Castingshows sind zur Verblödung der Menschheit gedacht und das was dabei herauskommt ist meistens Käse, da es meinstens sowieso sinnlos ist, wegen solchen Problemen dorthin zu gehen.
Was hälst du von der Fernsehserie "Happy Tree Friends"?
Castingshows sind zur Verblödung der Menschheit gedacht und das was dabei herauskommt ist meistens Käse, da es meinstens sowieso sinnlos ist, wegen solchen Problemen dorthin zu gehen.
Was hälst du von der Fernsehserie "Happy Tree Friends"?
Ich gesteh sie mir ein. Von Vertuschen halte ich überhaupt nichts.
Welchem Promi würdest du am liebsten mal so richtig eine reinhauen?![]()
Sagen wir mal 200€-300€ Spende, den Rest für nen schönen Tag zu Zweit ausgeben (Ja manchmal kann die Welt eben teuer sein xD)
+++++#####**********#####+++++
Würdest du deinen Partner für einer/m perfekten/m Frau/Mann betrügen, ohne das der Partner davon erfahren wird?
Nein! Perfekt sein is öde und außerdem wenn doch der perfekte Mann da wär, würde ich ihn mir entweder ganz oder gar nicht nehmen. Aber allgemein könnte ich meinen Freund nicht betrügen und außerdem würde er davon erfahren, weil mein schlechtes Gewissen anklopfen würde...
Liest du Bücher? Was für welche und warum?
Ich hab mir früher immer ihre Zigaretten "ausgeliehen" ^^"Zitat
Aber ich hab ihr dann immer, wenn ich 20 von ihr weghatte ihr ein Päckchen gekauft (unlogisch, ich weiss *hust*) und habs wieder gut gemacht. In dem Sinne.
Aber ernsthaft beklauen würde ich sie nie, bin ja nicht drauf aus mein Leben lang zu leiden << und ich weiss, dass sie mich leiden lassen würde.
Wo wir schon dabei sind.
Tust du viele verbotene Dinge oder eher weniger. Hast du früher auch mal verbotenes angestellt? Wenn ja, was, wann, wieso?
hmm...ich befinde mich gelegentlich auf Schuldächern ^^
aber sonst eigentlich kaum etwas
Stehst du eher früh oder spät auf (wenn du die Wahl hast)? Warum?