Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von DJ n
Ist schön, dass er Webmaster von TES.info ist, aber irgendwie macht's imo nicht viel Sinn, mit so jemanden ein Interview zu führen, wo sich der Großteil der User denkt "Wer is'n des?"
Gut, das Argument "Durch das Interview lernen die User den doch kennen, bla sülz" kann man bringen, aber - und da kann ich nur für mich sprechen - ich lese eher ein Interview von jemanden, dessen Namen mir zumindest etwas sagt, als von jemanden, bei dem ich nur ein großes Fragezeichen auf der Stirn habe.

...
Also ich als TES'ler wundere mich gerade. Immerhin versuchen wir immer noch einen Prozeß der Integration zu durchleben, und da gehört das "Kennenlernen" schon dazu. Es ist für uns schwer, sich hier einzufinden, da wir als PC'ler eigentlich getrennt sind, vom Rest der Community die meist auf Konsole zocken. Der Versuch mit diesem Interview ist also für mich persönlich sehr gut gelungen. Wie sonst, sollen wir untereinander Kontakte knüpfen? Und warum sollte ich nur Interviews von Personen lesen, die ich eh schon kenne???
Zitat von Drakon
Die wortwitzlosen Zwischenkommentare die ich mit aufgeschnappt habe waren auch kein Bringer.
...
Was erwartest du? BG2408 hat seine Sichtweise präsentiert (und zwar zum Positiven von MMX, dem er sich jetzt schon verbunden fühlt). Es geht bei solch einem Interview sicherlich nicht darum, wer innerhalb von einer Minute die besten Gags zur allgemeinen Erheiterung reisst.
Ich persönlich finde die negativen Äußerungen über mir wirklich nicht als angebracht. Wir TES'ler wollen uns hier alle heimisch fühlen, aber in den von mir gelesenen Gesprächsthemen bzgl. TES kamen teils wirklich harsche Worte rüber (nicht nur auf diesen Thread bezogen).
Wir sind keine schlechten Menschen (okay...ich schon
). Aber zeigt uns gegenüber bitte auch etwas Respekt, so wie wir versuchen, ihn Euch zu zeigen. Wir stehen immerhin einer bedeutend größeren Anzahl an unbekannten Leuten und Themen gegenüber, als ihr uns...
Zitat von Ellen Nox
wir könnten ja Rezepte austauschen
...
Hey meine Schwägerin ist Rußlanddeutsche und mehre andere Freundinnen auch...gib mir die Rezepte, dann frag ich mal, ob die anderen noch alles richtig beherrschen