Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Drakon
Äh..hier gehts doch primär gar nicht um euch. Sekundär eigentlich auch nicht. Hauptthema sind das Interview an sich und die Personalie bg2408, kann auch nicht wirklich erkennen wo sich die Comments in diesem Thread gegen eure Community richten.
...
Primär oder Sekundär, das tangiert mich nur periphär...oder worauf soll das hinauszielen? Geschriebene Worte klingen oft harscher, als sie ausgesprochen gemeint sind, das sollte man sich immer verinnerlichen. Da helfen oft auch keine Smilies.
Wenn ich bei MMX was zu TES lese, sind es oft Kommentare wie:
- interessiert mich nicht
- kenne ich nicht
- schaue ich nie vorbei
- wer ist das
und das in einem Zusammenhang mit dem Interview zu lesen erregt mich schon.
Ich könnte zwar Threads ignorieren, aber warum? Wenn mich was im RL stört sage ich es auch (so wie hier). Ich ziehe in dem Moment den roten Faden eines Negativpost zum nächsten...und komme zu keinem guten Ergebnis.
Und wenn das erste Interview mit unserem BG2408 in der Luft zerrissen wird (übertrieben ausgedrückt), so stört mich das, da es den negativen Eindruck unterstützt und nicht den Zusammenhalt fördert.