-Nichts. Ich kann mein Glück aber mit können ersetzen 8)![]()
Wo/Wie siehst du dich im hohem Alter?
Irgendwo im Süden, am besten in Spanien, auf einer Finka oder vor einer großen Villa liegend, während ich mich in meinem Pool spiegele und einen leckeren Cocktail trinke. Achja Kinder und ein Mann wärn auch erlaubt in meinem Traum. XD
Warum stehst du eigentlich jeden Tag auf? Was ist deine Motivation?
Mhh..abends wieder schlafen gehen... Sehr tolle Motivation..naja.. abends wieder schlafen gehen und Freunde, Bekannte, Familie nicht enttäuschen... eventuell etwas lernen und Abends totmüde eifnach aufs Bett fallen...Zitat
Eine gute Freundin von dir verarscht (pardon für das Wort) dich nach Strich und Faden. Dnanach gesteht sie es dir und bietet dir die Hand der Freundschaft an. Nimmst du es an, oder verachtest du sie fortan, weil sie dir soetwas schlimmes angetan hat?
Ich nehme sie an und bin weiter vorsichtig, um gerüstet zu sein, wenn ich das nächste und letzte mal verarscht werde.![]()
Du hättest die Möglichkeit mit einem Musikstück dein Leben als Videofilm dar zu stellen. Welches Lied wäre es?
Rebell von den ÄrztenZitat von Opa Acha
Ganz einfach, weil ich schon immer ein Rebell war und nie auf andere gehört hab.
Mitten in der Nacht vor einem wichtigen Tag klingelt dein Telefon. Schlaftrunken nimmst du ab und am andern Ende der Leitung ist d/eine Freundin, die dir erzählst, dass sie schwanger sei. Wie reagierst du darauf?
Ich hau den Hörer auf die Gabel und gehe wieder schlafen, was sonst? Am nächsten Tag würde ich sie zur Abtreibung zwingen.Zitat von Fallen Angel
an Mädels: Was müsste passieren, damit ihr ein Kind abtreibt?
an Kerle: Was müsste passieren, damit ihr eurer schwangeren Freundin nahelegt abzutreiben?
Übrigens:
Zomk! Mir geht es genauso! Ich wache immer drei Sekunden vor dem Läuten auf und hau dann ganz schnell auf den Wecker, damit der nicht zu Bimmeln anfängt. o.o
Zurzeit will ich keine Kinder und ehrlich gesagt kann ich mir auch net vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben/wollen.
Ich mach grad ne Ausbildung zur Erzieherin und macht auch Spaß, aber das Jahrelang durchzuhalten??? Never. Werd nach dieser Ausbildung noch eine andere machen.
Was ist das Zentrum deines Lebens? wofür lebst du?
Was ist denn das für ne Frage? o.ô
Die Frage über den Sinn des Lebens, die kann man nicht so einfach beantworten... ich denke halt dass man sich immer auf kleine Dinge hinarbeiten muss, auf kleine Dinge, die einem Freude bereiten. Und so arbeitet man sich durch das Leben. Aber das war keine Antwort auf die Frage...
Ich arbeite, um mich mit den kleinen und großen Freuden durch das Leben zu wälzen. So.^^
Bist du ein Optimist, ein Pessimist, oder irgendwas dazwischen?
Kommt auf die Situation an. Machmal das eine oder das andere oder irgent so ne Mischung.Zitat
Was ist für dich ein guter Mensch? Und wieso?
Mir reicht es eigentlich schon, wenn jemand ehrlich ist. Man sollte sich auf andere verlassen können.
Wenn du jemanden nicht magst, was tust du? Tust du so als würdest du ihn mögen oder sagst du es ihm eiskalt ins Gesicht? Oder irgendwas dazwischen?
Im Fall von Desirer, mach ich keinen Hel darausZitat
Ansonsten versuche ich ihn gar keine Beachtung zu schenken^^
Und wenn er danach fragt eher zweiteres=3
Welche Internetseiten besuchst du täglich?
Geändert von Seelenvampir (19.10.2006 um 18:48 Uhr)
Ferien, hauptsache ich muss nicht in die Schule!
Wenn du mal irgendwelche Beschwerden hast, was tust du, nimmst du gleich ne Tablette, nimmst du irgendwelchen natürlichen (homeopatischen Mittel - oder wie man das schreibt) oder verzichtest du auf jegliche Pulver in der Annahme, dass es von alleine aufhören wird? (mal angenommen, man geht von gewöhnlichen Kopfschmerzen aus)
Kopfschmerzen töten nicht.Zitat
Ich lass es so,wies ist.Bei Tabletten und sowas ist immer so ein Risiko.
Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest,den du bis in die Unendlichkeit ausübst,welcher währe das?Oder würdest du einen ganz neuen Definieren?