mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Emag Eht
    Stell dir vor, du könntest einen Herrscher der Welt ersetzen. Wen würdet du ersetzen und was würdest du ändern?
    Einen einzigen auszutauschen würde vielleicht kurzfristig die Probleme des entsprechenden Landes regulieren, doch auf lange Sicht gesehen würde alles beim Status Quo bleiben.

Was waren bisher die deutlichsten Vorstellungen, die du von deinem eigenen Ableben und/oder vom Leben nach dem Tod hattest?

DJ n

Darek Gast
    Zitat Zitat von DJ n
    Was waren bisher die deutlichsten Vorstellungen, die du von deinem eigenen Ableben und/oder vom Leben nach dem Tod hattest?
    Über mein eigenes Ableben hab ich mir eig noch nie so richtig gedanken gemacht... aber ich hoffe doch, dass ich friedlich sterben muss (durch altersschwäche) und nicht erschossen/erstochen/ect. werde.
    Und leben nach dem Tod? Hmm, ich schätze mal, dass da eine Hölle und ein Paradies auf dich wartet. Und wie man sichs in den beiden Vorstellen kann, weiß so ziemlich jeder und weiß vor allem jeder für sich.
    Aber ich stelle mir vor, da alle zu treffen, die mir bekannt waren und die ich gemocht habe - ziemlich schön.^^

Wenn du die wahl hättest, deinen beste/n Freund/in oder einen Verwandten vor dem Tod zu retten, wen würdest du wählen?

Zitat Zitat von Darek
    Wenn du die wahl hättest, deinen beste/n Freund/in oder einen Verwandten vor dem Tod zu retten, wen würdest du wählen?
    Meine Beste Freundin. Außer der Verwandte wär mein Bruder... dann wirds schwer und es gibt ein Unentschieden!

Angenommen es gäbe eine Gott und du wärst gerade bei ihm, was würdest du ihm befehlen zu machen?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü
    Schonmal jemanden betrogen? (nicht nur im sexuellen Sinne) Hast du's bereut? / Warum nicht?
    Nee, habe noch nie jemanden betrogen. Würde ich wohl auch nicht machen, wenn ich bereit wäre jemanden (also meine Partnerin) dann würde ich wohl eher mit ihr schluss machen und dann sehen was kommt. Wenn ich allerdings in einer glücklichen Beziehung bin, denke ich, dass es nicht reizvoll ist, fremdzugehen.

Bist du eher launisch, oder konsequent in deinen Gefühlen? Änderst du schnell deine Stimmung / Meinung, oder bleibt diese normalerweise eher konstant?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Bist du eher launisch, oder konsequent in deinen Gefühlen? Änderst du schnell deine Stimmung / Meinung, oder bleibt diese normalerweise eher konstant?
    Eindeutig eher launisch. Das sagen auch die meisten über mich. Auf mich würde wohl die Beschreibung "himmelhoch-jauchzend, zu Tode-betrübt" passen. Meine Stimmung kann von einem Moment zum anderen ins komplette Gegenteil umschlagen. Stört mich nicht 8) aber manche andere Leute schon, weil sie nicht wissen, wie sie mich einschätzen sollen. Meine Meinung ändere ich auch ab und zu mal. Das kommt daher, dass ich immer erstmal eine Meinung annehme, ohne groß drüber nachgedacht zu haben. Wenn ich mir dann später Gedanken mache, komme ich drauf, dass das ja doch nicht so gut ist, worum auch immer es geht. Man kann mich auch von manchen Dingen überzeugen. Ich behalte nicht bis zu meinem Tod eine Meinung bei.

Die nächste Frage:
    Magst du Pflanzen? Ist dein Zimmer grün wie ein Urwald oder sucht man in deinem Zimmer Pfanzen vergebens? Würdest du von dir behaupten, dass du einen grünen Daumen hast?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.