mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #1

    Guten Abend. (Und alles andere ebenfalls)

    Ich bin einfach auf die Idee gekommen,ein nettes Spiel zu machen,was euch allen hoffentlich auch Spass macht. Wenn es gut läuft,dann ist es hiermit die Nummer 1 und es wird noch einige geben,falls nicht,dann auch ok.

    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage,die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein,wie : "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen,dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennenlernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik,etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen,nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie :" Freie Runde" gelten nicht,da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht,so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Ziet der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. ( Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

    So,ich hoffe,dass dieser Thread Anklang bei euch findet und euch Spass macht.
    Falls nicht,dann werde ich ihn löschen,damit er euch nicht weiterhin belästigt.

    ----------------------------------------------------------------------

    Wenn man dir anbieten würde, ein Popstar werden zu können,jedoch in einer Band wie US - 5 oder die No Angels......würdest du dann annehmen auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt,aber einafch um berühmt zu werden oder wärst du sowieso dabei?

  2. #2
    Nein Danke, ich würde ablehnen!
    Erstens mag ich mehr Rockmusik und ähnliches und zweitens steh ich nicht gerne in großen menschenmassen! =O



    Wenn du ein Tier wärst, wärst du lieber ein Wolf, eine Schildkröte oder eine Schlange?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

    Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

  3. #3

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von raian
    Nein Danke, ich würde ablehnen!
    Erstens mag ich mehr Rockmusik und ähnliches und zweitens steh ich nicht gerne in großen menschenmassen! =O



    Wenn du ein Tier wärst, wärst du lieber ein Wolf, eine Schildkröte oder eine Schlange?
    Ne Schlange auf KEINEN Fall zwischen schildkröte und wolf kann ich mich nicht entscheiden...
    Doch ich nehme schildkröte weil ich dann sehr viel mitbekomme (200 jahre)
    muss doch toll sein son teil zu sein

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Würdest du deinen besten Internet Frerund deinem besten Real Freund vorziehen?

  4. #4
    Auf allerkeinen Fall. Ich brauche persönlichen Kontakt zu Menschen, um sie richtig einschätzen zu können. Und jemand, den ich nicht richtig einschätzen kann, kann ich nicht als "besten Freund" bezeichenen.


    Du bist Mitglied im Verein xya. Nun bittet deine Freundin dich, aus dem Verein auszutretten, weil sie damit nicht klarkommt (sie ist Ausländerin und du in der NPD oder so ), droht aber NICHT mit der Trennung, falls du es nicht tust. Würdest du es tun, um sie glücklich zu machen?
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

  5. #5
    Zitat Zitat von UHU
    Du bist Mitglied im Verein xya. Nun bittet deine Freundin dich, aus dem Verein auszutretten, weil sie damit nicht klarkommt (sie ist Ausländerin und du in der NPD oder so ), droht aber NICHT mit der Trennung, falls du es nicht tust. Würdest du es tun, um sie glücklich zu machen?
    Keine Freundin der Welt wärs mir wert, ne Sache aufzugeben, die mir auch was bedeutet. Kommt wohl auf den Verein an, aber an sich würd ich bei sowas wohl meinen Willen durchsetzen. 8)

    Was ist ihre Vorstellung von einem perfekten Leben? (bin so unkreativ...)

  6. #6
    Also ein perfektes leben wäre,nach meiner Vorstellung,wenn jeder,jeden irgendwie Akzeptiert,ohne Vorurteile über Aussehen oder Herkunft zu haben.
    Die Liebe zu einander soll wieder etwas mehr im Mittelpunkt stehen und es würde keine Kriege geben. (ohne zu Lügen)
    Dennoch bin ich nicht ganz dafür die Welt so in Frieden zu Hüllen.
    Den was wir Menschen falsch machen,kann uns nur noch mehr Helfen es beim Zweitenmal richtig zu tun.


    Frage:

    Welche Dinge dürften in ihrem Leben auf keinen Fall fehlen??
    (Sorry die Frage ist etwas Komisch gestellt,aber ich bin eben etwas Unkreativ ^^)

  7. #7

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Desirer
    Welche Dinge dürften in ihrem Leben auf keinen Fall fehlen??
    Se... Liebe, Konsolen und Horrorfilme. Und alles, was mit Japan zu tun hat.

    Next Question: Welchen Film würdest du dir an einem freien Abend mit deiner Freundin/Frau ansehen?

  8. #8
    ich würd sie fragen, was sie denn sehen will und sie höflich darum bitten, dass das nicht so das pure geschnülz ist ^^
    wenn sie sagt, dass ich entscheiden soll, dann wohl irgendwas lustiges =3


    Was ist dein Lebensziel, oder hast du gar keins?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Was ist dein Lebensziel, oder hast du gar keins?
    Mein Lebensziel ist es, im Gegensatz zum Rest meiner Familie etwas zu erreichen. Ich möchte viel Geld verdienen, tolle Ferien machen und mich nicht mit so etwas lästigem wie Kindern abplagen. Da leg ich mir lieber 'ne Haustierarmee zu. Und Männer kommen bei mir auch nicht in die Hütte << Das ist einerseits zu ungesund für die, andererseits kann ich mich dann nicht mehr so schön austoben

    Gab es schonmal ein Ereignis, das dein Leben im positiven oder negativen Sinn völlig aus den Fugen geraten liess?

  10. #10
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Gab es schonmal ein Ereignis, das dein Leben im positiven oder negativen Sinn völlig aus den Fugen geraten liess?
    Eines oO ?
    Naja ich sag mal positiv: Als meine Tochter zur Welt kam. Das hat mich glatt umgehauen - eh klar . So ein Kind verändert das ganze Leben - es ist eine Herausforderung und eine Bereicherung.

    Wie gehst Du mit Menschen um die sich offensichtlich verstellen - also sich anders geben als sie sind?

  11. #11
    Ich will mal einige daran erinnern, dass nur 1 Post pro Tag erlaubt ist. Alles andere wird Kommentalos gelöscht. Wir wollen ja nicht übertreiben ja? ^^
    Und noch was... versucht Einzeiler bitte zu vermeiden, wenn sich solche bei einem User häufen, werden seine Posts ebenfalls gelöscht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  12. #12
    Zitat Zitat von Paramite
    Wie gehst Du mit Menschen um die sich offensichtlich verstellen - also sich anders geben als sie sind?
    Tja ich nehme Leute so wie sind, obwohl ich es traurig finde das sie sich verstellen... Und das sage ich auch denen ins Gesicht. Ich bin eben von Natur aus ein toleranter Mensch, der solche Dinge schnurtracks ausspricht... ^^

    Hast du dir jemals gewünscht das Kind einer anderen Familie zu sein, weil du es in deiner Eigenen nicht mehr aushälts? Wenn ja, warum?

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  13. #13
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Hast du dir jemals gewünscht das Kind einer anderen Familie zu sein, weil du es in deiner Eigenen nicht mehr aushälts? Wenn ja, warum?
    Eigentlich nicht, ich konnte bisher immer sehen das andere Familien auch sehr viele Probleme haben, aber als ich sehr jung war, wollte ich unbedingt von Millionären adoptiert werden.
    Trotzdem war meine Kindheit voller Licht und voller Schatten und ich habe bis 18 durchgehalten um dann allerdings bei erstbester Gelegenheit flügge zu werden


    Könntest du derzeit mit Liebe oder mit Geld mehr anfangen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Könntest du derzeit mit Liebe oder mit Geld mehr anfangen?
    Mit Liebe, man muss ja seinen Rahjaner schwingen.

    Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

  15. #15
    Zitat Zitat von Emag Eht
    Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
    Leidenschaftlicher Langschläfer. In der Schulzeit hole ich die fehlenden Schlafenszeit in den ersten beiden Schulstunden nach. Sonst läuft bei mir vor 13 Uhr nichts und wenn ich mich in den Sommerferien auslebe kann es auch früher Abend werden bis ich aufstehe

    Wie reagierst du, wenn dich ein Bettler anspricht ob du ihm etwas Geld gibst?

  16. #16
    Ich gebe ihm etwas Geld. Manchmal. Hier in China beschert jedenfalls jede Spende, die man macht, einem armen Menschen ein halbes Mittagessen Und es gibt wirklich genug solche Menschen.
    Man muss nur vorsichtig sein und unterscheiden können. Manche Menschen unterstütze ich nicht, egal, wie dreckig es ihnen zu gehen scheint. Zum Beispiel, wenn sie ihre Kinder vorschicken, sich vor den Augen der Menschen den Kopf einzuschlagen, wenn man ihnen kein Geld gibt. Das klingt herzlos, aber solche Menschen verdienen es nicht.

    Frage:
    Wenn du dich entschließen würdest, dein altes Leben aufzugeben und irgendwo in einem anderen Land komplett neu anzufangen, wo wäre das und wie würdest du leben wollen?
    Geändert von Artax (28.09.2006 um 10:20 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  17. #17
    Ich würde gerne in Land ziehen wo es keine so großen Temperatur Unterschiede gibt. Irgendetwas schnuckeliges in Asien, mit dem Strand vor der Tür.
    Am liebsten hätte ich dann so viel Vermögen, dass ich bequem ohne Arbeit leben kann und mich meinen zur Zeit verkümmerten Hobbies widmen kann.

    Welchen Film würdest du gerne real erleben und welche Rolle würdest du darin haben?

  18. #18
    Zitat Zitat von Achadrion
    Welchen Film würdest du gerne real erleben und welche Rolle würdest du darin haben?
    Boa, böse Frage
    Muahahaha! Final Fantasy 7 Advent Children als Tifa
    Mich interessierts so was von nicht, dass der kaum Story hat, ich will einfach nur Action und so kämpfen können wie sie
    *hust* und mit Cloud auf dem Motorrad fahren *hust*
    *Fankiddie is*

    Wenn dir eine Mio Euro vom Himmel direkt auf den Kopf fallen würde, was wäre das aller erste, was du damit machen würdest?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  19. #19
    Hoffen, dass das viele Geld mir hilft die komplizierte Schädelfraktur zu kurieren.

    Wenn du auf dem Weg zur Arbeit in Hundscheisse trittst, gehst du dann weiter und kehrst um, um die Schuhe zu wechseln?

  20. #20
    Zitat Zitat von Pyrus
    Hoffen, dass das viele Geld mir hilft die komplizierte Schädelfraktur zu kurieren.

    Wenn du auf dem Weg zur Arbeit in Hundscheisse trittst, gehst du dann weiter und kehrst um, um die Schuhe zu wechseln?
    Ja. Wieso auch nicht?
    Hundescheisse ist bekanntlich sehr nährstoffreich, das wusste schon der alte Gott, Allah, Buddha oder Kreuzdonnerwegnix. Ich würde aber einen kleinen Abstecher zum tropischen Regenwald machen und den Mist dort abladen.
    Bekanntlich ist der Bodenhorizont A, der Oberboden dort sehr nährstoffarm, also würde ich somit dem Boden wichtige Stoffe hinzufügen und somit den globalen Katastrophenfall in Gestalt der Abholzung Einhalt gebieten. \o

    Würdest du lieber Männchen oder Weibchen als Kinder haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •