Ich makere auf dem 2k und benutze - Wer hätts gedacht - Gnafs Picture Patch.
Ist wirklich nützlich und selbstverständlich hat sich Gnaf auch nen Creditseintrag verdient, trotzdem finde ich es übertrieben, dass dabei gleich das Starticon und die 3 Startbilder des Games ausgetauscht werden.
Ich habe also den RessHacker geöffnet und mich mal bissel in der sicherheitskopierten RPG_RT umgesehen. Ich kenn mich aber nicht so gut mit dem Hacker aus und habe nirgends eine gute Anleitung gefunden, wie man Icon und Startbilder auswechseln kann. Für die Startbilder steht zwar eine Erklärung im Ebook, doch das PicturePatch hat das ganze Verzeichnis irgendwie ein wenig umgeschrieben, deshalb habe ich die Übersicht verloren.
Ich wollte fragen, ob hier jemand weiss, wie man nach der Installation des Patches das Icon und die Startbilder sicher wieder austauschen kann.
Falls jemand das Patch nicht hat und trotzdem glaubt, eine Antwort zu wissen, hier noch einige Details: Das Standarticon wurde durch das Patch-Icon ausgetauscht, ausserdem erscheint nur ein Startbild anstelle der drei normalen. Das Patch möchte ich nicht deinstallieren, da mein Menü auf den 50 Pictures aufbaut.
mfg
Nosh