mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio

Hallo und Herzlich Willkommen bei "Muhrray Presents The Motorsport-Thread "Hour 3" Powered by Vio81" - der dritten von 24 Stunden des Motorsport-Threads!!

Neulinge werden sich fragen, was man nun in diesem Thread finden kann - und hier sei die Antwort:

Hier könnt ihr wieder Informationen über die folgenden Rennserien finden:
    • MotoGP
    • "Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford" alias Champcar
    • ALMS / LMES / Le Mans
    • FIA GT (mein freudscher Vertipper sei euch hier präsentiert: FIA GTA )
    • Rally WM
    • SuperGT - die japanische GT-Meisterschaft
      und unsere persönlichen Favoriten:
    • Curling, Snooker und Tennis.
      ... ah, fast vergessen:
    • DTM - mit Mika "Monza Heulsuse" Hakkinen und HHF natürlich auch ein Knotenpunkt!
    • und - last and least: unser Lieblings-Bash-Nichtmotorsport - F1!!

Das ganze wird durchsetzt von höchst unsubjektiven Kommentaren, garniert mit News, Photos, Themen, Rennberichte über die oben genannten Serien - und mengenweise fiese bemerkungen!!

... ein typischer Motorsport-Thread also!!
    Neueinsteiger sind herzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht, traut euch ruhig

Und so mache ich mich flugs an das erste
    RR Racerecap - CART:
    Nicht nur diese Alliteration - "RR Racerecap" (RR steht für Racerecap, wie einfallsreich, gell? ) - ist toll, das erste Rennen der Champcar-Saison war es ebenfalls:

Der Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford Toyota Grand Prix of Long Beach on the Streets of Long Beach, Calif. April 8-10, 2005 -- Round 1 of 14 hat letztes Wochenende stattgefunden und es scheint, als wären die Warteschlangen vor den Ticketschaltern für dieses Rennen ebensolang wie der Titel des Rennens, geschweige denn der Rennserie gewesen!

Doch zuallererst einmal ein Überblick über die Teams und ihrer Fahrer:
    Newman Haas:
    Titelverteidiger Bruno... ... okay, Sebastien Bourdais natürlich!
    Aber jetzt: Bruno J. - erfolglos wie immer!

Forsythe Racing:
    Paul Tracy - schnell wie eh und je!
    Mario Dominguez im zweiten Players-Wagen - kann nur besser als Carpentier werden!!

Rocketsport:
    Timo Glock - der Postbote der CART-Serie plus Teamkollege "evil" Ryan Hunter Reay ... so schwarz wie das Auto ist, muss er der (Driven 2-)Bösewicht sein!!

RuSport:
    Justin Wilson und Teamkollege AJ Allmendinger - Bejing '06 übrigens ein CART-Rennen, das 2006 stattfinden soll.

PKV-Racing:
    Christiano Da Matta - bisher farblos, mit Teamollege "Urquell" Jimmy Vasser im Teamlook.

Conquest-Racing:
    Andrew Ranger im Conquest Racing-Auto + Teamkollegen Nelson Philippe, der mehr Geld als Talent zu besitzen scheint. Wenn er nur nicht so unsympathisch wäre

Australia Racing (vormals Walker Racing):
    Marcus Marshall

HVM:
    Björn Wirdheim mit Eurosport (-Dänemark? -Schweden?) Support und "werbe, aber scheinbar nicht talentfrei"-Teamkollege Ronnie Bremer

Dale Coyne:
    Oriol Servia im Nicht-Jordan-gelben Dale Coyne-Racer und sein Teamkollege, Ricardo (Nomen est omen! ) Sperafico - so erfolgreich, dass er seinen Namen oben über das Helmvisier schreibt. Damn impressive, Ricardo ()!

Jensen Motorsport:
    Fabrizio Del Monte von Zott im Alleingang!

Terre Robinson, die in Long Beach (was auch immer!) zu arbeiten hatte.

Das Rahmenprogramm wärmte mit netten Drifts die Fans auf, obwohl das ob der traumhaften Temperaturen eh nicht nötig gewesen wäre.
    Diese Fahrer machten sich also am Rennsonntag auf, die Straßen von Long Beach unsicher zu machen, Paul Tracy übrigens mit neuer, hüftenlanger Frisur und Newman Haas beschwor vor dem Rennen noch kurz die "glory days" des vergangenen Jahres - und schon ging's los!

Die Autos vor dem Start - am Start setzte sich Paul Tracy als führender ab und gewann erstmal einen kleinen Vorsprung, während der Rest des Feldes erstmal ein Stückchen zurückblieb. Timo Glock hielt sich vernünftigerweise zurück und lies das Rennen erstmal in Gang kommen, was Nelson Philippe hätte auch tun sollen - bevor er sich und seinen teamkollegen aus dem Rennen in die Mauer kegelte!
    Das Rennen verlief aber sonst außergewöhnlich flüsig und problemlos, die Qualität des Fahrerfeldes hat 2005 definitiv zugenommen und muss hier auch einmal gelobt werden - an dieses Fahrerfeld!
    Bourdais jagte Tracy dann vor malerischer Kulisse, lies sich aber zu keinem dummen Manöver hinreißen. Dominguez folgte ebenfalls dem Führungstrio Bourdais, Junqueira und Tracy und fuhr ein unauffälliges, aber gutes Rennen hinter den Stars der Serie (okay, bis auf Bruno ).
    Bourdais nützte dann einen günstigen Moment und zog an Tracy vorbei und knallte dem 2003'er Champion dann Rekordrunden um die Ohren und zog davon. Ein später Unfall von Andrew Ranger brachte das Feld nochmal zusammen, aber Sebastien timte den Restart klug und konnte wieder davonziehen.
    Auch wenn manch eine Partnerschaft auseinanderging, so war das Rennen doch spannend und für alle versöhnlich, als Race-Winner Bourdais die Reifen bei Doughnuts rauchen lies.
    Dementsprechend wurde in der Box gefeiert, sogar mit Freundin - man beachte die angepisste CART-Offizielle rechts dahinter: "Fu*k, schon vergeben!" ... "Jetzt reichts aber, ja?!"

Siegerfoto mit (von links nach rechts: Tracy, Bourdais, Junqueira)
    ... und ein Bild von den Pokalen darf auch nicht fehlen:
    diesesmal mit Pokalen und in Overalls - wahnsinn, mit overall sehen die gleich viel anders aus!

Weitere Fotos zur Stimmungsmache gibt's auch noch:
    "Racing in the Streets"
    "Das mit dem Rückwärts einparken üben wir nochmal" - zuweit weg vom Randstein!
    Bruno im Rückspiegel - Tracy, mach die Soloflucht!
    Verfolgungsjagd am Hotel vorbei
    "Catch me if you can" - Tracy und Dominguez

Abschließend noch das Rennergebnis zum Nachlesen, von unserem Sponsor Motorsport.com - visit them!

Schlüsselfakten:
    Ganz böse von Premiere ("Key Facts"!!) geklaut, was vom WATG-Team gesagt wurde und hier auch genannt werden sollte:
    • es gibt wieder freie Boxenstopps, also keine vorgeschriebenen Boxenstopps mit "Pit-window" oder ähnlichen Regularien. Es soll wieder die Renn-intelligenz der Teams gefördert werden (richtig so!).
    • Es gibt einen "Overboost" in den Autos. Jeder Fahrer hat ein Kontingent an diesem Boost, der eingesetzt werden kann, um andere Autos zu überholen. Der ist jedoch genau begrenzt und sollte deshalb nur strategisch klug überlegt eingesetzt werden, damit man bis ans Ende des Rennens damit kommt.
    • Die Champcar's stehen wieder gut da bzw.befinden sich auf einem aufstebendem Ast, da die IRL nicht wirklich auf die Beine kommt und das letzte Straßenrennen mit den Autos gezeigt haben soll, das die Autos nicht für einen Einsatz außerhalb des Ovals brauchbar sein sollen.

Ich leite nach dem Recap für Muh gleich weiter zur nächsten Spalte:
    News - ALMS:
    Porsche & Penske treten gemeinsam in die ALMS-Serie ein!

In einem gemeinsamen Projekt wird Porsche mit Penske einen LMP2-Rennwagen auf die Beine stellen, der schon Ende dieses Jahres fertig sein soll!
    Auf drängen der Kundenteams hat Porsche diese Entscheidung vollzogen, genügend Abnehmer für einen LMP2 hat man jetzt ja - und mit Penske einen ehemaligen Partner an Bord, haben beide doch schon 1972/73 in der SCCA zusammengearbeitet, der damaligen Can-Am Rennserie.

Jetzt werden Stefan Heinrich und Manfred Jahntke endlich auf ihre Kosten kommen, haben sie doch schon so lange einen "Joint-Effort" von einem seriösen Anbieter gefordert, der den Audis Probleme bereiten könnte - und das ist nichtmal so unwahrscheinlich:

Der RML-Motor, der die schnellen (und unzuverlässigen) Lola's befeuert, ist in seiner fünfjährigen Le Mans-Geschicht kein einziges Mal (!!) im Ziel angekommen bzw. läuft einer Zielankunft hinterher.

Die Juddmotoren sind da schon zuverlässiger, aber mit Porsche als Gegner dürften die Judd's es sehr, sehr schwer haben - denn Porsche ist kein kleiner Gegner, wir haben hier einen x-fachen Le mans-Sieger, der Ferrari, Toyota, Nissan und weitere Größen des Motorsports bezwungen hat.

Das wird sicher ein sehr interessantes Projekt, allein schon das Chassis - denn Penske hat ja einige findige Köpfe im Team, die sich sicher nicht lange bitten lassen, das Reglement bis zum Limit auszuloten.
    Ob sie wohl in dem Marlboro-Weiß-Rot antreten werden? Argh, ich kann's garnicht erwarten (und will "Spiderman" Helio Castro-Neves im zweiten Auto sehen!!! (was ich ja bereits im letzten Thread zu Le Mans geäußert habe ), jegliche News bekommt ihr von mir nachgereicht, stay tuned!!

News - IRL:
    Wer nimmt denn nun am berühmtesten Rennen der USA - neben den Daytona 500 - überhaupt teil?
    Das Indy 500-Lineup birgt keine großen Überraschungen -
    Zitat Zitat
    36 Bruno Junqueira Belo Horizonte, BR Newman Haas Racing Panoz-Honda Mark Shambarger
    37 Sebastien Bourdais* Le Mans, F Newman Haas Racing Panoz-Honda Mark Shambarger
    - oder doch?? Newman Haas muss jetzt dafür ein komplett neues Team ausheben - so hat das WATG-Team darauf hingewiesen, dass man in der Champcar-Serie nur mit einer Crew antreten darf, die Champcar-only ist.

Und nicht zuletzt die Ecke für die Bilder-fans unter uns:
    Photoshop - ALMS:
    Schaut mal auf die Namen der Fahrer (hinter dem Fahrerhelm) und die kleinen Landesflaggen:
    JJ Lehto aus Pitland?
    eine Schraube ist aber übriggeblieben...
    "ha! uns bei Audi kann sowas nicht pass ... he, was tuschelt ihr da vorne herum?!" "nichts nichts, passt schon alles!"
    Nicht totzukriegen: Lola B2K/40 ... im fünften (?!) Jahr immernoch dabei!
    Jamie Bach und Guy Cosmo im neuen Wankel-Courage Mazda - vorallem Herr Bach dürfte dem Motor was vorgeigen (hoppla, eine weitere, banale Wortspiel-Quelle tut sich auf )

Natürlich müssen nicht alle Posts so lang werden wie dieser, das versteht sich von selbst! Also traut euch und postet mit

So - hinsichtlich dem anstehenden MotoGP-Rennen übergebe ich bei einem Boxenstopp das Auto an meinen Teamkollegen Muhrray, der auf die Strecke geht und euch weiter informiert:

@Muh: deinen letzten Post hab ich nicht vergessen und antworte auch darauf, versprochen ^^
    Geändert von Vio (16.04.2005 um 18:50 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hey... warum wird denn nicht erwähnt, dass hier auch über die F1 hergezo.... gefachsimpelt wird.
    Ohje ohje... und die DTM hat doch auch wieder begonnen. Wollen die Motorsport Kracks das etwa auch aus den Augen lassen.
    Und bald ist es doch wieder Zeit für Muhs Lieblingstheme

Die Tour de France

tztztzt....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von vio81
    Hier könnt ihr wieder Informationen über die folgenden Rennserien finden:
    • MotoGP
    • "Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford" alias Champcar
    • ALMS / LMES / Le Mans
    • FIA GT (mein freudscher Vertipper sei euch hier präsentiert: FIA GTA )
    • Rally WM
    • SuperGT - die japanische GT-Meisterschaft
      und unsere persönlichen Favoriten:
    • Curling, Snooker und Tennis.
    Moment mal, steht die Formel 1 nur nicht dabei, weil sie noch weniger 'Rennsport' ist als Snooker?
    Und hey, neue Farben, das grenzt ja fast an Innovation!
    Dazu *tadadadaaaaaaa* der erste Motorsport Thread, den wir im Sumpf eröffnen, olé olé
    *huiii husch weg, stolz im Kiesbett versteck*

Dankschön vio für den CART Bericht.
    Das nächste Rennen is ja echt erst am 20 Mai, örks. Das is lang hin.
    Bourdais und Bruno beim Indy 500? Vielleicht sehen wir sie kurz in der 15 minütigen Zusammenfassung

Zitat Zitat
    So - hinsichtlich dem anstehenden MotoGP-Rennen übergebe ich bei einem Boxenstopp das Auto an meinen Teamkollegen Muhrray, der auf die Strecke geht und euch weiter informiert
    yo, ich fang gleich mal mit einem 'Big Moment' von Alex Hoffmann an }

Peinlicher Auftritt von Alex Hoffmann

Muhahahaa, ich sag mal "Ein kleiner Sturz für mich, ein großer Sturz für den Imageschaden"
    Frecher Big Bang Motor ey

Das MotoGP Qualy war heute auch und Marco Melandri auf Platz 5 ist echt genial. Wenn ich bedenke, wie konstant er jetzt da vorne mitfährt (okay, er is wieder einmal abgeflogen, höhö), schmunzel ich jedesmal glücklich und freu mich so unglaublich. Ist echt toll zu sehen, wie gut es gerade läuft.
    Gogogogo Marco gogogoo!
    War Estoril nich letztes Jahr Spiderman Macio?

Moviestar Mini Bike und Marco <-- yeaha!
    Marco einfach so eben

Die Pole hat Alex Barros von daher dickes Gratz!
    Sete Gibernau auf Position 2 mit schier unmenschlichen Schmerzen, auf der 3 dann Carlos Checa (findet noch wer, dass Checa aussieht wie Rubens Barrichello? jetzt mal ehrlich, ich find ja schon). Valentino auf der 4 neben Marco. Toni Elias auf Platz 15, das haut er im Rennen dicke raus

Komplette Zeitenliste aus dem Qualy

hmpf, natürlich hätte ich Rio als Strecke lieber gehabt, aber who cares, Estoril is auch okaydokay - denkt dran, andere Rennreihenfolge morgen: erst Zweihundertfünziger, dann MotoGP und ganz am Ende das Highlight: die Einhundertfünfundzwanziger feat. Thomas Lüthi, der so eine mordscoole Rennschnecke als Logo hat, glaub ich

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Die Tour de France
    *schnipp* verflixt, der Müll kommt ja auch wieder

Ich hab doch heute schon die Snooker Weltmeisterschaft schauen dürfen. Ronnie hat den ersten Century Break des Tuniers geschafft und ich war (leider) live dabei ... ich frage mich, ob es eine sportliche Verschwörung gibt, die eine Curling Weltmeisterschaft niemals parallel zu einer Snooker Weltmeisterschaft laufen lässt, damit man auch möglichst viel Sendeplatz für andere Sportarten blockieren kann?

Und natürlich unterstütze ich Lifthrasil's Antrag: die tolle DTM muss hier rein }
    Frentzen gewohnt stark auf 19, hrhr

--> aye, nebenbei: die 24 Stunden von Le Mans in der Motorrad Edition laufen gerade.
    Ich werd mal reinschauen, vielleicht ganz interessant

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Moment mal, steht die Formel 1 nur nicht dabei, weil sie noch weniger 'Rennsport' ist als Snooker?
    Genau!!

Zitat Zitat
    Dazu *tadadadaaaaaaa* der erste Motorsport Thread, den wir im Sumpf eröffnen, olé olé
    *huiii husch weg, stolz im Kiesbett versteck*
    Ich wollte ja schon im Palies United Forum anfangen - das hätte dem Forum neuen Wind verschafft und wäre sicher ne geile Aktion gewesen!! Aber da sonst ja wieder alle nicht hingefunden hätten (ha - alle? ) hab ich's sein lassen. Wir haben ja noch 21 Threads Zeit!!

Übrigens finde ich den Thread-titel diesesmal wieder besonders geil, ich hab sooo lange rumüberlegt, wie er am besten benannt werden soll, und dann wollte ich statt CART - könnte ja missverstanden werden - einfach Champcar schreiben... und dann dachte ich an das WATG-Team, das ja auch immer wenigstens einmal diesen Hammer-Zungenbrecher-Titel bringt und hab den Titel erstmal suchen müssen, man weiß sowas ja nicht auswendig . Und dann hat's *klick* gemacht... ich mag ihn total
    *auf eigener Ölspur in die Boxenmauer rutsch* ääärks

Zitat Zitat
    Yeeah, du hast dran gedacht, ich hab ihn absichtlich weglassen, da du die Ehre haben solltest, ihn aufzumachen. Hab schon dran gedacht ob ich es nicht offensichtlicher machen soll, aber wie erwartet war das nicht nötig
    Yeah Leute, wir sind zurück und besser ausgerüstet als zuvor!
    Zitat Zitat
    Und hey, neue Farben, das grenzt ja fast an Innovation!
    Yup, und ich denke die sind einfach schöner als das Grün alleine - damit kann man soviel machen und hach, es ist wie als wäre es der erste, man geht mit ganz neuem Schwung ran

Zitat Zitat
    Dankschön vio für den CART Bericht.
    Das nächste Rennen is ja echt erst am 20 Mai, örks. Das is lang hin.
    Bourdais und Bruno beim Indy 500? Vielleicht sehen wir sie kurz in der 15 minütigen Zusammenfassung
    Erst am 20. Mai? ... Oh man! Das ist dieses Jahr sogar schlimmer als die ALMS, die hatte ja sonst immer so einen Durchhänger!
    Ich bezweifle ja bisher noch stark, das wir die 15 Minuten sehen, denn wenn Eurosport vom restlichen Saisonsgeschehen nichts zeigt, siehts auch da eher düster aus, würde ich sagen. Vielleicht eine Aufzeichnung 1, 2 Wochen später ... aber ich WÜNSCHE mir nur 15 Minunten, das war einfach perfekt, so wie es war. Da kam das Rennen total schlecht weg, wie es die IRL eben verdient hat

MotoGP
    Zitat Zitat
    yo, ich fang gleich mal mit einem 'Big Moment' von Alex Hoffmann an }

Peinlicher Auftritt von Alex Hoffmann

Muhahahaa, ich sag mal "Ein kleiner Sturz für mich, ein großer Sturz für den Imageschaden"
    Frecher Big Bang Motor ey
    Das ist das dümmste, was ich jemals gehört habe ... das ist ja wie als würden zwei Autos eines Teams noch VOR dem Rennstart ausfallen! ...... ....... Moment...
    Herrlich, bin mal gespannt ob und wie sie ihn hänseln, hat man da heute schon was gehört von?
    Aber es waren ja die Reifen, von daher kann er wirklich nix dafür, der arme ... Dale Coyne sucht übrigens einen dritten Fahrer

Zitat Zitat
    Das MotoGP Qualy war heute auch und Marco Melandri auf Platz 5 ist echt genial. Wenn ich bedenke, wie konstant er jetzt da vorne mitfährt (okay, er is wieder einmal abgeflogen, höhö), schmunzel ich jedesmal glücklich und freu mich so unglaublich. Ist echt toll zu sehen, wie gut es gerade läuft.
    Gogogogo Marco gogogoo!
    War Estoril nich letztes Jahr Spiderman Macio?
    War das nicht Jerez? Oder ist das nicht das gleiche? .... argh, egal, ich find's auch total toll, vor allem da er mit einem Burnout in der Boxengasse echt wieder gezeigt hat, dass er ein Fahrer ist, der sich noch freuen kann, wenn er nur auf das Podium kommt!
    *für GT4 Schumi-Faust vor Spiegel üben geh* ... na, erst nach dem post
    Mein Bruder hat auch gemeint (der große) dass Marco wenigstens fair auf dem Podest war. Aber ich hab ihn überzeugt, dass Sete der böse ist, und dazu muss man ihn nur sehen, EVIL Sete, go to Biaggi-Hell!!! }
    Lustigerweise hat sich ja auch mein Dad das Rennen angeschaut, langsam wird das ein kleines Happening daheim wenn wir Sonntags um 13.30 Uhr vor dem TV auftauchen!
    Diesen Sonntag auch wieder um 13.30, nehm ich an? Und warum die 125'er nach der MotoGP, is ja echt doof das, oder? Gehen doch schon alle Fans wieder heim...
    Und noch ne Frage hab ich: Wieviel Hubraum haben die MotoGP-Mopeds? 500 oder 750??

Mit ist btw auch was aufgefallen:
    Als Rossi die Treppe zum Podium hochging und Sete mitten drin sein schauspielerisches Talent entdeckt hat ("AAAH! MEIN ARM!!!") hat Rossi in die Kamera geschaut, nach oben gezeigt und gelacht. Das fand ich soooo geil .
    Auch wie er auf das Podium kam, mit der Hand draufgeklatscht hat a la *MEINS!* ... und wie er dann Sete die Hand gereicht hat:
    *Sete total angewiedert und entrüstet, oh wieeee schlecht, Sete!!!*

Zitat Zitat
    Die Pole hat Alex Barros von daher dickes Gratz!
    Sete Gibernau auf Position 2 mit schier unmenschlichen Schmerzen, auf der 3 dann Carlos Checa (findet noch wer, dass Checa aussieht wie Rubens Barrichello? jetzt mal ehrlich, ich find ja schon). Valentino auf der 4 neben Marco. Toni Elias auf Platz 15, das haut er im Rennen dicke raus
    Rossi war ja nicht viel langsamer, aber ob er auf den Geraden wieder soviel Nachteile hat wie diesesmal? Und ich will wissen, ob Marco wieder der "Speed-Demon" wird }

Mir gefällt das kleine viel besser, vor allem dieses geniale Fenster vorne dran. Wenn ihm DAS keinen Windschutz bietet, dann weiß ich aber ECHT nicht
    Mich hat heute ja ne Honda Monkey überholt, ich musste dann erstmal drüber schmunzeln, da ich auf dem Rad ja doch doppelt so hoch saß . Hätte ich auch gern, so ein CT-Motorrad!!

So, ich hab selbst nochmal ein paar Bilder gesucht und leider Tamada's Motorrad nicht gefunden, wenn die MotoGP-Site nur bei mir gehen würde ... *snief*
    kann ich nicht oft genug sehen!
    Marco zeigt's wiedermal allen: Happy go lucky!
    Ole ole Schlüsselanhänger!
    Das Grün gefällt mir
    und noch ne Suzuki - könnte man sich gewöhnen dran

Zitat Zitat
    *schnipp* verflixt, der Müll kommt ja auch wieder

Ich hab doch heute schon die Snooker Weltmeisterschaft schauen dürfen. Ronnie hat den ersten Century Break des Tuniers geschafft und ich war (leider) live dabei ... ich frage mich, ob es eine sportliche Verschwörung gibt, die eine Curling Weltmeisterschaft niemals parallel zu einer Snooker Weltmeisterschaft laufen lässt, damit man auch möglichst viel Sendeplatz für andere Sportarten blockieren kann?
    Bernie Ecclestone hat ja gut investiert, damit niemand (Weltweit!) gleichzeitig etwas anderes als F1 oder FIA GTA () schauen kann!
    Zu F1-Zeiten kommt nie etwas anderes als F1, ist euch das mal aufgefallen?
    RTL schaltet nie zu einem verdammt wichtigen Century-Break von Ronnie o' Sullivan (zurecht! ) - das Beweisfoto hatten wir ja bereits im letzten Thread:
    WARUM war er mit Da Matta auf einem Bild?

Wie gesagt erhoffe ich mir zudem 2005 LIVE Unterwassercurling. Da geht alles viel langsamer und leichter nachzuvollziehen für die Zuschauer, auf RTL würde das für Spannung sorgen, im Splitscreen!
    "Mensch Nikki, da tut sich doch was, oder?"
    "Absoluter Schwachsinn, das ist ja noch schlimmer als die Micro Machines!"

Burnout (macht man nach der Erwähnung von Nikki irgendwie automatisch... Burn ... ) und ich verschiebe deinen letzten Post schon wieder, argh, zur zeit kommt zuviel Motorsport (.... "holt die Steine, Blasphemie!")

Huuuuraa Huuraaaaaaa!!!
    Marco

Nach dem geilen Podium in Jerez jetzt gleich Platz 4, yeaha
    Da freu ich mich natürlich wie blöde und gratuliere. Waren richtig schwierige Bedingungen und Marco hat's nach Hause gefahren, dabei sah ich ihn ja schon im Kiesbett buddeln, als ein Moviestar Pilot drin lag - dann war es aber Sete, der mir etwas leid tut. Ich mag ihn eigentlich (und er ist ja jetzt auch Teammkollege), mich stresst zwar sein 'Ola Ola' in die Kamera, aber hey: er ist nicht Max Biaggi und damit sympathisch

Marco's Helm und ... eine griechische Porzelankuh?
    Einfach ma die Rennaction pur
    "Wie da ging's nich 80 links im Regen?"
    Podium in Estoril - Gratz an alle außer den Herrn ganz rechts, höhö

Cool, dass motorsport.com jetzt auch so viele und tolle Bilder von der MotoGP hat. Die haben sicher einen Knebelvertrag mit Marco, der is ja megamäßig oft dabei. Vielleicht schaff ich es mir einen Ava daraus zu basteln
    Und vielleicht haben sie bald auch die Zweihundertfünfziger bla bla bla

yo, alles in allem ein tolles Rennen.
    Zwar nich so eine geile letzte Runde wie in Jerez oder die vielen Führungswechsel in Mugello 2004 (hey, wir haben eine neuen Papst und es ist nicht Bernie Ecclestone - wer hat da beim Conclave wieder geschummelt ey) , aber immerhin spannend für mich subjektiv durch Marco, der mit Colin Edwards, der auch super sympathisch ist, richtig gefighted hat (und diesen wohl auch ordentlich hinter sich aufgehalten hat, hrhr).
    Aber hey, er fährt die ersten Rennen auf der Honda und macht das so gut!

Keiner mag mich - einsam in der Box, wo ist Pina? }

Ich hoff ich seh ihn diese Saison irgendwann mal ganz oben auf dem Podium
    Träumen ist ja noch erlaubt hier im Sumpf

Andrea Doviziosoooo

Das Zweihundertfünfundzwanziger Rennen war auch geilo, fand ich.
    Andrea 'Dovi' Dovizioso gleich im 2. Race auf Platz 2 mit genialem Überholmanöver gegen Randy de Puniet in der letzten Runde (wie heisst'n die Kurve in estoril, die so umgedreht Corkscrew Style hat?), der erste Sieg von Casey Stoner und Randy auch auf dem Podium. Besser kann's ja kaum laufen

Dovi Ehrenbild
    Und hier der ganze Artikel von motogp.com

Die 125er hab ich nur noch halb geschaut, war motorsportlich ja schon im 7. Himmel, hehe.

Zitat Zitat von davio
    Übrigens finde ich den Thread-titel diesesmal wieder besonders geil, ich hab sooo lange rumüberlegt, wie er am besten benannt werden soll, und dann wollte ich statt CART - könnte ja missverstanden werden - einfach Champcar schreiben... und dann dachte ich an das WATG-Team, das ja auch immer wenigstens einmal diesen Hammer-Zungenbrecher-Titel bringt und hab den Titel erstmal suchen müssen, man weiß sowas ja nicht auswendig. Und dann hat's *klick* gemacht... ich mag ihn total
    *AufSchulterKlopf*
    Ich mag den Threadtitel auch, mir fehlt nur ein klein bissel das 'Lap'.
    wärst du sehr böse, wenn ich vorschlagen würde 'Lap 3' statt 'Hour 3'?
    aye, und die Anführungszeichen bei meinem Namen müssen noch weg (kennen sie die Leute, die Dinge eigentlich mögen, aber trotzdem dran rumnörgeln, hrhr --> "Moment mal, DAS sind ja gar keine echten Pistolen?", hui, Sparky dabei!). Wußtest du, dass Katja Pönsgen schwanger ist?

Und ich hab jetzt total trendy einen Karnbeinbruch o_O

Zitat Zitat
    Yeah Leute, wir sind zurück und besser ausgerüstet als zuvor!
    Weil wir jetzt auch die DTM haben?
    Ich find ja den neuen blauen Pfeil voll toll am Thread vorne dran, hehe

Zitat Zitat
    Und warum die 125'er nach der MotoGP, is ja echt doof das, oder? Gehen doch schon alle Fans wieder heim...
    Muhar, genauso war's. Sogar Ron wollte seinen Laptop schon abbauen, muhahahar
    Sein Satz war so gut: "Oh, hier wird schon wieder ein Starting Grid für ein Rahmenrennen aufgebaut." - die armen 125er Piloten, dabei hat's Lüthi auf's Podium gepackt und Kallio mit der KTM den Sieg geschnappt, sogar Faubel mit Platz 2 war echt tipp topp gut

Zitat Zitat
    Mir gefällt das kleine viel besser, vor allem dieses geniale Fenster vorne dran. Wenn ihm DAS keinen Windschutz bietet, dann weiß ich aber ECHT nicht
    Ich mag die Mini Bikes auch.
    Die sehen einfach immer schnuffig aus
    Hat eigentlich noch wer in den Werbepausen der MotoGP zur DTM in Hockenheim gezappt?

"Möffelwähwuhuöörks!" - Jean Alesi freut sich so richtig hässlich }

Okay, genug zur DTM, echt ey. Da wird mir ja übelst schlecht, öööörks.
    Ich verabschiede mich ins Bett mit Jenson Button

Zitat Zitat von Muhrray
    Huuuuraa Huuraaaaaaa!!!
    Marco

Nach dem geilen Podium in Jerez jetzt gleich Platz 4, yeaha
    Da freu ich mich natürlich wie blöde und gratuliere. Waren richtig schwierige Bedingungen und Marco hat's nach Hause gefahren, dabei sah ich ihn ja schon im Kiesbett buddeln, als ein Moviestar Pilot drin lag
    Muahaha, ich hab auch schon "NEIIIIIIIIIN!" geschrieen, als ich ein Movistar-Moped auf der Seitenverkleidung hab fahren sehen. Hat sich aber gut gemacht, und die (Arm-)Haltungsnoten von Sete waren schon fast akzeptabel, aber ich kann ihm einfach kein Kompliment geben, zudem er auch in Führung rausgekracht ist. MUHAHAHAHAHA } - so mag ich Super-Sete am liebsten

Zitat Zitat
    - dann war es aber Sete, der mir etwas leid tut. Ich mag ihn eigentlich (und er ist ja jetzt auch Teammkollege), mich stresst zwar sein 'Ola Ola' in die Kamera, aber hey: er ist nicht Max Biaggi und damit sympathisch
    Hey, damit wäre ja Rubens Barrichello auch sympathisch (außer er wäre auch Max Biaggi. Rubens Biaggi. Max Barrichello!! ) - ich werd ihn weiterhin fröhlich beschimpfen wenn er in Führung ist (*Los, Weißer Drache mit dem eiskalten Blick, EISSTRAHL! *rausrutsch* muahahahaha! )

Wir alle wissen doch, dass diese Kuh von Pina kommt - oder war es doch Julia?

Zitat Zitat
    Cool, dass motorsport.com jetzt auch so viele und tolle Bilder von der MotoGP hat. Die haben sicher einen Knebelvertrag mit Marco, der is ja megamäßig oft dabei. Vielleicht schaff ich es mir einen Ava daraus zu basteln
    Und vielleicht haben sie bald auch die Zweihundertfünfziger
    Da muss ich gleich doch mal meckern - sie haben immer nur die gleichen Fahrer! Solang aber Marco dabei ist und Max Biaggi kaum gezeigt wird, passt das so, yeah
    Ne, mal ernst - Makoto Tamada und sein tolles Bike hab ich bisher noch nicht gesehen und die MotoGP-Seite ist eine einzige weiße Seite für mich, weil ich flash-blocker verwende und nicht weiß, wo die Photos kommen würden, Hilfe, Hiiii~iilfe!
    Das weiß-blaue Motorrad find ich total genial, kann da mal jemand (immer diese neutralen Aufforderungen ^^) schauen ob's eines gibt? ^^

Zitat Zitat
    yo, alles in allem ein tolles Rennen.
    Zwar nich so eine geile letzte Runde wie in Jerez oder die vielen Führungswechsel in Mugello 2004 , aber immerhin spannend für mich subjektiv durch Marco, der mit Colin Edwards, der auch super sympathisch ist, richtig gefighted hat (und diesen wohl auch ordentlich hinter sich aufgehalten hat, hrhr).
    Aber hey, er fährt die ersten Rennen auf der Honda und macht das so gut!
    Eurosport hat ihn ja auch oft genug gezeigt, bzw. die Bildregie, die haben ja mindestens 20 Positionswechsel alleine unter sich gemacht, die sind abgegangen... schade dass dann Colin abgeflogen ist und Marco alleine weitergefahren ist, das Ende hätte auch so kommen MÜSSEN, aber mit einem Fight bis zum Ende wäre es spannender gewesen- Oder Marco wäre abgeflogen - aber die tariflich vereinbarten Abflüge hat ja inzwischen Sete auf sich genommen, ole

Aber weil's mir grade einfällt, die Fortuna-Maschinen gingen ja (schon vor einer Woche) nicht richtig, ne?
    Und das Eurosport-MotoGP-Team (yeah, stylische Werbung mit Lenz, Ron und Dirk!) hatte ja noch garnicht gewusst, von welchem Maler die Maschinenlackierung war, da war unser Muh tatsächlich schneller als Eurosport, da sag ich doch an Muhrray!

Zitat Zitat
    (hey, wir haben eine neuen Papst und es ist nicht Bernie Ecclestone - wer hat da beim Conclave wieder geschummelt ey)
    "I'm glad it's you" - wer lügt denn das zukünftig in die Kameras, falls Rubens mal bei einem Totalausfall des ganzen Feldes in Monaco gewinnen sollte (mit drei Reifen (Ross-Brawn-Power-Strategie) und noch VOR David Coulthard, nach dem Comeback von Panis im neuen Minardi )?
    Aber Ron Dennis und Frank Williams müssen wohl gegen Bernie gestimmt haben *20 Wahlzettel auf einmal einwerf* und somit die komplette Weltmacht gerade noch vereitelt haben. Das gibt gleich drei Motorschäden bei McLaren und zwei Crashs bei BMW mehr!
    Apropos Crash... - Wurz will ja in San Marino den dreifachen Salto rückwärts präsentieren, noch bevor David Coulthard ohne Heckflügel, dafür aber mit einer Kiste Red Bull an Bord starten will.
    Und ja, der neue MINARDI wird ENDLICH kommen, ich freu mich schon so auf dieses SENSATIONELLE Auto, was uns seit dem Winter versprochen wird .

Zitat Zitat
    *AufSchulterKlopf*
    Ich mag den Threadtitel auch, mir fehlt nur ein klein bissel das 'Lap'.
    wärst du sehr böse, wenn ich vorschlagen würde 'Lap 3' statt 'Hour 3'?
    aye, und die Anführungszeichen bei meinem Namen müssen noch weg (kennen sie die Leute, die Dinge eigentlich mögen, aber trotzdem dran rumnörgeln, hrhr --> "Moment mal, DAS sind ja gar keine echten Pistolen?", hui, Sparky dabei!). Wußtest du, dass Katja Pönsgen schwanger ist?
    Hey, wer ist denn da ein neuer "Texas Power Ranger?" Greg Biffle auf dem Weg zur Macht, oder wa? (Und Sparky ist carmen San Diego, wetten? "wo verdammt ist Sparky?!")

Zitat Zitat
    Weil wir jetzt auch die DTM haben?
    Ich find ja den neuen blauen Pfeil voll toll am Thread vorne dran, hehe
    Nicht wegen der DTM, wegen dem blauen Pfeil!
    Und ich find ihn auch super, er signalisiert sowas pfeiliges, schnelles, blaues

Zitat Zitat
    Muhar, genauso war's. Sogar Ron wollte seinen Laptop schon abbauen, muhahahar
    Sein Satz war so gut: "Oh, hier wird schon wieder ein Starting Grid für ein Rahmenrennen aufgebaut." - die armen 125er Piloten, dabei hat's Lüthi auf's Podium gepackt und Kallio mit der KTM den Sieg geschnappt, sogar Faubel mit Platz 2 war echt tipp topp gut
    Muahaha, das war sooo geil als Ron während dem Interview der MotoGP-Sieger so lachen musste ... und später auch zu Dirk immer sagte "ich wollte ECHT schon einpacken, das ist ja peinlich, da darf ich mir was anhören lassen" ... einfach zu genial, ich mag die drei, mit dem Boxen-Experten Lenz, der ja auch einen geilen Spruch gebracht hat:
    Zitat Zitat
    Ron: "Auch wenn's jetzt altmodisch klingt - so wie ein Vater seinen Sohn ermahnt: Sei vorsichtig, Lenz!"
    Lenz: "Ja Papi!"
    Zitat Zitat
    Hat eigentlich noch wer in den Werbepausen der MotoGP zur DTM in Hockenheim gezappt?

"Möffelwähwuhuöörks!" - Jean Alesi freut sich so richtig hässlich }

Okay, genug zur DTM, echt ey. Da wird mir ja übelst schlecht, öööörks.
    Ich verabschiede mich ins Bett mit Jenson Button
    Und ich dachte, der Dampfantrieb wäre verboten worden!
    Hey komisch, da ist ja ne Kurve!
    Unten links im Bild! "Oh Gott, das ist ja die DTM!" - Mika Hakkinnen flüchtet von der Strecke
    Neee, die DTM hab ich mir nicht angeschaut, auch total vergessen über das tolle MotoGP-Rennen!

Samstag abends wäre ja das ALMS-Rennen gekommen, aber da wir das ja nicht sehen können (dafür aber Snuuuuuuuuuker), gibt's wieder Photos vom zweiten ALMS-Lauf in Road Atlanta:
    Photoshop - ALMS
    Die neue Intersport-Rakete von Lola - Haltbarkeit ausgeschlossen
    Vom Paintscheme her wäre er eine kleine Hommage an den Knighthawk-Lola, der anno 2002, 2003 in Le Mans versucht hat, das Ziel zu sehen ^^.
    Jamie Bach lässt den Motor orgeln ... und auch mal ein Shot von hinten.
    Dass die Farbe GELB auch erfolgreich sein kann belegt die schöne Corvette C6-R.
    Hilfe! AAAH!! *Knurps* ... "Mjam, das gibt wieder 3 PS mehr!"
    Schattenjagd
    Sonntag morgens - scheiß auf Knoppers, ich will fahren!
    Das ist NICHT Eau Rouge *F1-Karten vorbestell*
    Reifenplatzer beim Ferrari #__ - on/off?

Start-Action
    Finde den Lola!
    Windschattenjagd
    It's your turn, Fred
    Gewonnen haben übrigens nicht Fred und auch nicht die Viper-Truppe, sondern der Audi, wie zu erwarten war, weshalb nicht allzuviele Bilder vorhanden sind

so, nächstes Wochenende kommt die F1, aber ich kann nicht zuschauen, da ich auf einer Kommunion bin. => Gut, das kein Motorsport kommt!!

Zitat Zitat von vio81
    Ne, mal ernst - Makoto Tamada und sein tolles Bike hab ich bisher noch nicht gesehen und die MotoGP-Seite ist eine einzige weiße Seite für mich, weil ich flash-blocker verwende und nicht weiß, wo die Photos kommen würden, Hilfe, Hiiii~iilfe!
    Das weiß-blaue Motorrad find ich total genial, kann da mal jemand (immer diese neutralen Aufforderungen ^^) schauen ob's eines gibt?
    Yepp, in Estoril is Makoto Tamada ja leider kaum (oder fast gar nicht) gefahren. Aber ich hab ihn auch nicht bei den Bildern aus Jerez gefunden, zumindest nicht auf motorsport.com, also bleibt mir nur die MotoGP Page. Ich hoffe du kannst meine verlinkten Bilder dort auch anschauen?

Das einzige Bild, was ich gefunden hab
    Auch ein Bild mit PS Stärke

Konica Minolta ist doch ein neues Team, oder?
    Ist echt schade, dass es so wenig Bilder gibt. Das wird sich sicher bessern.

Ich kann am Wochenende wohl auch keine Formel 1 schauen, aber N-TV wird mir sicher unter der Woche eine 'spannende' Wiederholung zeigen. Vielleicht schafft Fernando ja den Hattrick Sieg oder Jenson es mal ins Ziel? San Marino ist jetzt aber auch nicht der Hammer GP, den ich nicht verpassen könnte.
    Außerdem entkomme ich so den jährlichen RTL "Ayrton Sena" Rückblenden

Kommt nach Imola eigentlich schon Magny Cours? }

Edit zum Mini Bike mit Marco

"Wrumm Wrumm Wrumm"
    Spektakuläre Enthüllung
    Hey, das hat ja Marco's 33 als Startnummer drauf - sicher das Ersatzmotorrad in China

Ansonsten gab's noch eine Präsentation des neuen Namco MotoGP 4 Titels für die Play Station 2. Vielleicht kauf ich mir das Game mal wieder (sollte das Geld reichen), spätestens in der Platinum Edition.
    aye, der Toni Elias macht den Gastauftritt bei der Präsentation:

Gestellte Bilder sind doch immer noch die Besten

Und damit husch ich schon wieder an die Uni *in NormaSetz*
    "So Jungs, um 16 Uhr auf'm Campus?"
    "Das schaff ich doch NIE!" *Motorabwürg* Verflixt, welch Ironie

Zitat Zitat von Muhrray
    Yepp, in Estoril is Makoto Tamada ja leider kaum (oder fast gar nicht) gefahren. Aber ich hab ihn auch nicht bei den Bildern aus Jerez gefunden, zumindest nicht auf motorsport.com, also bleibt mir nur die MotoGP Page. Ich hoffe du kannst meine verlinkten Bilder dort auch anschauen?
    Die verlinkten Bilder kann ich ohne Probleme anschauen, nur die Website ist bei mir ein einziger weißer Hintergrund mit vielen "F"-Symbolen in der mitte der Kästen, die zusammengesetzt den großen weißen Hintergrund ergeben ... aber:
    Flash-Blocker erhalten das Leben des Browsers (jetzt auch Zwiebelfisch-kompatibel! )

Yeah thx alot! Das Moped schaut schon richtig gut aus, nur müsste man es mal öfters sehen!
    Dafür ist das zweite Bild aber auch herrlich eingefangen und ich bin mir SICHER, Sete hätte auch das PS-Ungeheuer im Kies versenkt *Anker werf* }

Zitat Zitat
    Konica Minolta ist doch ein neues Team, oder?
    Yup, haben sie im ersten Rennen auf dem Grid afaik gesagt, das der Tamada nun nichtmehr auf dem CAMEL-Looser-Bike (huch, Biaggi ist ja weg, da geht's also nur bergauf - siehe Barros Sieg! ) sitzt.

Zitat Zitat
    Ich kann am Wochenende wohl auch keine Formel 1 schauen, aber N-TV wird mir sicher unter der Woche eine 'spannende' Wiederholung zeigen. Vielleicht schafft Fernando ja den Hattrick Sieg oder Jenson es mal ins Ziel? San Marino ist jetzt aber auch nicht der Hammer GP, den ich nicht verpassen könnte.
    Außerdem entkomme ich so den jährlichen RTL "Ayrton Sena" Rückblenden

Kommt nach Imola eigentlich schon Magny Cours? }
    Okay, dann machen wir konstruktives Gruppen-F1-Rennen-versäumen, viel zu verlieren haben wir eh nicht .
    (wer kennt sie nicht, die Wahrscheinlichkeit, das genau in einem SOLCHEN Rennen irgendwas passiert, was total außergewöhnlich ist - schließlich schaut man sich das ja nicht an, da MUSS dann was spannendes passieren. Nur: WAS wird passieren? ........
    Der neue Minardi gewinnt? )
    Tiago bekommt ja von Jordan im Sommer den J15B geschenkt, nachdem sein J15 zu laaaahm ist ... seit dem MP4/19B ist das gang und gäbe, die "B-Versionen" von Rennautos mitten unter der Saison zu bringen. Sollten sie doch mal vor der Saison machen, dann wären sie von Anfang an konkurrenzfähig

oh man ich mag diese kleinen Motorräder einfach ... vor allem hab ich im ersten Foto immer das Gefühl, als würde Marco die kleine Maschine einfach abhauen *wegzisch* .... aber er ist ja nicht Sete, von daher ... nischt möglich!

Zitat Zitat
    Ansonsten gab's noch eine Präsentation des neuen Namco MotoGP 4 Titels für die Play Station 2. Vielleicht kauf ich mir das Game mal wieder (sollte das Geld reichen), spätestens in der Platinum Edition.
    aye, der Toni Elias macht den Gastauftritt bei der Präsentation:

Gestellte Bilder sind doch immer noch die Besten
    Ich muss es mir irgendwann auch holen, damit ich mich auf die Rennstrecken vorbereiten kann - mache ich ja mit meinem Indycar-Spiel wöchentlich ( *Lügentombola-Los zieh* ), damit ich mir den Streckenverlauf der IRL-Kurse einprägen kann. *Kurve 1,2,3,4 - Kurve 1,2,4,3 ... ne, stopp...*

Zitat Zitat
    Und damit husch ich schon wieder an die Uni *in NormaSetz*
    "So Jungs, um 16 Uhr auf'm Campus?"
    "Das schaff ich doch NIE!" *Motorabwürg* Verflixt, welch Ironie
    Muahahaha, versuch es doch mit dem NEUEN Norma .... es ist toll, wieviel NEUE Rennautos es doch zur Zeit gibt, die genauso schlecht wie die alten sind.
    der vormals neue McLaren, der alte BAR, der neue Norma, der neue Lola und *taadaaaa* der neue Ferrari!!

Der hat übrigens auf dem kleinen Seitenflügel ein FIAT draufstehen, was ja bekanntermaßen für "Fehler In Allen Teilen" steht. Der Ausfall ist ein Beleg dafür!

Zitat Zitat von vio81
    wer kennt sie nicht, die Wahrscheinlichkeit, das genau in einem SOLCHEN Rennen irgendwas passiert, was total außergewöhnlich ist
    "Na Kleine, wie wär's mit uns beiden?"

Hat noch wer außer mir schon den Toyota Werbesport mit Ralf Schumacher gesehen?
    Der läuft auf Eurosport und ist unbeschreiblich schlecht. Das sind die Tage, an denen man sich wirklich den neuen Nolan Werbespot mit Marco Melandri wünscht. Wobei ich ja den neuen Werbespot von Suzuki mit der Oma und dem Biker anfangs ganz witzig fand, nur hat Eurosport leider pro Motorsport Wochenende nur 4 Werbespots bereit, die dann innerhalb eines Werbeblocks auch 2747 Mal wiederholt werden, hrhr - wir erinnern uns an Le Mans 2004

"Ich verspüre diesen Drang mir ein Ticket für den Großen Preis von Belgien zu kaufen."

Ein paar erste Bilder gibt es schon aus Imola:

Perfekter Halt Dank 3 Wetter Taft!
    Easy Rider 43 - Langsame Männer auf schnellen Machinen
    World Champion 2005 Nick Heidfeld und Freundin

Jaaaaa, jetzt denkt ihr alle (!), dass es nich mehr schlimmer kommen kann? }
    Falsch - das Charity Fussball Spiel der Formel 1 Stars:

Links, rechts .. links ... tuff tuff ... ach manno, daneben!
    "Ich treff dich, ICH TREFF DICH *Abzieh* Wenn ich nüchtern wär, wär's einfacher!"
    "Wie gut, dass ich mir die Spielzüge auf meine beiden linken Händen notiert hab!"

Fernando: "Mist, immer muss ich neben dieser •••••••••• Fisichella stehen!"
    Giancarlo: "Hmm, ob ich mich ausziehen sollten?"
    Jarno: "Mein Gott, ist das Kunstrasen?"

Oh man, schade, dass ich San Marino nich sehen kann, ich liebe doch Trash.
    Aber ich zieh Tiago's Shirt an, das bringt sicher Glück.

Und mit diesem inhaltsvollen Post verschwinde ich ab ins neue Red Bull Racing Motorhome

[edit] hab mich umentschieden!
    Ich geh natürlich zu Minardi ins Motorhome
    Geändert von Muhrray (22.04.2005 um 11:00 Uhr)

hmmm

Zitat Zitat von vio81
    Muahahaha, versuch es doch mit dem NEUEN Norma .... es ist toll, wieviel NEUE Rennautos es doch zur Zeit gibt, die genauso schlecht wie die alten sind.
    der vormals neue McLaren, der alte BAR, der neue Norma, der neue Lola und *taadaaaa* der neue Ferrari!!
    hat heute aber irgendwie anders ausgeschaut
    im renntrimm hat der schumi den anderen zum teil bis zu 2 sekunden abgenommen

tjo, mal schauen wie es weitergeht. aber so ein fight mit alonso war scho ganz nett anzugucken, lässt mal auf mehr hoffen

EDIT:

muhahahaha, grad ralf im rtl-interview: ralf beschwehrt sich über die unfairness von ferrari im bezug auf das "gentlemen's agreement" (also die testtage die ferrari nicht kürzen will)

...ich finds geil
    Geändert von Mika85 (24.04.2005 um 15:20 Uhr)

Hö warum hat Mika 0 Posts?Gebanned? Oder verwechsel ich hier grad jemand?

Aber iens muss ich mal sagen @vio&Muh:

Man sied ihr krank! Der Thread hört sich hammerinteressant und lsutig an,aber die langen Posts schrekcen ab,so das wollt ich nur mal sagen,gilt das jetzt auch als Spam obwohls im Sumpf is?!

@Muh: Also das mit dem wie man am besten... Thread überleg ich mir noch...
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

es gibt dinge, die gehören verboten - näHHmlich Recorder: "Ich bin schon heiß auf heut abend *lechz*"

Zitat Zitat von Lock2002
    Hö warum hat Mika 0 Posts?Gebanned? Oder verwechsel ich hier grad jemand?
    du verwechselst jemand, ist ein bekannter aus dem RL, den ich mitgebracht habe
    Zitat Zitat
    Aber eins muss ich mal sagen @vio&Muh:
    Man sied ihr krank! Der Thread hört sich hammerinteressant und lsutig an,aber die langen Posts schrekcen ab,so das wollt ich nur mal sagen,gilt das jetzt auch als Spam obwohls im Sumpf is?!
    Danke, den "seid ihr krank?!"-Spruch kenn ich ... wenn jemand kein Deutsch kann, muss er wohl glauben, dass das ein Kompliment sei - "man bist du KRANK!" ... Danke!!

F0:
    Zitat Zitat von Mika85
    hat heute aber irgendwie anders ausgeschaut
    im renntrimm hat der schumi den anderen zum teil bis zu 2 sekunden abgenommen

tjo, mal schauen wie es weitergeht. aber so ein fight mit alonso war scho ganz nett anzugucken, lässt mal auf mehr hoffen
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich NICHTS von dem Rennen gesehen habe. Nichtmal die Fotos auf Motorsport.com
    Ich habe ja die Weltbewegende Premiere des neuen Minardi versäumt - er hat 4 Räder und 2 Spoiler!!!!! WOW! Das ist echt die Neuerung des Jahres 2005 ... nur sind leider schon alle Tiere vergeben, es bleibt nurnoch der Taschenkrebs übrig. Der passt aber irgendwie total - "Der Taschenkrebs greift den Süßwasserhummer an, während der Pottwal vorbeizischt". Herrlich

Und so weltbewegend wie die Minardi-Premiere war auch der Silverstone-test.
    Das Highlight hiervon haben wir exklusiv von Motorsport.com (yeah, ihr werdet auch noch junkies ):
    "LOOOOOOOS DRAAAAA~AAAANCER! Mach ihn fertig!! - Mark Webbers Pit-Crew beim Beybladen! *ta-daaa*

Von Beybladen kommen wir flugs zu Jordan, denn dort drehen sich die Autos genauso schnell und oft wie in der TV-Serie, und wir haben hier auch schon eine Bilder-Serie von Tiago (was eine Hinleitung, toll - oder?):
    Argh verdammt wo bin ich gelandet? - Willkommen bei Jordan!
    Sein Team glaubt immernoch, es liegt an den Fahrern: "Fahr mal schneller!" Ich werd dir gleich mein Hans so in die Fresse rammen, dass du *zensiert*
    "Wir haben dir nen neuen Motor eingebaut..." Echt? Vielleicht hält der auch mal EINE Runde??
    Doch Tiago wird wieder ins Auto gezwungen:
    Helft mir! Holt mich hier RAAAAUS!
    Eine fliegende Runde (mit drei Münzen auf der Straße) und in der Box wird untersucht:
    Hey, da sind ja vier! - lern erstmal zählen, du Vollei!
    Flugs wieder raus aus der Box und schon ein Bild später die Erleichterung für Tiago - Endlich Urlaub!
    Er kann einem schon leid tun ... hoffentlich kommt er nächstes Jahr woanders hin oder geht aus der F1 zurück nach CART! ^^

Zitat Zitat
    EDIT:

muhahahaha, grad ralf im rtl-interview: ralf beschwehrt sich über die unfairness von ferrari im bezug auf das "gentlemen's agreement" (also die testtage die ferrari nicht kürzen will)

...ich finds geil
    man sollte direkt mal drüber diskutieren, wieviel ein Fahrer meckern darf, wenn es nicht einen On-Track-Vorfall gibt. Das würde ja direkt ergeben, dass Ralf überhaupt nichts zu melden hat...

Oh mein Gott, es gibt dinge, die sollte nichtmal Motorsport.com haben XD.
    Leider haben sie ja nicht das beste Bild des Abends dabei:
    "David Coulthard dreht durch und rennt ohne Grund plötzlich in die Freistoßmauer!"

Indycar IRL
    Tja, Bernie wünscht sich "echte Charaktere"! Das ist dann Dan Wheldon dann wohl nicht. Manche seiner Fahrerkollegen nennen ihn auch (unfairerweise und total unbegründet!) "Pappkamerad" .
    Und ihr ahnt es schon: die IRL ist in JAPAN und ENDLICH haben wir die Antwort auf all die Fragen, die uns schon immer auf der Zunge lagen: Wie schreibt man
    A.J. Foyt (der vierte) Jr. auf japanisch?!
    Ich hätt's gewusst () - ihr auch?!

ÄÄÄÄrks. Wer ist der Blödmann mit dem Blauen Dress? Rausschmeißen!
    Man beachte Helio, der "toter Mann" spielt und Sam Hornish gleich Angst einjagt "he - he~ee, was ist los?!"
    Dann doch lieber die Indy Bowling League!!
    Indy 300 "Welcome" Party - da steppt der Bär ob der horror-Fanmassen!!
    Danica Patrick beim Darten .. Hey Dario, was schreist du rum du hättest was im Auge? *AAAAAH*

und als krönender Abschluss:
    Darren Manning with Fans
    MUAHAHAHAHA aufhören, ich KANN nichtmehr!!!!!
    ... einfach herrlich schlecht. Darren Manning und "Fans" muahahaha XD

so, was steht denn dieses Wochenende an Rennsport an??
    Zu allererst mal die
    FIA GTA mit
    Jean Todd als Player-Character - wer sonst hätte (außer Rubens Barrichello )[/url] so etwas zustande gebracht?
    (@muh: das erinnert mich dran, dich zu fragen, ob ich hack//3 haben kann XD)
    Yeah, zum Rennserien-Highlight kommt auch noch die gnadenlos geniale Strecke von Magny-Cours. Also ja nicht Eurosport einschalten, wenn FIA GTA ansteht!!

Zitat Zitat von Muhrray
    Hat noch wer außer mir schon den Toyota Werbesport mit Ralf Schumacher gesehen?
    Der läuft auf Eurosport und ist unbeschreiblich schlecht. Das sind die Tage, an denen man sich wirklich den neuen Nolan Werbespot mit Marco Melandri wünscht. Wobei ich ja den neuen Werbespot von Suzuki mit der Oma und dem Biker anfangs ganz witzig fand, nur hat Eurosport leider pro Motorsport Wochenende nur 4 Werbespots bereit, die dann innerhalb eines Werbeblocks auch 2747 Mal wiederholt werden, hrhr - wir erinnern uns an Le Mans 2004
    Ich hoffe ja schwer, das wir 2005 wieder so toll trashige Spots sehen werden!! *Spa-Tickets vorbestell* - ich will ja der ERSTE sein, der eine Karte bekommt
    Den Werbespot mit der Oma find ich super, aber da ich nur die MotoGP schau, bekomm ich den nur 3-4 mal zu gesicht und vielleicht mag ich den deshalb immernoch ^^.

als letztes, kleines Special noch ein Rennbericht vom Bayern-Racing-Team (BAR!! ) featuring Driver DocOwer und Co-Driver vio81:
    Zitat Zitat von DocOwer
    Eine kleine Fotostory zum Thema "KI" in GT4

Schauplatz: Hong Kong
    Hintergrund: JGTC Meisterschaft
    Hauptdarsteller: Eigentlich sollte der A4 die Schau werden, aber einige Laiendarsteller haben einfach den Vogel abgeschossen.

Was bisher geschah: Ich bin abwechselnd mit Vio die Rennen in der JGTC-Meisterschaft gefahren. Mit unserem Audi waren wir gut dabei, haben zwischen 40 und 60 Punkten pro Rennen bekommen. Anfangs haben wir brav unsere Trainings absolviert, aber die Rennen waren leicht. Im letzten Rennen vor Hong Kong haben wir mit 30 Sekunden vorsprung gewonnen.

Runde 1:
    Der gelbe 2000er Skyline zischt Traktorstrahlmäßig davon. Die restlichen KI Fahrer fühlen sich motiviert und ziehen wie vom Blitz getroffen nach. Ich habe keine Chance, in der ersten Runde aufzuholen. Beim Replay fällt uns auf, dass der NSX - normal immer mit Abstand der letzte diesmal zweiter ist und in jeder Kurve die nachkommenden Skylines aufhält. In einer der späten 90° Kurven dann bremst er die Skylines so aus, dass einer an der innenwand hängenbleibt und der andere aus der Kurve rausrutscht.

Runde 3:
    Der NSX konnte dank seines "geschickten" Manövers die Konkurrenz so verblüffen, dass nur noch verunsichert gefahren wurde. In der engen Haarnadelkurve scheint den Loctite Skyline die blanke Angst zu überkommen, und er entschließt sich die Kurve auf ganz gemütliche Art zu nehmen und bleibt schlußendlich fast stehen. Der komplette nachfolgende Pulk fährt in einer Massenkarambolage auf. (Das ganz hinten bin ich )

Runde 4:
    Wir holen auf den NSX auf. Als gerade der erste des Pulks überholen will, besinnt sich der NSX auf eine ganz geschickte Taktik - "Einfach mal die Straße dichtmachen" war das Motto der Stunde und wieder kam keiner dran vorbei.

Runde 5:
    Das selbe Spiel wie in Runde 4. Wieder will der Loctite Skyline überholen, und der NSX entschließt sich, mal eben die Spur zu wechseln.

Der Skyline verliert langsam die Nerven, nimmt eine der 90°-Kurven zu schnell und versucht das "Problem NSX" auf die eher brachiale Art zu lösen.

Es gelang nicht. Er war fertig mit den Nerven. Am Ende. Wahrscheinlich saß er mit einem Weinkrampf hinter dem virtuellen Steuer, als er sich entschlossen hat, auf den Seitenstreifen zu fahren und einfach stehenzubleiben. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, wieso man in einem Rennen einfach stehen bleibt.

Ich war nach dieser Aktion vor Lachen fast am Boden. Vio hat dann gnädigerweise den Rest noch durchgefahren (bis auf eine Kurve, die ich besser konnte ^^).

Wir wurden übrigens noch dritter, da der andere Skyline den NSX im Nu überholt hatte und dann mit überschallgeschwindigkeit noch den dauer-ersten überholte. Letzter wurde nicht der Supra, den man im 2. Bild ansatzweise sieht, sondern der Loctite Skyline. Irgendwann entschloss er sich zwar, noch weiterzufahren, aber für mehr als Platz 6 reichte es nimmer.

so, ich geh dann, da ich in kein Motorhome darf (was ein Wunder ob meiner fairen Berichterstattung!) geh ich auf der Bank gleich neben Paul Stoddard pennen. "Haste mal ne Mark?"

Zitat Zitat von vio81
    das erinnert mich dran, dich zu fragen, ob ich hack//3 haben kann
    kein problem, bin doch nur so doof vergesslich, hmpf.
    Das erinnert mich daran, ob ich deinen Greg Moore haben kann?

Marco Melandri Bericht - Die Transformation

Denkt dran, dieses Wochenende Großer Preis von China, natürlich mit den zurecht so beliebten Übersee Sendezeiten, d.h. 8 Uhr morgens Qualy am Samstag und 8:30 Uhr das MotoGP Rennen am Sonntag. Für mich als Ausschlaf-Student ist das eine biorhythmische Herausforderung

Fieser chinesischer Kuscheldrache: "Wroaaah, lasst mich auch ma an die Kugel, ey - wrooaaaaah!" }

Wichtigste Info dieses Posts: Ronnie O'Sullivan is bei der Snookerweltmeisterschaft ausgeschieden, schnief
    Jetzt schaue ich natürlich nicht mehr und warte sehnsüchtig auf die Tour de France

Zitat Zitat von Muhrray
    kein problem, bin doch nur so doof vergesslich, hmpf.
    Das erinnert mich daran, ob ich deinen Greg Moore haben kann?
    Wenn ich ihn per Post mit 4.000.000.000 Versicherungssumme absenden kann, yeah

Interessant an dem Artikel ist ja, dass es "Fittiche" und "Limit" heißen müsste. Der Zwiebelfisch in mir bricht los, argh
    Aber jetzt verstehe ich, wieso Marco die letzten Rennen so besonnen rangegangen ist und nicht auf Teufel-komm-raus an Rossi hängen bleiben wollte. an Marco, er mausert sich zu einem ganz großen, und das schon in seinem (jungen) Alter §:respekt

Eine weitere gute Nachricht vom ersten Training, also Marco richtig schnell unterwegs war:
    Zitat Zitat
    Nicky Hayden finished the morning session fastest with a time of 2:02.327, just a tenth faster than Marco Melandri. Melandri's teammate, Sete Gibernau, finished third fastest, a further tenth behind his teammate.
    Laut Motorsport.com wird weiter Regen vorrausgesagt, mal schauen ob der Rennsonntag trocken bleibt oder die Mopeds dann gewechselt werden dürfen ^^

Zitat Zitat
    Denkt dran, dieses Wochenende Großer Preis von China, natürlich mit den zurecht so beliebten Übersee Sendezeiten, d.h. 8 Uhr morgens Qualy am Samstag und 8:30 Uhr das MotoGP Rennen am Sonntag. Für mich als Ausschlaf-Student ist das eine biorhythmische Herausforderung
    Ööörks, um 8.30? das ist ja wahnsinn... sonntags... so ... FRÜH aufstehen?! Wehe es kommt nicht, dann du tot

Argh ist der süüüß ^^ ... gibt's den nicht noch größer und als Ava?
    Und wo ist Sete - muss sich der den Arm halten, womit er keine Hand mehr für die Kugel frei hätte?

Zitat Zitat
    Wichtigste Info dieses Posts: Ronnie O'Sullivan is bei der Snookerweltmeisterschaft ausgeschieden, schnief
    Jetzt schaue ich natürlich nicht mehr und warte sehnsüchtig auf die Tour de France
    Nein! Gegen wen konnte denn der Snoo00ooker-King verlieren? David "Bandenking" Coulthard? Wenigstens bleibt uns die Curling-Unterwasser-WM, die dieses Jahr einfach kommen MUSS.

WRC
    Staubschlucken ist in der WRC angesagt, die Italien - respektive Sardinien-Rally - hat den ersten Tag hinter sich und Loeb in Führung, nachdem Gronholm seinem Peugeot eine Umdrehung seitwärts spendiert hat - bisher beschränkt sich der Schaden nur auf Zeitverlust, aber das muss erstmal aufgeholt werden...
    Der "Subaru-Petter" Solberg hat sich auf Platz 2 gehalten, hinter ihm ein Ford Focus, nur Motorsport.com liegt weit ab vom Podium mit einer Handvoll (blöder ) Fotos - deshalb bleibt nur der Hinweis auf 23.00 Uhr, wenn der zweite Tag der Rally gesendet wird - wie immer auf Eurosport .

ALMS / Le Mans:
    Und zuletzt noch ein Artikel für all die Langstrecken-Fans:
    Will Porsche go beyond the ALMS?
    Porsche wird mit dem Porsche/Penske-LMP2 noch dieses Jahr an die Öffentlichkeit treten, deshalb hat der Author die Gründe für die Rückkehr von Porsche in den (aktiven) Rennsport hinterfragt - will Porsche mit einem komplett neu entwickelten Motor nur Le Mans besuchen? Soll das Renn-engagement nur ein Werbelauf für Kundenautos in 2007 sein? Seit wann will Roger Penske was außerhalb Ovalen? ()

Von der Konfiguration her ist der geplante Motor ein 3,4 Liter V8, wobei der bereits in den Porsche Cayenne-Geländerwagen verbaute 4,5 Liter V8 eine kostengünstigere Wahl gewesen wäre - will Porsche da mehr?
    Die IRL wird 2007 wohl das Reglement für Motoren ändern, es ist das Gerücht von 3,0 Liter-Motoren im Umlauf, was ein mögliches Ziel von Porsche erklären würde...

Porsche bei den Indy500 in 2007? Wer weiß ....

Zitat Zitat von vio81
    Aber jetzt verstehe ich, wieso Marco die letzten Rennen so besonnen rangegangen ist und nicht auf Teufel-komm-raus an Rossi hängen bleiben wollte.
    Yeaaah, hast du das Qualy gesehen, vio?
    Muhar, ich glaub das alles bald nimmer: Marco auf Platz 2 und nur ganz ganz knapp eine Zehntel hinter Sete Gibernau, der die Pole geschnappt hat, und beide gut 7 Zehntel vor dem 3. Loris Capirossi auf Ducati und mit den einzigen Zeiten unter 2 Minuten! Olé, das ist so geil *freu* *freu*
    Ich drück so doll die Daumen für morgen wie nie zuvor, go Marco gogogogoo, mach Sete fertig

Hoffentlich wird's kein Regenrennen

Rundenzeiten Liste des Qualy

Auch Toni Elias voll stark mit der schlechten Yamaha auf Platz 8, wow und Gratz!
    Damit nur 2 Plätze hinter Valentino, der 6. geworden ist.
    Max Biaggi starker 14., da kann das Rennen ja kommen, ich hüpp hier im Kreis

Zitat Zitat
    Ööörks, um 8.30? das ist ja wahnsinn... sonntags... so ... FRÜH aufstehen?! Wehe es kommt nicht, dann du tot
    Für diesen Kommentar fängt das Rennen bei dir ganz persönlich um 5:46 Uhr an }

Zitat Zitat
    Argh ist der süüüß ^^ ... gibt's den nicht noch größer und als Ava?
    Hab ihn nur durch Zufall gefunden.
    Aber ich frag mich, was das für eine Kugel ist? Ein GPS? o_O *weghusch*

So, ich freu mich jedenfalls schon wieder total auf das Rennen morgen früh (ich nehm wohl auch noch die Zweihundertfünfziger davor mit, hehe, das wird sicher auch cool). Ich werd mal frischen Kakao plus lecker Milch kaufen gehen, heute Abend brav zu Hause bleiben, denn sonst verpenne ich, und verabschiede mich damit ab zu den gekauften "Fans" von Darren Manning, hrhr

"Jeder nur einen Darren Manning Starschnitt!"
    *schnipp* "Veflixt! --> Dann einmal Manning und ... könnte ich noch 200 Mal Max Biaggi haben?"

*BlaueFlaggeSchwenk*
    "Sete, let Marco pass for the championship!"

Yeppa, der erste Doppelpost des Threads mit tollen MotoGP Neuigkeiten, hehe.
    Natürlich war Shanghai ein Regenrennen und meine Hoffnungen, dass Marco evtl. sogar um den Sieg mitfahren könnte, schwammen nass über den Asphalt <-- sollte metaphorisch klingen
    Anfangs Platz 9 hinter Jürgen van de Goorbergh und sogar hinter *grusel* Max Biaggi *örks* }

Aber dann kam ja die heiße Phase des Rennens gen Ende und Marco hat sie alle doch noch überholt mit Killerlaps - "Hey, schnellste Runde für Marco Melandri!" - und nochmal hey hinterher, er fliegt nich mal mehr so oft ab, quasi Soyasoßen-Pokal oder Drachen-Pokal
    Ganz besonders toll fand ich natürlich das Überholmanöver gegen Sete Gibernau in der allerletzten Runde, da bin ich aufgesprungen und musste einfach "Jaaaaaaaaa!" schreien. Da ist Marco so gnadenlos cool in die Kurve geslided und hat Sete auf der Bremse alt aussehen lassen, da hielt mich nix mehr *hüpf*
    Und das beste: Marco jetzt auf Platz 2 der Weltmeisterschaftstabelle, natürlich völlig zurecht. Ich beantrage den oft zwischen Sete und Max diskutierten "Honda Pilot No. 1" Platz eindeutig für Marco

Race News dal mio Team (Gresini Homepage)

Aber noch zu erwähnen: Muhar, Andrea Dovizioso führt die Weltmeisterschaft der Zweihundertfünfziger an (nach einem 2. Platz im Rennen heute und dem "Back 2 Back Win" von Casey Stoner, Gratz!). Das is echt richtig cool, schließlich hat er Marco seinen Helm geliehen, weil dessen Rennigel Helm wohl irgendwelche Visierprobs hat?
    tyo, jetzt wissen wir, wo Team Gresini spart - "Jungs, ich seh nichts!"

Startdrängeleien im Regen von China
    Was eine dezente Tribünenkonstruktion - made bei Tielke eigentlich? o_O
    Hier noch 2 Suzukis unter den Top 4
    --> Schade für Kenny Roberts mit den Probs. Und Hopkins im Kies, whöööööö!

Schade auch Toni Elias mit dummen Jump Start, auf dem Bild noch auf pos. 3

Aye, Valentino hat natürlich Shanghai gewonnen und sich derb gefreut.
    Und diesmal auch völlig zurecht
    Allerdings muss ich nach der neuen Punktesituation in der MotoGP ja irgendwie etwas gegen Vale halten, damit Marco rankommt *träum* - ich glaub echt, dass er diese Saison sein 1. Rennen gewinnen kann und hoffentlich ist es Phillip Island mit eigenem Helm. Notfalls nehm ich aber auch Laguna Seca

bla bla bla, ab an die Box!
    Ich freu mich und bin gespannt auf Le Mans in 2 Wochen.

[edit] hey, ich führe! Los schnell, schließt den Thread
    Geändert von Muhrray (01.05.2005 um 16:00 Uhr)

Herrlich verpeilt wie immer - myself :
    Yeah, dritter!
    Und nicht zu vergessen - Muhrray, du hast dir den ersten Platz fair erschlafen, aber ab jetzt wird Bernie wieder mit Jenson Button seine Machtspielchen treiben

Verspätet wie Marco auf der Bremse im Regen, aber ohne Sturz - davio is back

Zitat Zitat
    Yeaaah, hast du das Qualy gesehen, vio?
    Muhar, ich glaub das alles bald nimmer: Marco auf Platz 2 und nur ganz ganz knapp eine Zehntel hinter Sete Gibernau, der die Pole geschnappt hat, und beide gut 7 Zehntel vor dem 3. Loris Capirossi auf Ducati und mit den einzigen Zeiten unter 2 Minuten! Olé, das ist so geil *freu* *freu*
    Ich drück so doll die Daumen für morgen wie nie zuvor, go Marco gogogogoo, mach Sete fertig
    Nein, leider hab ich's nicht gesehen - ich war noch zu tief am schlafen, wie auch Sonntag morgens, argh!
    Um kurz nach neun der Blick auf die Uhr "AAARGH FUUU****" und runterrennen wie ein blöder. Was ein Glück, das noch nicht zuviel passiert war!!

Zitat Zitat
    Hoffentlich wird's kein Regenrennen
    Wehe du sagst im nächsten Post "hoffentlich wird Sarah Fisher NIE Sieger in Le Mans" ... dann du Mann von Jarno Trulli!

Was ein geiles Rennen, mit einer Horde an Checkers und -Smileys:

Marco Melandri
    Mit abgetape-ten Helm, mit schlechtem Gefühl im Rennen (Podium-Interview rockt mit Mister Melandri!) und trotzdem auf dem Podium.
    Und vorbei an Hollywood-Star Sete Gibernau.
    Jetzt mal ehrlich, wie oft kann er sein Unvermögen (polemik! }) denn auf's Moped schieben?
    Da würde Max Biaggi nichtmehr fahren können, wenn er NURNOCH seinen Kopf schütteln müsste:
    Zitat Zitat
    Verdammt, ich BIN Max Biaggi, ich BIN Max Biaggi, ich (...)
    an "OJ" Olivier Jacques - "wer ist dieser Junge?"
    Rossi hat sich ja überschwenglich bedankt, dass der Jacques ihm geholfen hat (oder weil er ihm so ein gutes Rennen geliefert hat?) - Rossi is ja abgegangen wie als hätte er eine WM eingefahren, das war schon toll anzusehen - aber ohne Schumi-Faust, die hat Jacques grade noch unterdrücken können .

Kawasaki - mein Schlüsselanhänger bringt Glück, wetten?
    Ne, mal ehrlich für alle, die KEINE ROTE Kawasaki haben (Dirk, du Verräter ), war der Sonntag wohl eine Erlösung - freut mich, hoffentlich bald mit Shinja Nakano (Japan und .hack//ole }) auf dem Podium!!

an den unaussprechlichen Fahrer, der Tamada vertreten hat! (warum eigentlich?) - endlich hat man mal das Motorrad auch gesehen!!

und an den Moriwaki (oder wie das tolle Japanische Motorrad heißt ^^)-Fahrer, der den ersten Punkt für dieses Moped eingefahren hat. So der Zsolt-Baumgartner unter den MotoGP-Herstellern, und deshalb auch frenetisch bejubelter Punkt *ole*

Ron und Dirk waren ja richtig gut drauf, nur Lenz war nicht dabei, das hat mich total gewundert (ööörks) ... aber in Le Mans ist er ja hoffentlich wieder an Bord!!
    Wo ist eigentlich der ehemalige Co-Commentator von Eurosport (der aus der Saison 2003) hin, der bei RTL in 2004 sein persönliches Fiasko erlebt hat?
    Den hätt ich auch gern wieder im Team ^^

Hach, die Rally WM war auch, aber bisher hab ich nur gesehen dass Loeb Sieger ist, und dass Subaru-Solberg nur zweiter ist ... dieses Praktikum verschlingt einfach zuviel zeit, ächz ^^*

Sonst war ja nur FIA GTA in Magnycours und ein blöder (Ferrari-)Maserati hat gewonnen, also übergehen wir das geschwind und ignorieren die IRL wie auch die DTM vorerst einmal gekonnt - vielleicht gibt's noch ein Update der beiden Serien die Woche, aber grade hab ich einfach keine Zeit.
    Muss ja um einen Max Biaggi-Starschnitt anstehen, die gehen laut der Fachpresse weg wie warme Semmeln ...
    Zitat Zitat
    gestern erst haben wir 200 losgebracht!

Eine Frage an Audi:
    Sagen sie mal, wie vergrault man mit einer einzigen Aktion eigentlich die gesamte Kundschaft?
    --> Genau, darauf gibt es nur eine Antwort

Hab ich echt das DTM Rennen auf dem Eurospeedway verpasst? *schnief*

Zitat Zitat
    den unaussprechlichen Fahrer, der Tamada vertreten hat! (warum eigentlich?) - endlich hat man mal das Motorrad auch gesehen!!
    Weil Makoto doch in Estoril heftigst gestürzt ist und sich verletzt hat, quasi wie Alex Hoffmann, nur während eines Grand Prix UND irgendwie weniger peinlich, hrhr - im Zuge der nun so mords angesagten Kahnbeinbrüche (Knochen in der Hand) tippe ich darauf, dass Makoto Tamada sowas auch hat?
    Yeaaah *tadadadaa* - ich hab wohl recht!

Der unaussprechliche Fahrer (wenngleich ich das seit Narain Karthikeyan in der Formel 1 als eine freche Übertreibung ansehe) war übrigens Jürgen van de Goorbergh, den ich ja heimlich noch vor Max Biaggi gewünscht hatte - ob der Jos Verstappen kennt und ob er überhaupt Holländer ist?

Zitat Zitat
    Ron und Dirk waren ja richtig gut drauf, nur Lenz war nicht dabei, das hat mich total gewundert (ööörks) ... aber in Le Mans ist er ja hoffentlich wieder an Bord!!
    Wo ist eigentlich der ehemalige Co-Commentator von Eurosport (der aus der Saison 2003) hin, der bei RTL in 2004 sein persönliches Fiasko erlebt hat?
    Den hätt ich auch gern wieder im Team
    Zu Lenz hab ich ja einen tollen artikel von pitwalk.de, muhar
    Einfach mal reinlesen, irgendwie witzig

Milka vs. Lenz }

Ich nehme an, dass er nich dabei war, weil Lenz keinen Bock auf den China Flug hatte?
    Muhahahar, was mich an die Geschichte mit Portugal erinnert, hast du das mitbekommen? Der Grand Prix wurde ja eingeschoben wegen Rio, das nicht mehr im Kalender ist, und scheinbar hatten einige Journalisten schon im Winter ihre Billigtickets gekauft für Brasilien, so dass sie dann einfach nich zum GP nach Estoril, sondern in die Ferien nach Rio geflogen sind, höhö
    Ron hatte dazu auch irgendeinen tollen Spruch zu Eurosport drauf.
    Man, Sportkommentator is doch ein Traumberuf, oder? Du kommst so geil um die Welt und kommentierst noch das, was dir am meisten Spaß macht.
    Ich wäre saugern bei Eurosport, mal schauen, ob ich das mit dem Studium irgendwie verwirklichen kann - neben der Viper natürlich

Und zu Herrn Fuchs: yo, das wäre natürlich geilo!
    Am besten wir posten es ins Team Gresini Forum, direkt unter den tollen "Sete Girlfriend?" Thread

Dank der Gresini HP weiß ich jetzt übrigens, dass Marco's liebste Eissorte Hasselnuss ist.
    Meine ist ja Zimt. Interessant, nicht wahr?
    Und sein Hund heißt Maffy (Maffy Melandri?)
    Ich hab Maffy mal auf Marco's immer funktionierenden Homepage gesucht, weil Marco selbst so von Maffy schwärmt. Und auch 2 Bilder gefunden, glaube ich ... hey, was für ein komischer Name ist eigentlich Maffy?
    "Los Maffy, fass den Max!"

Das sollte Maffy sein, tippe ich!
    Ich glaub er mag Maffy echt

Ich will auch einen Maffy!!!!!

Zitat Zitat
    Sonst war ja nur FIA GTA in Magnycours
    Und ICH hab's sogar gesehen!
    Ich bin so mutig, aber Magny Cours zieht einfach so als Strecke o_O

Zitat Zitat
    Muss ja um einen Max Biaggi-Starschnitt anstehen, die gehen laut der Fachpresse weg wie warme Semmeln
    Die gehören alle mir ganz allein, ey *WandTapezier*
    Komm mal wieder ins MSN, Junge, Jenson und ich vermissen dich beim Cybersex!

Zitat Zitat von Muhrray
    Eine Frage an Audi:
    Sagen sie mal, wie vergrault man mit einer einzigen Aktion eigentlich die gesamte Kundschaft?
    --> Genau, darauf gibt es nur eine Antwort

Hab ich echt das DTM Rennen auf dem Eurospeedway verpasst? *schnief*
    Also das letzte verlinkte Foto war schon ein guter grund, die DTM nicht gesehen zu haben .... wenn ihr mich fragt. Da aber a) kein Plural erlaubt, noch vorhanden und b) Muh nicht schizophrän ist (zumindest wissen das die beiden dann nicht! ) ... könnt ihr mich nicht fragen und ich antworte deshalb auch nicht ^^ (oder doch!)
    Zumal es nicht geregnet hat und wir wissen ja ALLE, dass ohne Regen auch keine Fahrt durch schlammigen Schlamm stattfinden kann, und man die Haar-nadelkurve () des Eurospeedway Lausitz nicht verlassen kann.
    Ich frage mich, ob die US-Fans enttäuscht waren, als die den ECHTEN Eurospeedway erwartet haben und nur so ein "Fake-Oval" vorgesetzt bekamen. Dass muss eine Enttäuschung ohne Grenzen gewesen sein! XD

Aber zu deiner vorherigen Frage, ob der Shangha-GP + Bauwerke von Tielke ist -
    [b]NATÜRLICH! Sieht man doch schon von weitem!
    Das sieht dann ugf. so aus "IGITT WAS IST DENN DAS?!" ... der Beweis dafür, dass es von IHM ist!!

Zitat Zitat
    Weil Makoto doch in Estoril heftigst gestürzt ist und sich verletzt hat, quasi wie Alex Hoffmann, nur während eines Grand Prix UND irgendwie weniger peinlich, hrhr - im Zuge der nun so mords angesagten Kahnbeinbrüche (Knochen in der Hand) tippe ich darauf, dass Makoto Tamada sowas auch hat?
    Yeaaah *tadadadaa* - ich hab wohl recht!
    Echt? Das war ne Verletzung? Das is doch ein Witz, oder? ... das is ja fast schon so wie Ralf's jährliche Indy-Verletzungs-Einlage ... oder Sete's Schauspiel-Einlage.
    Ich fand ihn ja richtig schlecht diesesmal, das Moped geht nicht gescheit, und was macht er? Lässt sich überholen (okay, was will er schon machen? ) und schüttelt so theatralisch den Kopf.
    Tamada voll im Pech, mennö .... aber wenigstens sieht man das Moped trotzdem!!
    Anyway, Armer Sete, wieso spielt dir nur das Schicksal GAR so böse } mit?

Hat ein Melandri letzte Saison oder ein Rossi solch ein diven-ähnliches Verhalten an den Tag gelegt? Also ich hab nix davon gesehen ....
    Und dann stellt er das Moped noch direkt nach dem Ziel ab. Aber hallo, mit Schrittgeschwindigkeit kann er ja wohl noch um den Kurs tuckern, wenn es GAR so unfahrbahr ist. Der Moriwaki-Fahrer war froh, überhaupt nen Punkt zu bekommen!
    .... Holt Ricardo Rosset!
    Hey Ricardo, du KANNST dich nicht mit einem Motorrad drehen!

Dabei will ich euch nicht ein kurioses Highlight meiner Suchlust vorenthalten:
    Seht das ULTIMATIVE Grid der Saison 1998!
    Mit Tuero Takagi () und meiner Lieblings-Fahrerbesetzung:
    Zitat Zitat
    Prost
    Olivier Panis
    Jarno Trulli
    Kein Wunder, dass DIESES Team jetzt pleite ist ^^ ... es gab echt SO eine MIESE Fahrerpaarung? Rosset sei dank sind sie nie aufgefallen ...
    und weils so schön ist:
    Schaut euch die "Points per Season" an
    ... 16 Versuche, fünf mal NICHT qualifiziert. Das nenn ich ein ECHTES Talent - aber er hatte sogar EINEN Sieg in der britischen Formel 3 (mit Bat-Turbine, wetten XD).
    Hach, nach solch einer Biographie fühlt man sich richtig gut bzw. besser ^^

Zitat Zitat
    Barrichello anxious to end jinx at Brazilian GP Oct 20, 2004
    Brazil will have two other local drivers to cheer on, Toyota's Ricardo Zonta and Sauber's Felipe Massa. Since 1994, Enrique Bernoldi, Luciano Burti, Pedro Diniz, Tarso Marques, Cristiano da Matta, Roberto Moreno, Antonio Pizzonia and Ricardo Rosset have all tried and failed to score points in their country's Grand Prix. (The Star Online, Malaysia -- Sports)
    Sollte man sich wundern, wenn man aus dem haufen drei Fahrer mag? ^^
    (natürlich Rubens, Enrique Bernoldi und Ricardo Zonta, WEN den sonst?! )

Zitat Zitat
    Der unaussprechliche Fahrer (wenngleich ich das seit Narain Karthikeyan in der Formel 1 als eine freche Übertreibung ansehe) war übrigens Jürgen van de Goorbergh, den ich ja heimlich noch vor Max Biaggi gewünscht hatte - ob der Jos Verstappen kennt und ob er überhaupt Holländer ist?
    Der war ja toll abgekürzt am Samstag mit JVG. Da is doch JPM vieeeel eingänglicher und logischer, oder? Und ey, was macht Juan eigentlich? Fährt der nicht doch vielleicht CART mit und tut so, als sei er verletzt?
    Mika kann ja von der DTM wieder direkt in die F1 einsteigen, tiefer kann er ja eh nichtmehr sinken ... okay, bis zum Red Bull Piloten, aber das ist was ganz anderes

Zitat Zitat
    Zu Lenz hab ich ja einen tollen artikel von pitwalk.de, muhar
    Einfach mal reinlesen, irgendwie witzig
    Milka vs. Lenz }
    Das ist ein SUPER-artikel, ich mag auch das Foto von allen dreien total gerne. Und der Schreibstil ist so fies wie ihr Gelabere, ich wollte ihnen schon mailen, dass sie weiter soviel reden sollen, das is viel besser als diese RTL-Typen, die Anti-Stimmung verbreiten.
    Zitat Zitat
    Aber insgeheim habe ich mir schon überlegt, wie sie wohl im Alltag mit so komplizierten, technischen Apparaten wie Türklinken oder Lichtschaltern zurecht kommt. Das muss der Horror sein.
    Zitat Zitat
    Und wenn ich uns drei genau betrachte, dann bin ich froh, dass Eurosport grundsätzlich seine Leute nicht nach dem Aussehen aussucht. Denn dann hätten wir drei wohl keine Chance, jemals ein Mikrofon in die Hand zu bekommen. Glück gehabt.
    Sie sind genauso cool wie das WATG-Team, finde ich zumindestens!

Zitat Zitat
    Ich nehme an, dass er nich dabei war, weil Lenz keinen Bock auf den China Flug hatte?
    Soweit ich weiß, war ja Lenz letztes Jahr in Übersee-Rennen nie dabei, da haste sogar recht... ich weiß zwar nichtmehr wieso, aber er war nicht immer dabei... wo da der Zusammenhang liegt?

Zitat Zitat
    Muhahahar, was mich an die Geschichte mit Portugal erinnert, hast du das mitbekommen? Der Grand Prix wurde ja eingeschoben wegen Rio, das nicht mehr im Kalender ist, und scheinbar hatten einige Journalisten schon im Winter ihre Billigtickets gekauft für Brasilien, so dass sie dann einfach nich zum GP nach Estoril, sondern in die Ferien nach Rio geflogen sind, höhö
    hey, ich hab hier zwei Tickets für Spa und die Formel 1. Da die Werbung aber parallel zu Le mans 24h lief, fliege ich jetzt trotzdem nach Spa und suche den Reifen von Michael Schumacher, der ja angeblich nie gefunden wurde. Er soll heute noch durch die Wälder geistern und wenn man genau hinschaut, kann man sehen, wie ein rotes Auto einem LANGSAMEN () silbernen Auto auffährt.

Zitat Zitat
    Ron hatte dazu auch irgendeinen tollen Spruch zu Eurosport drauf.
    Man, Sportkommentator is doch ein Traumberuf, oder? Du kommst so geil um die Welt und kommentierst noch das, was dir am meisten Spaß macht.
    Ich wäre saugern bei Eurosport, mal schauen, ob ich das mit dem Studium irgendwie verwirklichen kann - neben der Viper natürlich
    Ich hab mir auch überlegt, ob wir uns nichtmal bewerben sollen bei Eurosport. Mit Verweis auf Motorsport.com und unsere Stuck-Forum einträge sollten wir doch die besten Referenzen haben

Btw. zum Einstellungs-test eine fiese Detailfrage:
    finde den Tyrell, der gleich in dieses Knäuel reinschießt!!!

Zitat Zitat
    Und zu Herrn Fuchs: yo, das wäre natürlich geilo!
    Ob wir ihnen mal mailen sollen?
    Ich fände es eine SUPER Idee ^^. Aber mal ernst und nicht wie bei Stuck oder so ^^

Zitat Zitat
    Am besten wir posten es ins Team Gresini Forum, direkt unter den tollen "Sete Girlfriend?" Thread
    Hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Gresini-grün mag? ^^
    Das Forum ist ja wirklich informativer als unser QFRAT - okay, keine Kunst, aber dort sind scheinbar so tolle Leute wie früher "Sephiroths Angel" bei uns.
    Vielleicht sollten wir uns dort anmelden und mal fragen, wo Sete seinen Schauspielunterricht nimmt }

Zitat Zitat
    Dank der Gresini HP weiß ich jetzt übrigens, dass Marco's liebste Eissorte Hasselnuss ist.
    Meine ist ja Zimt. Interessant, nicht wahr?
    Und sein Hund heißt Maffy (Maffy Melandri?)
    Ich hab Maffy mal auf Marco's immer funktionierenden Homepage gesucht, weil Marco selbst so von Maffy schwärmt. Und auch 2 Bilder gefunden, glaube ich ... hey, was für ein komischer Name ist eigentlich Maffy?
    "Los Maffy, fass den Max!"
    Als erstens - FINDE DIE Lüge und zieh 1000 Lügentombola-Lose, gehe nicht über Start ohne dir den Arm zu halten und gib dein GPS an der Boxengasse ab!
    Zweitens: Meine liebste Eissorte ist Vanille. Kann man die unterschiedlichen Fahrer-typen an ihrer Eissorte auseinandererkennen?
    Wetten dass??-F1-Sonderausgabe:

Zitat Zitat
    Ordnen sie richtig zu:
    Rubens Barrichello:
    a) Schokolade
    b) Kambodscha
    c) Straziatella
    d) Himbeer
    Also ich finde ja, dass Michael Schumacher Erdbeer sein muss. Rot wie die Liebe, das Blut, der Ferrari, Bernie's Shorts ... alles eindeutige Beweise

Zitat Zitat
    Ich will auch einen Maffy!!!!!
    Heißen die nicht "muffins?"
    Aber wir sollten vielleicht einmal zusammenlegen und eine Petition starten - "Englischwörterbuch für den Motorsport-Thread". Bei genügen viel Spenden kaufen wir uns eins, wär das was? An alle Mitleser, bitte spenden!

Zitat Zitat
    Und ICH hab's sogar gesehen!
    Ich bin so mutig, aber Magny Cours zieht einfach so als Strecke
    Okay, ich kannte sie die längste Zeit!! ... aber sag mal an, haben sie wenigstens den Lister auf der Strecke gezeigt? Der fährt ja letztlich sehr sehr oft vorwärts an die Box, was ja bekanntermaßen ein Mysterium ist ...

Apropos Mysterium...
    IRL
    Ja, der Rosset in mir bringt mich wieder in die IRL-Ecke und lässt mich die miesesten Fotos posten - und keiner weiß, warum!
    Hey, wer hat den Straßenverkehr ins Oval lassen?
    "A low altitude flyover"
    Ich will AUCH so einen. "Mami, kann ich einen haben, biiiiii~iiiiittttteeeee???"

Oh mein gott - eine Frau hat die Führung inne! ... ja, Danica Patrick FÜHRT.
    Was wir immer gerne sehen -
    Dario Franchitti crashes.
    Feindliche Streckenübernahme in Motegi! - ein Kehrmaschinen-Beyblade-Duell
    So, und das war's auch schon wieder von der IRL .

Zitat Zitat
    Die gehören alle mir ganz allein, ey *WandTapezier*
    Komm mal wieder ins MSN, Junge, Jenson und ich vermissen dich beim Cybersex!
    Moin bin ich wieder auf 18.00 Uhr abends (also ab 18.30 nach anderen wichtigen Sendungen *Helicopter hör*) online, i'm waiting for you bernie ^^
    Geändert von Vio (02.05.2005 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat von vio81
    Aber zu deiner vorherigen Frage, ob der Shanghai-GP + Bauwerke von Tielke ist -
    NATÜRLICH! Sieht man doch schon von weitem!
    Das sieht dann ugf. so aus "IGITT WAS IST DENN DAS?!" ... der Beweis dafür, dass es von IHM ist!!
    Olivier Panis: "Und das ist meine Frau!"
    vio81: "IGITT WAS IST DENN DAS?!"
    --> made by Tilke?

Tilke - Die Homepage }
    (Klicken auf eigene Gefahr!)

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, war ja Lenz letztes Jahr in Übersee-Rennen nie dabei, da haste sogar recht... ich weiß zwar nichtmehr wieso, aber er war nicht immer dabei... wo da der Zusammenhang liegt?
    Vielleicht spart Eurosport bei den Tickets?
    Flugangst kann es ja nicht sein, notfalls die Folter ertragen und mit David Coulthard fliegen, denn der rettet alle aus jedem brennenden Wrack - hach, wenn das Nikki Lauda damals gewusst hätte

Ich hoffe Lenz ist in Le Mans wieder dabei, muss er einfach.
    Hier sind jedenfalls noch ein paar Bilder aus Shanghai:

Nein, Marco hat keinen illegalen Knebelvertrag mit motorsport.com
    Sete: "Okay, Jungs, wo ist die Strecke hin?"
    "Der Besitzer des Motorrads mit dem Kennzeichen "15 Verlierer" soll sich bitte bei Bernie Ecclestone melden"
    *zapp* Mist, ich selbst *zapp*

Das is echt nich zu glauben, da sind fast NUR Bilder von Marco, ehrlich *freu*

Zitat Zitat
    Ich hab mir auch überlegt, ob wir uns nichtmal bewerben sollen bei Eurosport. Mit Verweis auf Motorsport.com und unsere Stuck-Forum einträge sollten wir doch die besten Referenzen haben
    Nicht zu vergessen meinen "Persönlichen" Brief von Tiago Monteiro (mit Autogramm und Bild ... *grusel*, wie gut, dass ich nie Max Biaggi geschrieben hab?) und deine tiefe Freundschaft mit Esteban Tuero! Die Türen stehen uns quasi offen. Wahrscheinlich muss man aber ganz unten, also als IRL Kommentator, anfangen? Danach kommt dann Curling, dann Snooker, dann Tennis und Turmspringen und irgendwann .... Softball und Vielseitigkeitsreiten
    Mir reicht ein Praktikum bei Eurosport, das schaff ich, wetten wir?
    Und wenn ich nur Sachen hin und her schleppe, höhö, das reicht mir doch.

"Bring mal die Regenjacke von Lenz zu Ron und Dirk, Sebastian."

Zitat Zitat
    Ob wir ihnen mal mailen sollen?
    Ich fände es eine SUPER Idee ^^. Aber mal ernst und nicht wie bei Stuck oder so
    Also, ich finde sie sind so voll okay, wie sie jetzt sind. Ich vermisse zwar diese lustige Technikecke von Chefmechaniker Fuchs, wo immer das genau erklärt wurde, was man sowieso weiß (wobei ich da gut 50273835 Mal "Die Carbon Bremsscheibe" gesehen hab, genauso oft "Die Getriebeübersetzung" und ich frage mich: was, wenn sie DORT je das GPS erklärt hätten?), aber 4 Kommentatoren ist doch etwas zuviel, find ich.

Das wären ja mehr Kommentatoren als Mitglieder im Alex Hoffmann Fanclub ey }

Zitat Zitat
    Hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Gresini-grün mag?
    Man hat es vermuten können?

Zitat Zitat
    Meine liebste Eissorte ist Vanille. Kann man die unterschiedlichen Fahrer-typen an ihrer Eissorte auseinandererkennen?
    Also ich finde ja, dass Michael Schumacher Erdbeer sein muss. Rot wie die Liebe, das Blut, der Ferrari, Bernie's Shorts ... alles eindeutige Beweise
    Ich hasse Erdbeer, also kann Schumi echt Erdbeer sein.
    Fernando Alonso mag bestimmt Pfirsich Maracuja?

Zitat Zitat
    Aber wir sollten vielleicht einmal zusammenlegen und eine Petition starten - "Englischwörterbuch für den Motorsport-Thread". Bei genügen viel Spenden kaufen wir uns eins, wär das was? An alle Mitleser, bitte spenden!
    Was eine billige Vorlage für einen Randy de Puniet Witz
    Ich möchte lieber ein Italienisch Wörterbuch!

"Vorrei una Maffy per favore?"
    "Mi dispiace, ma ho accompagnato Maffy della Hungaroring!"
    "*Wuff* *Maff* *Wuff*"

Aber wer spendet schon für uns? Wir sind ja eher Pay User hier

Zitat Zitat
    Okay, ich kannte sie die längste Zeit!!
    "Komm Katja, hier ist kein Platz für uns beide."
    "WAS? Du findest ich BIN FETT? So FETT wie vio81 immer schreibt?"
    --> wer wohl der uneheliche Vater ihres Kindes ist?
    Das sehen wir bestimmt irgendwann bei "Das Geständnis" mit Alida, wenn Motorsport Star Kommentator Holger Speckhahn hinter der Schattenwand sitzt o_O

Marco bei seinem Hobby - Deejaying!
    Bei dem Getränk sage ich ihm eine steile Karriere ... ach, ich bin lieber weg