Ferien, hauptsache ich muss nicht in die Schule!
Wenn du mal irgendwelche Beschwerden hast, was tust du, nimmst du gleich ne Tablette, nimmst du irgendwelchen natürlichen (homeopatischen Mittel - oder wie man das schreibt) oder verzichtest du auf jegliche Pulver in der Annahme, dass es von alleine aufhören wird? (mal angenommen, man geht von gewöhnlichen Kopfschmerzen aus)
Kopfschmerzen töten nicht.Zitat
Ich lass es so,wies ist.Bei Tabletten und sowas ist immer so ein Risiko.
Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest,den du bis in die Unendlichkeit ausübst,welcher währe das?Oder würdest du einen ganz neuen Definieren?
behindertenbetreuer. mache ich schon. ist lustig, öfter auch ernst, ich helfe anderen menschen und so schlecht verdient man auch wieder nicht
Wenn ich sagen würde, ich hätte keine Frage und du dürftest die letzte frage der menschheit stellen, was wäre diese?
Die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem (wer jetzt ncoh weiss, woher das Zitat stammt, bekommt n Keks^^)
Nee, mal ernsthaft, ich glaube, das wüsste ich erst in dem Moment. Ich hab über soetwas noch net nachgedacht. Aber die obere Frage wäre natürlich im Repertoire ^^
Kekse oder Schokolade? Oder beides?Vielleicht auch was anderes in großen Mengen?
Was soll schon bitte fehlen? :P
Naja, ich gehe mal davon aus, du willst wissen, was ich immer mit nach Hause nehme. Also ich kaufe immer verschiedene Dinge, oft aber irgendwelche Spiele, Zeitschriften, Süßigkeiten oder irgendwelche Obstsorten.
Joa, soviel dazu.
Bist du eine Naschkatze?
Schöne Frage. Ich schätze, dass ich zugeben muss, mich noch nie jemandem wirklich intim und privat anvertraut zu haben. Es gibt eine Ausnahmesituation, aber das war eine Extremsituation und auch auf nur einen einzigen Abend bezogen.
Ich hätte genug und wirklich "würdige" Freunde, denen ich mich anvertrauen könnte, denen ich auch genug vertraue. Aber ich bin wohl zu verschlossen geworden, als dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Eigentlich schade, weil ich dadurch niemals wirklich zeigen kann, wie sehr ich manchen Menschen vertraue.
Wann hast du deiner ersten Liebe gestanden, dass du sie liebst? Falls du es jemals getan hast...
5. Klasse.Zitat
Hat sich bis jetzt garnix geändert.^^"
Würdest du sterben,um anderen menschen das leben zu retten?