Das nervige geklingel meines Weckers.Zitat
Wenn du in den Supermarkt fährst, was darf nicht fehlen?
Was soll schon bitte fehlen? :P
Naja, ich gehe mal davon aus, du willst wissen, was ich immer mit nach Hause nehme. Also ich kaufe immer verschiedene Dinge, oft aber irgendwelche Spiele, Zeitschriften, Süßigkeiten oder irgendwelche Obstsorten.
Joa, soviel dazu.
Bist du eine Naschkatze?
Schöne Frage. Ich schätze, dass ich zugeben muss, mich noch nie jemandem wirklich intim und privat anvertraut zu haben. Es gibt eine Ausnahmesituation, aber das war eine Extremsituation und auch auf nur einen einzigen Abend bezogen.
Ich hätte genug und wirklich "würdige" Freunde, denen ich mich anvertrauen könnte, denen ich auch genug vertraue. Aber ich bin wohl zu verschlossen geworden, als dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Eigentlich schade, weil ich dadurch niemals wirklich zeigen kann, wie sehr ich manchen Menschen vertraue.
Wann hast du deiner ersten Liebe gestanden, dass du sie liebst? Falls du es jemals getan hast...
5. Klasse.Zitat
Hat sich bis jetzt garnix geändert.^^"
Würdest du sterben,um anderen menschen das leben zu retten?
Zipo.Zitat
Der Junge aus ner Spendenwerbung.
Zipo hat kein Dach übr dem Kopf.
Zipo hat keine Schuhe
Zipo hat kein spielzeug.
An den jungen denk ich auch bei wörtern,wie Zip,zipper,zappen,arm.Armut,jeremy,Obdachlos,hunger
Achtest du viel auf dein gewicht?
Nicht wirklich, aber ich kann auch eigentlich alles in mich hineinstopfen, ohne dass sich da viel ändert![]()
Lieber dicke Schaben oder fette Spinnen?
Toast <3Zitat
Brötchen sind aber auch okay =)
Zuwieviel Prozent ist dein Postfach derzeit belegt?