Zitat Zitat von Drakon
Hab ich auch nirgendswo geschrieben. Aber um dir den von mir genannten Punkt genauer zu erläutern: Zu den Aufgaben eines guten Interviewers gehört es den Leser/Zuschauer bei Laune zu halten und nicht mit ständig stumpfer Fragerei zu langweilen, Seitenhiebe oder Kommentare können da zum Beispiel ein Mittel sein. Aber dafür braucht man nunmal auch ein gewisses Talent bzw. gewisse Eigenschaften wie Spontanität. Wenn das nicht vorhanden ist kommts auch nicht rüber und man sollte dann vll. überdenken daran zu arbeiten oder es gleich sein zu lassen.
Ein Interview ist Fragerei, wie das Wort an sich schon impliziert. Seitenhiebe und Kommentare gehören in diese fürchterlichen Talkshows.... Ich fand das Interview sehr gelungen. btw.frage ich mich, was Dir, Drakon, über die Leber gelaufen ist? Du bist doch der Drakon, der so oft im Morrowind-Quiz glatt die Draken abgeräumt hat, oder? So verbiestert kenne ich Dich ja gar nicht. Und bei etlichen Kommentaren (und nicht nur zum Interview) kann ich unserem Waffenmeister nur zustimmen. Es vermittelt den Eindruck, dass wir bei vielen Usern unerwünschte Fremdkörper sind. Warum eigentlich? Bloß weil Ihr ein Spiel nicht spielt,d as wir spielen? Ich spiele z.B. auch keine Shooter wie CS oder so, trotzdem wären die Leute für mich keine uninteressanten Leute, wenn sie kämen (jetzt mal nur als Beispiel). Die Interessen sind vielfältig,d ie Welt ist bunt und das Internet sowieso. Aber eins verbindet uns doch eh alle: die Freude an games und am Forum.

Zitat Zitat von Ellen Nox
wir haben zwar schon mit allen erdenklichen Foren Krieg geführt...

Zum Beispiel mit dem Sumpf.... und ich habe damals - wenn ich mich recht erinnere - den Sumpf unterstützt *Hintertür such und flücht*