mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Wie gehst Du mit Menschen um die sich offensichtlich verstellen - also sich anders geben als sie sind?
    Tja ich nehme Leute so wie sind, obwohl ich es traurig finde das sie sich verstellen... Und das sage ich auch denen ins Gesicht. Ich bin eben von Natur aus ein toleranter Mensch, der solche Dinge schnurtracks ausspricht... ^^

Hast du dir jemals gewünscht das Kind einer anderen Familie zu sein, weil du es in deiner Eigenen nicht mehr aushälts? Wenn ja, warum?

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Hast du dir jemals gewünscht das Kind einer anderen Familie zu sein, weil du es in deiner Eigenen nicht mehr aushälts? Wenn ja, warum?
    Eigentlich nicht, ich konnte bisher immer sehen das andere Familien auch sehr viele Probleme haben, aber als ich sehr jung war, wollte ich unbedingt von Millionären adoptiert werden.
    Trotzdem war meine Kindheit voller Licht und voller Schatten und ich habe bis 18 durchgehalten um dann allerdings bei erstbester Gelegenheit flügge zu werden

Könntest du derzeit mit Liebe oder mit Geld mehr anfangen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Könntest du derzeit mit Liebe oder mit Geld mehr anfangen?
    Mit Liebe, man muss ja seinen Rahjaner schwingen.

Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

Zitat Zitat von Emag Eht
    Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
    Leidenschaftlicher Langschläfer. In der Schulzeit hole ich die fehlenden Schlafenszeit in den ersten beiden Schulstunden nach. Sonst läuft bei mir vor 13 Uhr nichts und wenn ich mich in den Sommerferien auslebe kann es auch früher Abend werden bis ich aufstehe

Wie reagierst du, wenn dich ein Bettler anspricht ob du ihm etwas Geld gibst?