-
Lehrling
Story für ein Final Fantasy Projekt:Eure Meinung ist gefragt
Also mir ist eine Idee zu einem FF-Game gekommen jetzt wollt ich mal eure Meinung dazu wissen.
Als ersten muss ich sagen das viele Charaktere aus früheren FF-Games vorkommen werden:
Cloud
Tidus
Squall
Tifa
Yuna
Aeris
Sephiroth
wobei Sephiroth wieder mal der Bösewicht ist!
uvm.
Zur Story:
Cloud wacht eines Morgens statt in seinem Bett in einer Höhle auf. Die Höhle hat weder Ein- noch Ausgang. Plötzlich erscheint in hellem Licht eine Person. Aeris.
Cloud traut seinen Augen nicht da er sie ja hatte sterben sehen. Aus einem Gespräch der beiden kristallisiert sich herraus das ihr ärgster Feind Sephiroth
wieder auferstanden ist.(Wieso, Weshalb, Warum? Wird noch nicht verraten)
Und er ist noch viel mächtiger als vorher. Um ihn zu besiegen braucht es die besten Kämpfer die es jemals gegeben hat.
Also hat Aeris dafür gesorg das Tidus, Squall, Tifa und Yuna in Cloud´s Welt kommen können. Nun muss sich Cloud auf die Suche nach den 4 machen die über den gesamten Kontinent verteilt sind. Zusammen mit Tidus, Squall, Tifa und Yuna soll Cloud nun Sephiroth endgültig ins Jenseits befördern.
Ich hab gedacht das man nacheinander alle fünf Charaktere spielt und die sich im laufe der Story zu einer Gruppe zusammenfügen.
So jetzt seid ihr dran. Kritik, Verbesserungsvorschläge... alles ist erwünscht!