Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nachteile von Gnafs Picture Patch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und was soll mir das jetzt sagen? Dass ich zukünftig bei meinen Posts die Version des 2k3s dazuschreiben soll?
    Spar dir Verarschungen, schonmal dran gedacht, dass der Post auch anderen nützen kann? (nimms mir nicht übel, aber bei Verarschungen reagiere ich extrem empfindlich oder - nenn es meinetwegen so - eitel)
    Zitat Zitat
    Darum klappen Inelukis Patch und Gnafs Patch nicht zusammen, der 2k3 hat keine Harmony.dll mehr. Die wird wohl bei Gnafs Patch auch ausgemerzt.
    DARAUF habe ich geantwortet; ich wollte damit sagen, dass es möglich ist, im RM2k mehr als 20 Pics anzeigen zu können, aber gleichzeitig nicht auf die Vorteile von Inelukis Patches verzichten zu müssen. As say: Der Post war auf die Allgemeinheit bezogen, nicht nur auf dich. Ansonsten hast du mit deiner Formulierung recht...
    Zitat Zitat
    ch weiß nicht 100% dass Ganfs Patch die 0.5er Version nutzt, aber zum einen wäre das eine sehr gute Erklärung warum sich Key- und Picturepatch in die Quere kommen, zum anderen habe ich bislang bei Ganfs Patch noch keine harmony.dll gesehen.
    Gnaf nutzt lediglich die 2k3-RPG_RT.EXE, hat davon das Startbild ausgetauscht und es als "Patch" für den RM2k veröffentlicht (die .EXE ist kompatibel zum RM2k). Man kann auch die 2k3-EXE von V1.04 oder weniger nehmen, dann hat man zwar nur 40 statt 50 Pictures zur Verfügung, kann aber den Tastenpatch weiterhin voll nutzen. Und nochmal: Mein Post war generell, nicht nur auf dich bezogen. Wann wird ja wohl noch was Ergänzen dürfen, was andere schreiben, oder nicht?

Geändert von Manuel (30.09.2006 um 15:53 Uhr)