mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, schlechte Musik ist in meinen Augen erstmal alles, was mit Kiffen, Saufen etc.pp. zu tun hat. Ich mag lieber Musik mit etwas "anspruchsvolleren" Texten. Aber der Text ist ja nicht das, was man als allererstes von der Musik hört, nicht wahr? Viel (im meinen Augen) schlechte Musik fängt erstmal mit eintönigem Bass- oder Beatgedröhne an. Das mag ich nicht. Gegen E-Gittarren-Gedröhne hab ich dagegen nichts. Meine Meinung von guter und schlechter Musik ist nicht rein stilgebunden. Es gibt auch Rap- und Techno-"Songs", die ich gerne mag, auch wenn die gegenüber den Rock- Metal- und Folksongs deutlich in der Minderheit sind. Das liegt an der Natur der jeweiligen Musikrichtung Bands, die ich mag, sind im Bereich Metal/Rock Evanescence, Nightwish, Juli und In Extremo, im Folkbereich Blackmore's Night (und Dead can Dance) Im Popbereich sind Sänger/Bands die ich mir gerne anhöre: Anastacia z.B.... gibt aber noch mehr, nur mir fällt die halt grad ein und im Bereich Sonstige ganz einfach Dead can Dance

Fährst du mit dem Auto, um von A nach B zu kommen oder fährst du von A nach B, um mit dem Auto fahren zu dürfen? Wie stehst du zu alternativen Wegen (z.B. Fahrrad, Bahn oder Bus?)
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen

Fährst du mit dem Auto, um von A nach B zu kommen oder fährst du von A nach B, um mit dem Auto fahren zu dürfen? Wie stehst du zu alternativen Wegen (z.B. Fahrrad, Bahn oder Bus?)
    ich würde eine auto am anfang benutzen um von a nach b zu fahren, damit ich überhaupt fahren kann und später einfach nur um von a nach b zu kommen
    fahrrad..naja denng eh ich lieber zu fuß ^^... mit dem bus brauch ich nciht fahren... und mit der banh auch nur ganz selten aber wenn ich ejtzt beispielsweise in einer großstadt wohnen würde würde ich bus und bahn als bevorzugtes vorankommen wählen

welche figur fidnest du attraktiver? so eine wie nicole richie oder kneira knightley, also so ein abgemagertes gestell oder so eine figur wie jennifer lopez mit rundungen einer frau?

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    welche figur fidnest du attraktiver? so eine wie nicole richie oder kneira knightley, also so ein abgemagertes gestell oder so eine figur wie jennifer lopez mit rundungen einer frau?
    Lieber Frau mt Rundungen die auch nach Frau aussieht, bei den Klappergestellen muss man ja aufpassen dass man sie nicht beim anfassen zerbricht, das ist nichts für mich, außerdem bin ich nicht so erpicht darauf unbedingt alle Rippen mit bloßem Auge zählen zu können.

Würdest du lieber in eine Schule gehen die in einem alten Gebäude ist (ich geh z.B. in Echternach zur Schule, das ist eine alte Schule) oder lieber so eine "neue" Schule (die in einem neuen Gebäuder stattfindet?

Users Awaiting Email Confirmation

Castingshows sind zur Verblödung der Menschheit gedacht und das was dabei herauskommt ist meistens Käse, da es meinstens sowieso sinnlos ist, wegen solchen Problemen dorthin zu gehen.

Was hälst du von der Fernsehserie "Happy Tree Friends"?

Zitat Zitat von Pantalon Royal Beitrag anzeigen
    Was hälst du von der Fernsehserie "Happy Tree Friends"?
    Wenn sie im Fernsehn läuft , wenn man den, ich denke es war der 1. Film anschaut wird man bekloppt aufgrund der nervigen Musik die vor jedem Teil kommt.

Wie findest du, macht Frau Merkel ihren Job? Denkst du ein anderer hätte ihn besser gemacht?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Darek Gast
    Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Wie findest du, macht Frau Merkel ihren Job? Denkst du ein anderer hätte ihn besser gemacht?
    kA, als Österreich interessiere ich mich nicht wirklich für die Merkel.^^
    Aber was ich so gehört habe, macht sie das nicht so gut... kann aber wie gesagt nur das wiedergeben, das mir gesagt wurde.

Gestehst du dir deine Fehler selbst ein, oder versuchst du alles zu "vertuschen"?

Ich gesteh sie mir ein. Von Vertuschen halte ich überhaupt nichts.

Welchem Promi würdest du am liebsten mal so richtig eine reinhauen?

Zitat Zitat von Woody 49 Beitrag anzeigen
    Welchem Promi würdest du am liebsten mal so richtig eine reinhauen?
    Bill Kaulitz.

Was würdest du spontan mit 1.000€ machen? =)

Sagen wir mal 200€-300€ Spende, den Rest für nen schönen Tag zu Zweit ausgeben (Ja manchmal kann die Welt eben teuer sein xD)

+++++#####**********#####+++++
    Würdest du deinen Partner für einer/m perfekten/m Frau/Mann betrügen, ohne das der Partner davon erfahren wird?

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Würdest du deinen Partner für einer/m perfekten/m Frau/Mann betrügen, ohne das der Partner davon erfahren wird?
    Nein! Perfekt sein is öde und außerdem wenn doch der perfekte Mann da wär, würde ich ihn mir entweder ganz oder gar nicht nehmen. Aber allgemein könnte ich meinen Freund nicht betrügen und außerdem würde er davon erfahren, weil mein schlechtes Gewissen anklopfen würde...

Liest du Bücher? Was für welche und warum?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Ja, ich lese Bücher und zwar Fantasy Bücher, weil sie immer spannend sind

Wenn du die Chance hättest, irgendwo im Fernsehn zu sein, wo wärst du?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ja, ich lese Bücher und zwar Fantasy Bücher, weil sie immer spannend sind

Wenn du die Chance hättest, irgendwo im Fernsehn zu sein, wo wärst du?
    Aber Hallo, in Hollywood, natürlich.Vielleicht ein Filmstar werden^^!

Würdest du dich wagen deine Mutter zu beklauen