Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Katana No Sekai (BETA) 0.1 DRAUSEN

Oje ... Noch so eins ...

Bevor ich hier mal die Bilder bewerte noch etwas, deinne Rechtschreipunk ist so schlect, verbesern dan wierds schon !

Ersteinmal bekommst du einen riesigen - Punkt da der Charakter aus VD genommen wurde auch wenn es Marlex erlaubt hatte.Das gehört sich einfach nicht ... Die Battler sehen auch gleich aus wie in VD.Das beste ist vll. noch der Titelscreen.

Ich hab das jetzt mal net so schlecht bewertet da ich momentan andere Sorgen habe

-Gruß Robert-

Naja *hust*

das Game erstaunt nur merklich ...deshalb hab ich es mir auch nicht runtergeladen.
    Die Screens gefallen mir nicht sonderlich allein deswegen, weil du so ziemlich alles aus VDII genommen hast und egal ob berechtigt oder nicht damit erlangt dein Game keine Anerkennung. Gerade der Valnar Chara ist eigentlich auch nur ein vergrößerter RTP Chara so viel ich weiß, aber durch VD berühmt geworden und es beeindruckt keinen ihn für andere Games als Hauptchara einzusetzen. Besonders wenn man ihn nur schwach editiert wie du, also nur die Farben etwas umänderst

~Kintaro~

jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu spielen -.-

Es war öde, auch wenn ich es nicht bis zum Schluss gespielt habe. Das mit den 50mb-->35min wurde ja bereits angesprochen und ist wirklich extrem. Beim Hauptchara gefällt es mir nicht, wie das Katana auf seinem Rücken ist. Verbessere deine Rechtschreibung, zumindestens Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichensetzung solltest du hinbekommen. Die Gespräche der Charaktere waren genauso lahm und langweilig wie das Lauftempo des Helden. Was mich auch noch gewundert hat, ist, dass als Leichen RTP große Leute verwendet wurden, welche nicht zu den Tallcharas passen. Außerdem kamen mir die Helden so teilnahmslos vor und man konnte nicht mitfühlen.

Und ich habe es nicht mal zuende gespielt. Verbesserungswürdig.

tja hmm

also es ist ne beta ich kann ja wol kaum für jeden 4 fenster schreiben sonst könntet ihr immer noch warten
    und
    das bei so vielen ich bin nich so gut im schreiben weil ich schnell
    schreiben aber ich notier mir es thx ^^

Hallo,
    zu erst möchte ich sagen das dies meine Meinung ist.Wieso ich das sage?Nunja ich weiss ja nicht wie du reagierst^^.
    Also meine meinung:
    Mach die Japanische schrift weg, zum beispiel an den Häusern und beim Namen eingeben.Dann muss ich sagen das Hintergrund Musik fehlt also in den Städten.
    Ansonsten habe ich in diesem Spiel nichs über den Helden erfahren.Ich weiss nichtmal wer das ist.Und nun sag bitte nicht,lies Spielvorstellung.Es gibt auch leute die sich games vom Atelier holen ohne ins Forum zu schauen.Falss du das game im atelier hochladen willst.Dan sind viele Rechtschreibfehler drinnen auch wo er diesen Mann getroffen hatt.Bist du ...?Ich habe sie schon überall gesucht.Und dan wurde wieder gedudst.Also das war nicht sehr gut.Und sonst finde ich fehlte eigentlich die Spannung.Ja bei der Weltkarte, war der schräge weg nach unten fehl am Platze.Also ich finde es nicht ausrecihend.Naja war ja nur eine Beta version aber für eine Gute VV Musst du sehr vieles verbessern.Und vllt hättest du Betatester ranlassen sollen.Also sorry nicht mein Geschmack.Ich ahbe es auch nicht zu ende gespielt.Nur bis dahin wo ich diesen Typen hatte.

Ich muss sagen, ich hab mit was schlechterem gerechnet... Also ich fand, dass immerhin die Musik gut war... Aber das Gameplay, von dem so als Gameplay keine rede sein kann, is grauselig... Die Laufgeschwindigkeit und der Val... ähh Yahenru? ne Yasaru. So.
    Also es is wie gesagt nich sooo grauenhaft wie erwartet aber noch lange nich gut... Und. DER WIE VIELTE VERF**** THREAD IS DAS DENN BITTE?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Kopp

Ich schreib doch mal neu, meinen Edit würde eh keiner bemerken...-.-

Also, erstmal, auch, wenn das viele schon gesagt haben: 50 MB sind zuviel. Setz dich, bevor du das Spiel hochlädst, an das Spiel nochmal ran und lösch nicht benötigte Dateien.

Zitat Zitat
    Mach die Japanische schrift weg, zum beispiel an den Häusern und beim Namen eingeben.Dann muss ich sagen das Hintergrund Musik fehlt also in den Städten.
    Also, ich fand das eigentlich (als Japan- N00b^^) ganz stimmungsvoll mit der Schrift und allem, auch, dass man einen japanischen Namen eingeben kann, warum nich?

Naja, der große Minuspunkt sind halt die Grafiken, nicht nur die ziemlich verbrauchten Charsets "Blutiges" aus VD im ersten Dorf, sondern vor alle eben die Facesets und BAs aus VD2, ich weiß, du hast die Erlaubnis, aber das macht trotzdem das Flair kaputt...
    Genauso wie die Einrichtungsgegenstände in den Gebäuden, ich weiß zwar nicht viel über das Interieur alter, japanischer Gebäude, aber So sah es definitiv nicht aus .

Naja, alles in allem viele Mappingfehler und Bugs, aber ist halt ne Beta und du hast ja noch viel Zeit, dass Feedback hier aufzunehmen und weiter an dem Spiel zu feilen.

Btw. sind deine Grafiken und Musik KEIN RTP
    Und du brauchst nicht für jedes Bild eine neue Map definieren, das kannst du über Pictures machen, ist übersichtlicher und spart Platz.

Hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen.

Danke aber das mit der einrichtung is so nen hartes markel^^

aber ich hab mir schon lange nen jap compiwörter buch angeschaft
    und jezt ist alles gut

Hmm hab das Spiel mal angezockt und muss sagen im Tempel wo man den Schlüssel suchen muss sind die Maps zu teil voll unlogisch gemappt worden!
    Hier und da sind mal kurz paar Wände die mitten im Zimmer wieder aufhören!
    Außerdem würde ich es mal mit einem anderen Battlechar probieren da das
    schon etwas komisch aussieht( Valnar mit blauen Klamotten)!!

schade das es nicht mit faceset gemacht wurde
    ich persönlich spiele rpgs wegen faceset und story (mehr stoy)
    kann man den geschwindigkeit erhören
    das mit den japanischen schrift vor dem häuser is cool kann man bischen japanisch lernen
    im kampfsystem mit koji das am anfang speziale fähigkeit kommt find ich gut durchgedacht gibt vorteile und nachteile

nunja.

ich nun auch. die story ist wohl doch leider etwas fad. warum wurde das dorf angegriffen? was haben diese 'meister' damit zu tun? wieso werden die überhaupt am anfang genannt?
    alles seeeeeehr erweiterungsbedürftig.
    dennoch muss ich sagen, dass ich von einigen sachen sehr positiv überrascht war. die musik ist größtenteils unverwendet und verhältnismäßig gut eingesetzt.
    die chipsets sind sehr hübsch, wobei das mapping jedoch große mängel aufweist. und die dialoge sind derart nervig, da macht das spielen keinen spaß, ehrlich.

versuch mal, wenigstens satzzeichen in die dialoge einzubauen, das macht das ganze wesentlich angenehmer zu lesen.
    und mach den helden schneller, so ist das doch ein wenig öde und dauert reichlich lang.

und lass den installer weg, der nervt nur. ich möchte ein rpgmaker-spiel im rpgmaker-spieleordner, und nicht bei programmen und im startmenü haben, wirklich. :/

nunja, alles in allem hat mich das ganze zwar keineswegs überzeugt, aber es war definitv besser, als ich es erwartet hätte.

Mh, ich verstehe nicht warum das Spiel dermaßen schlecht ankommt.

Der Chara ist gestohlen, find ich auch nicht gut, weil man dadurch ständig an VD2 denken muss, aber es ist doch kein Kapitalverbrechen. Jedenfalls ist das kein Grund das Spiel nicht zu spielen.

50 MB... für die Größe könnte ich mir ein einziges Anime-Musikvideo ziehen. Modem-User werden dadurch das Spiel nicht ziehen können, aber als normaler DSL-Nutzer ist mir die Größte doch wirklich vollkommen schnuppe.

Das Spiel ist jetzt nichts herausragendes, aber man kann es sich trotzdem mal anschauen und ein paar nette Ideen sind schon drin. Es ist auf jeden Fall nicht einfach hingeschludert.

Nur beim Installer muss ich Recht geben. Der ist einfach umständlich >.<

Edit: So, ich habe es jetzt doch nicht durchgespielt. Ich bin durch die Miene gelatscht und will mit dem Schiff weiterfahren und dann heißt es "oh, ich habe leider kein Ticekt, du musst nochmal den ganzen Weg zurück um ein Ticket bei jemand anders zu kaufen und dann wieder zurückzukommen". SOWAS trübt den Spielstaß total.

Geändert von Daos-Mandrak (29.09.2006 um 11:52 Uhr)

geh einfach zurück und du wirst sehen das du bei den minen abkürtzen kannst ^^

so wie bei tales of symphonia ^^

das mit dem installer ist jawol nicht schlecht man wird ja doch nicht so faul sein
    //programme/PSG Siftware INC. ordner zu öffnen

Naja und man sieht wiedereinmal ein Projekt sterben ...

An deiner Stelle würde ich mir die Mühe machen,eine vernünftige Spielevorstellung zu liefern und dann einen Downloadlink zu präsentieren.
    Warum sollen wir deine Beta testen und uns überhaupt erst einmal dafür interessieren,wenn wir zwecks deines Projektes nur mit einer Webseite abgespeist werden. Du bist immerhin ein Mitglied dieser Community und wenn dir eine Spielevorstellung die Mühe nicht wert ist,warum sollte uns ein Download deines Spieles reizen?
    Denk darüber nach...
    Die erste Vorstellung war auch nur eine langgezogene "Bitte besucht unsere Page" Meldung.

wenn duschauen würdest es gibt eine vorstelleung lol

Zitat Zitat von von mir ,genau einen Post über deinem
    Die erste Vorstellung war auch nur eine langgezogene "Bitte besucht unsere Page" Meldung.
    Naja,mach was du willst.
    Aber ändere bitte deinen Postingstil.
    Das ist hier kein Chat.

sry, aber ich sehe nicht ein was mich dazu verleiten sollte mir dein Spiel anzuschauen ... keine vernünftige Vorstellung keine Screens ... nur n Link auf ne andere Seite ...
    Und das was ich bisher von diesem Projekt gesehen hab hat mich auch nciht beeindruckt ... sry, aber überarbeite das ganze mal schön ...