mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wann macht ihr eure Hausaufgaben, direkt nach der Schule oder erst abends (oder gar nicht)? Ode rwenn ihr nicht mehr zur Schule geht, wann macht ihr eure Aufgaben (was weiß ich, Haushalt, oder Sachen für die Arbeit)?
    Wenn ich gut motiviert bin direkt nach dem ich sie bekommen hab( Bsp: meine Mathehausaufgaben sind schon immer in Ethik, direkt nach Mathe, fertig xD), ansonsten meistens eher abends -> Bin ein Nachtmensch.
    Ansonsten schreib ich auch gerne ab

Was für eine Hautfarbe habt ihr und wollt ihr lieber gebräunte oder weiße Haut?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Ich bin relativ braun. Im Sommer richtig braun, da ich viel Zeit im Freibad verbringe ^^
    Und ich bin zufrieden damit.

Bist du zufrieden mit deinem Körper? Wenn nicht, warum gefällt dir was nicht?

Ich bin zufrieden auch wenn es andere nicht sind... XD

Würdest du dich wirklich herunterlassen, in einen solchen Thread zu posten? Also so richtig?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Darek Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Würdest du dich wirklich herunterlassen, in einen solchen Thread zu posten? Also so richtig?
    Was ist an solchen Threads so schlimm?
    Ich finde den Thread richtig toll!

Wie gefällt dir das neue (supercoole, tolle, allerschönste ever) Design vom QFRAT?

Nicht so sehr. Komme mir vor wie im Krankenhaus. Zu weiß, zu steril

Stell wir vor du könnst 10 Mio Teuro bekommen, müsstet aber dafür einmal mit einer Person deines Geschlechts schlafen, und du wärst einmal dazu bereit - Aber nur dein/e allerschlimmte/r Feind/in wäre dazu bereit ...

Wie reagiert du nun ?
    Geändert von Loxagon (06.10.2006 um 17:56 Uhr) Grund: Neue Frage

Froschvampir Gast
    Wie soll das gehen? Was stellst du dir unter "Geschlechtsverkehr" zwischen zwei Männern vor? Wenn du "das übliche" meinst, nein danke...

Als du wieder erwachst, merkst du, dass du deinen Körper nicht mehr hast, sondern nur noch als Kopf da liegst... Was tust du?

KeKu Gast
    ich könnte nichts machen da ich tot wäre? .____.
    Komische Frage!!

Warum hätten nich einfach die Kingdom Zeiten wieder einkehren können(obwohl die buttons im qfrat design mir gefallen )<?

Zitat Zitat
    Warum hätten nich einfach die Kingdom Zeiten wieder einkehren können(obwohl die buttons im qfrat design mir gefallen )<?
    weil man von vorne anfangen will.
    RPG-ring,RPG-ding,RPG-kingdom,Multimediaxis.

Wenn euch eine Entscheidung (zb. zwischen 2 Dingen)schwer fällt,probiert ihr es mit münzenwerfen?

Nein, ich würde genau abwägen und nicht den Zufall entscheiden lassen.

Würdet ihr jemanden umbringen bzw. jemanden dafür anheuern, wenn ihr dadurch sehr reich werden würdet?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Würdet ihr jemanden umbringen bzw. jemanden dafür anheuern, wenn ihr dadurch sehr reich werden würdet?
    Es kommt drauf an, wem man umbringen sollte!
    Naja, nein, ich würds nicht machen, das Leben eines Anderen zu beenden, aus reiner Selbstgier... würd ich wohl aus moralischen Gründen nicht übers Herz bringen.

Jetzt mal ehrlich, bist du oft eiversüchtig auf andere, deine Famile, andere die dir deine/n Freund/in ausspannen könnten, andere die was haben, was du schon unbedingt haben willst,...?

Zitat Zitat

Jetzt mal ehrlich, bist du oft eiversüchtig auf andere, deine Famile, andere die dir deine/n Freund/in ausspannen könnten, andere die was haben, was du schon unbedingt haben willst,...?
    Nein, das lässt mein Stolz nicht zu. Ausserdem bin ich zufrieden mit dem, was ich hab und wenn ich was anderes will muss ich halt sparen . Wenn man in armen Verhältnissen aufgewachsen ist nimmt man es für selbstverständlich nicht alles haben zu können und lange für etwas zu sparen. Ich habs auch schon oft mitbekommen, dass aussenstehende das nicht verstehen können und dann 'ne blöde Klappe haben, aber mir ist das egal.

Akzeptierst du auch Menschen aus andern Länder mit andern Kulturen und andern Hautfarben oder bist du eher rassistisch gesinnt?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Akzeptierst du auch Menschen aus andern Länder mit andern Kulturen und andern Hautfarben oder bist du eher rassistisch gesinnt?
    Ich Akzeptiere sie. Wenn sie sich aber ausländerfeindlich mir gegenüber verhalten, dann sollen sie blos. Ich akzeptiere sie, wie sie sind.

Was ist deiner Meinung nach das Interessante an anderen Menschen?

"Das Interessanteste an einem Menschen,ist seine Art,wie er auf andere einwirkt,mich Interessiert am meisten daran,wie er sich vor den anderen gibt."

Ein schöner Spaziergang im Herbstwald oder ein Bad im Sommer in einem See?
    (Wäre schön,wenn man es begründen würde)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ein schöner Spaziergang im Herbstwald oder ein Bad im Sommer in einem See?
    (Wäre schön,wenn man es begründen würde)
    Lieber Spaziergang. Im Sommer ist es an den Badeseen und in den Schwimmbädern immer derbe voll. Ich sitze im Sommer lieber im Garten unter Nuss- und Kirschbaum und höre unserem Teich beim Plätschern zu. Ein bisschen Ruhe ist schön. Im Schwimmbad/am Badesee sind immer so viele Rabauken, die rumtoben, so viele Kinder, die schreien und allgemein so viel Stress..... (irgendwie fühle ich mich gerade sehr alt). Wenn im Herbst das Wetter schön ist, es trocken ist und noch nicht so kalt, macht es Spaß, durch den Wald oder über die Felder zu gehen, Äpfel und Birnen zu klauen und.... äh.... Spaß am Leben zu haben ^-^

Wenn du dein erstes Date mit einer Person hättest, die du verehrst, würdest du sie in ein Restaurant einladen oder lieber einen gemeinsamen Kochabend machen?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Wenn du dein erstes Date mit einer Person hättest, die du verehrst, würdest du sie in ein Restaurant einladen oder lieber einen gemeinsamen Kochabend machen?
    Letzteres. Weil es einfach meine Art wäre. Da kann ich weiterhin spontan und witzig sein und so einen Abend "retten", der in einem Restaurant nur vor sich hingammelt. Klar, das ist auch schön, sollte aber für besondere Anlässe, wie den ersten Jahrestag und so herhalten

Ein CD-Geschäft. Du stöberst ein wenig und findest ein Album, welches du seit 10 Jahren (so oder mehr oder weniger) schon suchst. Der Preis haut dich um: 25€. Doch du merkst, dass das Preisschild ein wenig lose ist. Würdest du es mit einem anderen Preisschild umtauschen, um die CD billiger zu ergattern?

edit: Wenn der Barcode relevant gewesen wäre, hätte ich es gesagt
    Nimm an, du könntest NICHT auffliegen
    Geändert von Viddy Classic (07.10.2006 um 11:22 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ein CD-Geschäft. Du stöberst ein wenig und findest ein Album, welches du seit 10 Jahren (so oder mehr oder weniger) schon suchst. Der Preis haut dich um: 25€. Doch du merkst, dass das Preisschild ein wenig lose ist. Würdest du es mit einem anderen Preisschild umtauschen, um die CD billiger zu ergattern?
    Bringt doch eh nix, weil heute überall ein Barcode drauf ist und spätestens an der Kasse der Schwindel auffliegt. Von daher: entweder Geld weiter horten und die CD vielleicht nie bekommen oder sich mal was gönnen.

Wie sieht dein Verhältnis zu deinen Ex-Liebschaften aus? Willst du diesen Personen im Leben nie wieder über den Weg laufen (aus Angst, sie dann umzubringen oder sonstiges) oder habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wie sieht dein Verhältnis zu deinen Ex-Liebschaften aus? Willst du diesen Personen im Leben nie wieder über den Weg laufen (aus Angst, sie dann umzubringen oder sonstiges) oder habt ihr ein gutes Verhältnis zueinander?
    Njo, bei mir war es immer eher ein Grund von "wiedrigen Umständen", warum es zu Ende ging, aber gerade deswegen hab ich kein Kontakt mehr. Würde sie aber schon gerne wiedersehen... jedenfalls eine.

Könntet ihr einem Gegenüber eine überzeugende Begründung für die "Liebe auf den ersten Blick" liefern, auch wenn ihr vielleicht nicht selber daran glaubt? Habt ihr vielleicht ein persöhnliches Beispiel?

Schwierig ... Ein persönliches Erlebnis habe ich nicht.
    Aber ich denke mal ja ... müsste es natürlich "testen".

Du wachst am Morgen auf und siehst in den Spiegel. Du stellst fest dass du nun aufgrund eines Zaubers ein Huhn bist - Und da kommt schon der Metzger um dich zu schlachten. Wie rettest du dich ? - Der Gegenzauber den du gesprochen hast wirkt erst 3 Stunden nach dem sprechen ...

ich würde mich verstecken, da ich keine türen aufmachen kann, bleibt mir nix anderes als mich zu verstecken! ich würde unters bett! und dann unter meinen schreibtisch und wieder unters bett! usw. bis die 3 stunden um sind!
    aber wie komm ich dann unter dem bett wieder raus??
    naja...

stell dir vor du wärst Gott, was würdest du ändern?

mehr Frieden auf der Welt

Gibt es Menschen, die deiner Meinung nach den Tod richtig verdienen würden?