mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    Wenn du irgendein Erlebnis aus deiner Kindheit (also so 5-10 Jahre alt) wiederholen könntest, welches wäre das?
    Damals als ich meinen Super Nintendo bekommen habe.
    Ach war ich ein glücklicher Junge. Da war die Welt in Ordnung.

Gibt es jemanden,den du aus tiefstem Herzen hasst?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Gibt es jemanden,den du aus tiefstem Herzen hasst?
    Ja, aber diesen hier zu nennen wäre mehr als gemein! *hust meine ehemals beste Freundin*

Bist du tierlieb oder hast du sogar Tiere?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Bist du tierlieb oder hast du sogar Tiere?
    Wir haben mehr Tiere, als ihr euch vorstellen könnt... Guckt mal in den Haustier-Thread. Ich behandle Tiere und Menschen grundsätzlich so weit es geht gleich, ich bevorzuge Tiere sogar eher. Der Mensch ist auch nur ein Tier und eine Katze, ein Hund oder ein Affe kann ein genau so guter Freund sein wie ein Mensch. Ich kann Leute, die Tiere hassen, nicht verstehen.

Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine Leiche im Haus. Daneben liegt das Küchenmesser mit deinen Fingerabdrücken, welches du beim Kochen benutzt hast. Und nun klingelt die Polizei bei dir zuhause. Was tust du?
    Geändert von Froschvampir (28.09.2006 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir
    Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine Leiche im Haus. Daneben liegt das Küchenmesser mit deinen Fingerabdrücken, welches du beim Kochen benutzt hast. Und nun klingelt die Polizei bei dir zuhause. Was tust du?
    Gemeine Frage.....
    Nun,ich glaube ich würde die Polizei tatsächlich rein lassen und versuchen alles zu erklären.
    Ich meine die Fingerabdrücke....
    Die Leiche verstecken und die Polizei abwimmeln könnte ich sicherlich,aber das würde mir nur mehr Probleme machen,als ich sowieso mit der ganzen Sache dann hätte.

Zitat Zitat von Ellen
    Ich will mal einige daran erinnern, dass nur 1 Post pro Tag erlaubt ist. Alles andere wird Kommentalos gelöscht. Wir wollen ja nicht übertreiben ja? ^^
    Und noch was... versucht Einzeiler bitte zu vermeiden, wenn sich solche bei einem User häufen, werden seine Posts ebenfalls gelöscht.
    Danke Ellen.

Was ist dir wichtiger, Intelligenz oder gutes Aussehen?