Hab da eine ganz assoziale Story erlebt.
Ich glaube, ich war damals in der neunten Klasse, ziemlich unbeliebt und ohne Freunde und so. Dann ist Kevin sitzen geblieben und bei uns in die Klasse gekommen. Kevin wurde auch von keinem gemocht und dann hat sich irgendwann ein "Keiner-mag-uns, lass-uns-zusammenhalten"-Verhältnis entwickelt. Und das wurde dann immer enger, wir wurden richtig dicke Freunde.
Ham viel scheiße gemacht, haben gemeinsam eine Grufti-Phase durchlebt und uns so gut wie jeden Tag getroffen.
Dann nach der zehnten bin ich sitzen geblieben. Am Tag nach den Sommerferien komm ich in die Schule, geh so zu Kevin und der guckt mich nichtmal mitm Arsch an. Das ging dann ne Weile so und dann hab ich mit ihm geredet und er meinte, er hätte ja nix gegen mich und hat sich in Widersprüche verstrickt und eigentlich garnix gesagt.
Ich hab dann mit Kevin abgeschlossen, nach kurzer Einlebungszeit in meine neue - wesentlich freundlichere - Stufe neue Freunde gefunden und alles war super und so.
In der Klasse war auch Henning, der war supergut mit Kevin befreundet und hatte eine Freundin. Nach der zehn hat Henning die Schule gewechselt, weil er umbedingt Chemie-LK haben wollte und es lief genau ab wie bei mir: Kevin hat nie wieder ein Wort mit ihm geredet. Nur hat er in diesem Fall auch noch seine Freundin geihrwisstschon.
Auch wenn das jetzt nicht ganz im Sinne des Themas war ist Kevin glaube ich der größte Arsch der Welt.