Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: Katana No Sekai (BETA) 0.1 DRAUSEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    joa gute idee mit dem schwartz ich such mal eben nen neuen font dafür

das is japanisch kein chinesich ^^

Also auf einer Skala von 1-10 würde ich die Alles eigentlich so bewerten:
    Ich finde die Screens gar nich schlecht, na gut es gibt klar bessere, aber ich finde vorallem den Vergleich sehr bemerkenswert...
    Und auch deine Einsicht hätte ich nicht erwartet!
    Also ich bin gespannt was noch so aus KNS wird, und werde auf jeden Fall die Demo saugen, vorallem die Nächste!
    Um zur Skala zurückzukommen: !

Kopp

danke weil ich arbeite hart an dem game und das ist gut mal wieder was aufbauendes zu hören geplant ist die 2 demo noch vor der NATO 8)

Das Titelbild da sieht viiieeeelll besser aus als vorher! Das wird noch was ...^^ Achja... ich fand die Story ganz gut..... (von da demo)...

Das Erste Cover!!!!!!!

Cool danke mich wundert nur das manche die story so gut finden ^^ weil sie eigentlich ganz simple ist ^^

alsoooooooo hab mal eben nen Cover für das game erstellt und wollte fragen wie es euch gefällt ^^

äh hast du nen Plan wofür die Symbole Rechtsunten sind?
    Das sind die "Altersempfählungen", es kann doch nicht sein, das dein Game ohne Altersbeschränkung ist und auch nur für Erwachsene?!

Naja sonst ganz schick, gilt ebenfalls für das TB ^^

Naja, ich kann mich eigentlich allem hier anschließen.

Der Installer muss unbedingt weg (Ich will deinen Mist nicht im Startmenü haben, es nervt einfach), auch weil die Installation auf diese Weise auf 20 Minuten gezogen wird.

Die Musik muss entweder richtig komprimiert sein (Alle Audiodaten (Sprich wave und mp3)). Und zwar sowas wie 192 kbps mp3. Das sollte okay sein.

Dann solltest du noch dieses... Man hat das Gefühl du versuchst dein Spiel so aussehen zu lassen wie ein richtiges, kommerzielles Spiel. Die Anleitung am Anfang, diese ganzen Optionen, der Installer, machen diesen Eindruck. Dann auch noch dieses Cover... Was soll das? o_O°
    Dann wären da noch die ganzen Kleinigkeiten, die alle schon genannt wurden.
    Und so.

Also die Battlecharas sind ja wohl mal voll von VD2 übernommen...
    dann auch noch ein Standart-KS (des 2003ers).
    Vielleicht solltest du dir ein bisschen mehr Mühe beim Thema Grafik
    und Technik geben. Die Grafiken sind zu 50% gerippt, und das KS
    ist Standart. Das Mapping sieht allerdings ganz in Ordnung aus^^.

Ein Frage allerdings: Wo hast du die Monster her??
    Ich dachte immer, ich wäre der einzige der diese
    Viecher besitzt. Sind die aus irgendeinem berühmten Spiel oder so?

Edit: Ach und noch was! Was sollen die ganzen Altersbeschränkungen darauf? xD
    Wenn dann, mach nur das "T" für "Teenage" drauf, aber bitte nicht alle x_X.
    Das ist wie als würdest du schreiben, dass dein Spiel für 6-jährige wie für 18-jährige ist xD.
    "Teenage" beginnt übrigens ab 13 Jahren.

HOLY FUCK HAST DU ETWA DIE BATTLECHARS AUS VD2 GEKLAUT? ICH BOYKOTTIERE DEIN SPIEL

Oje ... Noch so eins ...

Bevor ich hier mal die Bilder bewerte noch etwas, deinne Rechtschreipunk ist so schlect, verbesern dan wierds schon !

Ersteinmal bekommst du einen riesigen - Punkt da der Charakter aus VD genommen wurde auch wenn es Marlex erlaubt hatte.Das gehört sich einfach nicht ... Die Battler sehen auch gleich aus wie in VD.Das beste ist vll. noch der Titelscreen.

Ich hab das jetzt mal net so schlecht bewertet da ich momentan andere Sorgen habe

-Gruß Robert-

tja hmm

also es ist ne beta ich kann ja wol kaum für jeden 4 fenster schreiben sonst könntet ihr immer noch warten
    und
    das bei so vielen ich bin nich so gut im schreiben weil ich schnell
    schreiben aber ich notier mir es thx ^^

Hallo,
    zu erst möchte ich sagen das dies meine Meinung ist.Wieso ich das sage?Nunja ich weiss ja nicht wie du reagierst^^.
    Also meine meinung:
    Mach die Japanische schrift weg, zum beispiel an den Häusern und beim Namen eingeben.Dann muss ich sagen das Hintergrund Musik fehlt also in den Städten.
    Ansonsten habe ich in diesem Spiel nichs über den Helden erfahren.Ich weiss nichtmal wer das ist.Und nun sag bitte nicht,lies Spielvorstellung.Es gibt auch leute die sich games vom Atelier holen ohne ins Forum zu schauen.Falss du das game im atelier hochladen willst.Dan sind viele Rechtschreibfehler drinnen auch wo er diesen Mann getroffen hatt.Bist du ...?Ich habe sie schon überall gesucht.Und dan wurde wieder gedudst.Also das war nicht sehr gut.Und sonst finde ich fehlte eigentlich die Spannung.Ja bei der Weltkarte, war der schräge weg nach unten fehl am Platze.Also ich finde es nicht ausrecihend.Naja war ja nur eine Beta version aber für eine Gute VV Musst du sehr vieles verbessern.Und vllt hättest du Betatester ranlassen sollen.Also sorry nicht mein Geschmack.Ich ahbe es auch nicht zu ende gespielt.Nur bis dahin wo ich diesen Typen hatte.

Ich muss sagen, ich hab mit was schlechterem gerechnet... Also ich fand, dass immerhin die Musik gut war... Aber das Gameplay, von dem so als Gameplay keine rede sein kann, is grauselig... Die Laufgeschwindigkeit und der Val... ähh Yahenru? ne Yasaru. So.
    Also es is wie gesagt nich sooo grauenhaft wie erwartet aber noch lange nich gut... Und. DER WIE VIELTE VERF**** THREAD IS DAS DENN BITTE?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Kopp

Ich schreib doch mal neu, meinen Edit würde eh keiner bemerken...-.-

Also, erstmal, auch, wenn das viele schon gesagt haben: 50 MB sind zuviel. Setz dich, bevor du das Spiel hochlädst, an das Spiel nochmal ran und lösch nicht benötigte Dateien.

Zitat Zitat
    Mach die Japanische schrift weg, zum beispiel an den Häusern und beim Namen eingeben.Dann muss ich sagen das Hintergrund Musik fehlt also in den Städten.
    Also, ich fand das eigentlich (als Japan- N00b^^) ganz stimmungsvoll mit der Schrift und allem, auch, dass man einen japanischen Namen eingeben kann, warum nich?

Naja, der große Minuspunkt sind halt die Grafiken, nicht nur die ziemlich verbrauchten Charsets "Blutiges" aus VD im ersten Dorf, sondern vor alle eben die Facesets und BAs aus VD2, ich weiß, du hast die Erlaubnis, aber das macht trotzdem das Flair kaputt...
    Genauso wie die Einrichtungsgegenstände in den Gebäuden, ich weiß zwar nicht viel über das Interieur alter, japanischer Gebäude, aber So sah es definitiv nicht aus .

Naja, alles in allem viele Mappingfehler und Bugs, aber ist halt ne Beta und du hast ja noch viel Zeit, dass Feedback hier aufzunehmen und weiter an dem Spiel zu feilen.

Btw. sind deine Grafiken und Musik KEIN RTP
    Und du brauchst nicht für jedes Bild eine neue Map definieren, das kannst du über Pictures machen, ist übersichtlicher und spart Platz.

Hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen.

Danke aber das mit der einrichtung is so nen hartes markel^^

aber ich hab mir schon lange nen jap compiwörter buch angeschaft
    und jezt ist alles gut

Hmm hab das Spiel mal angezockt und muss sagen im Tempel wo man den Schlüssel suchen muss sind die Maps zu teil voll unlogisch gemappt worden!
    Hier und da sind mal kurz paar Wände die mitten im Zimmer wieder aufhören!
    Außerdem würde ich es mal mit einem anderen Battlechar probieren da das
    schon etwas komisch aussieht( Valnar mit blauen Klamotten)!!

schade das es nicht mit faceset gemacht wurde
    ich persönlich spiele rpgs wegen faceset und story (mehr stoy)
    kann man den geschwindigkeit erhören
    das mit den japanischen schrift vor dem häuser is cool kann man bischen japanisch lernen
    im kampfsystem mit koji das am anfang speziale fähigkeit kommt find ich gut durchgedacht gibt vorteile und nachteile

Mh, ich verstehe nicht warum das Spiel dermaßen schlecht ankommt.

Der Chara ist gestohlen, find ich auch nicht gut, weil man dadurch ständig an VD2 denken muss, aber es ist doch kein Kapitalverbrechen. Jedenfalls ist das kein Grund das Spiel nicht zu spielen.

50 MB... für die Größe könnte ich mir ein einziges Anime-Musikvideo ziehen. Modem-User werden dadurch das Spiel nicht ziehen können, aber als normaler DSL-Nutzer ist mir die Größte doch wirklich vollkommen schnuppe.

Das Spiel ist jetzt nichts herausragendes, aber man kann es sich trotzdem mal anschauen und ein paar nette Ideen sind schon drin. Es ist auf jeden Fall nicht einfach hingeschludert.

Nur beim Installer muss ich Recht geben. Der ist einfach umständlich >.<

Edit: So, ich habe es jetzt doch nicht durchgespielt. Ich bin durch die Miene gelatscht und will mit dem Schiff weiterfahren und dann heißt es "oh, ich habe leider kein Ticekt, du musst nochmal den ganzen Weg zurück um ein Ticket bei jemand anders zu kaufen und dann wieder zurückzukommen". SOWAS trübt den Spielstaß total.

Geändert von Daos-Mandrak (29.09.2006 um 12:52 Uhr)

geh einfach zurück und du wirst sehen das du bei den minen abkürtzen kannst ^^

so wie bei tales of symphonia ^^

das mit dem installer ist jawol nicht schlecht man wird ja doch nicht so faul sein
    //programme/PSG Siftware INC. ordner zu öffnen