährige wie für 18-jährige ist xD.
    "Teenage" beginnt übrigens ab 13 Jahren.

HOLY FUCK HAST DU ETWA DIE BATTLECHARS AUS VD2 GEKLAUT? ICH BOYKOTTIERE DEIN SPIEL

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte er das nicht dürfen? Marlex hat doch auch Sachen geklaut o.o
    Aus dem Grund, weil die Battle-Chars meiner Erfahrung nach speziell für VD2 erstellt wurden. Ich bin zwar eher Vertreter der Fraktion "VD2 = nicht gut", aber wenns um Ressourcen geht, tick ich halt n wenig anders oô

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund, weil die Battle-Chars meiner Erfahrung nach speziell für VD2 erstellt wurden. Ich bin zwar eher Vertreter der Fraktion "VD2 = nicht gut", aber wenns um Ressourcen geht, tick ich halt n wenig anders oô
    Soweit ich weiß, hat Marlex doch mal irgendwo erwähnt, alle seine Ressourcen können von jedem verwendet werden. Sicher, bei Ressis wie Battle Chars, die extra für VD2 angefertigt wurden, ist das schon was anderes, aber eigentlich darf Saoru das doch?

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und wieso sollte er das nicht dürfen? Marlex hat doch auch Sachen geklaut o.o
    Kann ich echt gut verstehen, Saoru hat Marlex aber nich beklaut sondern "gefragt" und eine offizielle Erlaubnis bekommen... Ich finde das auch total doof, aber er hat es so ein wenig "legal" gemacht...

Das sieht aus wie GBA Cover ^^ .. Das finde ich auch total strange...

Kopp