mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Du entdeckst eines Tages deine Fähigkeit, dich in anderer Leute Körper versetzen zu können und sie dann wie Roboter zu steuern, ohne dass dir selber etwas zustösst. Wie wirst du mit dieser Fähigkeit umgehen?
    In deinen Körper gehen, meinen Kopf gegen eine Wand hauen und die Realität erkennen. Und außerdem wäre ich dann kein Lulli mehr.

Nachts. 00:20 Uhr. Du sitzt an einer Aufgabe, die du eine Woche lang vor dir herschiebt. 15 Leute warten darauf, dass du sie endlich erledigt. Die Schmerzgrenze kommt, viel weiter darfst du nicht überziehen. Ackerst du die Nacht oder verschiebst du es auf den nächsten Abend weil du so demotiviert bist?
    Geändert von Viddy Classic (09.10.2006 um 14:45 Uhr)

Eigentlich bin ich ziemlich Zuverlässig,leider eben nur eigentlich,von daher würde ich es wohl auf den nächsten Abend schieben.
    Faktoren dabei sind jedoch auch,um welche Personen es sich handelt,sind es Freunde,würde ich es noch am selben Abend versuchen,sind es aber nur Arbeitskollegen oder Mitschüler,dann würde ich mich ganz bewusst gehen lassen,so mies das auch Klingen mag.

Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
    Wie reagierst du?

Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
    Wie reagierst du?

Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...
    Fuck you! I'm gone!
    Ne im ernt, ich würde versuchen herauszufinden warum er wirklich Schluss macht. Ich würde sonst kirre werden ohne eine Antwort. Natürlich würde ich auch versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen...
    Und wenn er meine Versuche immer behindern würde, müsste ich wohl oder übel gehn und wenn Gras über die Sache gewachsen is nomal nachhaken! Aber dann wär definitiv Schluss!

Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?
    Hauptsache Japanerin

Eines Tages entdeckst du wieder eine neue Fähigkeit: Du kannst fliegen! Was machst du als erstes?

Zitat Zitat
    Eines Tages entdeckst du wieder eine neue Fähigkeit: Du kannst fliegen! Was machst du als erstes?
    Schwere Frage.
    Ich würd erstmal versuchen,es professionell zu machen und erstmal nur bisschen fiegen,dann immer höher und weiter,schneller und länger.
    Dann würd ich zu nem CT fliegen.
    Naja,eigentlich weis ich es nicht,gibt so viele möglichkeiten.

Wenn du die möglichkeit hättest,dir einen Menschen zu erschaffen, wie du ihn gerne hättest,wie währe dieser Mensch aufgebaut?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du die möglichkeit hättest,dir einen Menschen zu erschaffen, wie du ihn gerne hättest,wie währe dieser Mensch aufgebaut?
    Har Har, die perfekte Bio Waffe wie Eve in Black Cat *_*
    Ein kleines schnuckeliges Mädchen, dass einfach wie ein kleines schnuckeliges Mädchen aussieht, aber mit Nanobots ausgestattet ist, die ihr erlauben ihre Gestalt nach Belieben zu ändern
    (Klingt krank, aber was besseres ist mir grad net eingefallen =O )
    Du gehst Nachst eine Strasse entlang. Es ist Stockdunkel und du siehst eine verletze oder sogar Tote Person am Boden liegen (Man kann es im Dunkeln nicht ganz erkennen). Wirst du die Polizei rufen, bzw. dieser Person helfen oder einfach ignorieren?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    (Klingt krank, aber was besseres ist mir grad net eingefallen =O )
    Du gehst Nachst eine Strasse entlang. Es ist Stockdunkel und du siehst eine verletze oder sogar Tote Person am Boden liegen (Man kann es im Dunkeln nicht ganz erkennen). Wirst du die Polizei rufen, bzw. dieser Person helfen oder einfach ignorieren?
    Das kann man nicht sagen, jeder Mensch reagiert in einem solchen Moment anders - und das ist nicht vorhersehbar.
    Außerdem kommt es auf die Faktoren an, wenn alles stockdunkel in einer feuchten, stinkenden Gasse ist, wo sich überall die Mörder des einen verstecken könnten, würde ich (kann ich wie gesagt nur mal raten) weglaufen. Natürlich würde ich die Polizei alamieren, sobald ich mich dann irgendwo in Sicherheit befinde und fühle.
    Btw. wenn das ein junges Mädchen ist, dass total freundlich aussieht, und noch lebendig, dann würde ich mich da sicher mehr beeilen, als wenn es ein rießiger grummiger Mensch ist.

Guckst du oft und gerne Soaps? (Charmed, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin,...)

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Guckst du oft und gerne Soaps? (Charmed, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin,...)
    Also, die Serien, die mehrere Staffeln haben, die gucke ich schon. Zwar net alle, aber so einige gute sind da schon bei. Smallville und Charmed zum Beispiel. ICh bin nur total abgeschreckt von Daily Saops, wie GZSZ oder Marienhof und die ganze Palette. Ebenso schlimm finde ich die Telenovelas, die jetzt auf jedem Sender hoch und runter laufen... (Verlibt in berlin, Lotta in Love, etc.)
    Das sind Sendungen, mit denen ich überhaupt net klarkomme, da immer dasselbe nur mit andern Schauspielern passiert und jeder ne (meist gescheiterte) Beziehung mit jedem hat.

Du hast für einen Tag volle Kontrolle über einen Radiosender. Was würdest du der Menschheit senden?

metal

Wenn du eine Regierungsperson der Welt absetzen könntest, welche würdest du nehmen?

Zitat Zitat von Woody 49 Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Regierungsperson der Welt absetzen könntest, welche würdest du nehmen?
    Lesen wäre gut, diese Frage hatten wir schon mal
    Antwort ist weiter vorn im Thread zu finden, kam sogar von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Thema Sterbehilfe: Bist du dafür oder dagegen? Und bitte eine begründete Antwort und nicht sowas wie: "ich bin dafür weil ja und gut".

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Lesen wäre gut, diese Frage hatten wir schon mal
    Antwort ist weiter vorn im Thread zu finden, kam sogar von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Thema Sterbehilfe: Bist du dafür oder dagegen? Und bitte eine begründete Antwort und nicht sowas wie: "ich bin dafür weil ja und gut".

DJ n
    Wenn es wirklich aussichtslos ist,dann wäre ich dafür.
    Es ist einfach so,dass so etwas auf Dauer kaputt macht,auch wenn man noch so stark ist. Solch eine Entscheidung sollte jedoch nicht alleine gefällt werden,sondern mit Unterstützung von ebenfalls Betroffenen.

@ DJn : Siehe Regeln zu Beginn. Wenn Fragen wieder auftauchen,dann ist dies nicht so schlimm.
    Hauptsache es ist nicht in zu kurzer Zeit geschehen.

Was bist du für deine Freunde? Clown,Depri oder der nette Typ?
    Geändert von Princess Aiu (09.10.2006 um 17:14 Uhr)

Was bist du für deine Freunde? Clown,Depri oder der nette Typ?

Wahrscheinlich alles drei, obwohl...weniger der Clown..

Meine Frage:
    Du siehst deine Ex Freundin, die dich, schon drei Wochen bevor sie sich von dir trennt, ignoriert und dich immernoch ignoriert. Du siehst sie mit einer neuen Frisur, welche wirklich... pardon... scheiße aussieht und kreigst dadurch ein wirkliches hochgefühl. 5 Minuten später hasst du dich dafür. Wie verhälst du dich? [FONT="Georgia"](ich war ziemlich verwirrt...)[/FONT]
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.