mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Lesen wäre gut, diese Frage hatten wir schon mal
    Antwort ist weiter vorn im Thread zu finden, kam sogar von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Thema Sterbehilfe: Bist du dafür oder dagegen? Und bitte eine begründete Antwort und nicht sowas wie: "ich bin dafür weil ja und gut".

DJ n
    Wenn es wirklich aussichtslos ist,dann wäre ich dafür.
    Es ist einfach so,dass so etwas auf Dauer kaputt macht,auch wenn man noch so stark ist. Solch eine Entscheidung sollte jedoch nicht alleine gefällt werden,sondern mit Unterstützung von ebenfalls Betroffenen.

@ DJn : Siehe Regeln zu Beginn. Wenn Fragen wieder auftauchen,dann ist dies nicht so schlimm.
    Hauptsache es ist nicht in zu kurzer Zeit geschehen.

Was bist du für deine Freunde? Clown,Depri oder der nette Typ?
    Geändert von Princess Aiu (09.10.2006 um 17:14 Uhr)

Was bist du für deine Freunde? Clown,Depri oder der nette Typ?

Wahrscheinlich alles drei, obwohl...weniger der Clown..

Meine Frage:
    Du siehst deine Ex Freundin, die dich, schon drei Wochen bevor sie sich von dir trennt, ignoriert und dich immernoch ignoriert. Du siehst sie mit einer neuen Frisur, welche wirklich... pardon... scheiße aussieht und kreigst dadurch ein wirkliches hochgefühl. 5 Minuten später hasst du dich dafür. Wie verhälst du dich? [FONT="Georgia"](ich war ziemlich verwirrt...)[/FONT]
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

KeKu Gast
    Mag vielleicht daran liegen dass ich verblödet bin aber ich versteh die frage nicht so ganz ô,o
    ist das nachdem oder bevor sie sich von mir trennt? @__@
    bitte editier die frage etwas leichter für mein dummes hirn zu verstehen @-@
    Wenn nur ich das ding nicht verstehe sorry!

Hättest du gern ein Haustier?wen ja welches UND warum?

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Hättest du gern ein Haustier?wen ja welches UND warum?
    *knuffelt seine 2 Katzen* Und die würde ich auch nie weggeben. Sie halten warm, machen es einem gemütlich und sind immer für nen Spaß zu haben.

Du stehst mit irgendwelchen Typen am Bahnhof und wartest auf den letzten Zug nach hause. Aber irgendwie machen sie dir doch echt Angst. Was tust du?

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen

Du stehst mit irgendwelchen Typen am Bahnhof und wartest auf den letzten Zug nach hause. Aber irgendwie machen sie dir doch echt Angst. Was tust du?
    Äh...sind die Typen von mir oder nicht?
    Klingt nach einer dummen Frage, aber wer weiß? Manche Leute haben Freunde die Einem angst machen

Wie dem auch sei - beleuchtete Zone aufsuchen, kleinere zivile Menschenmengen älteren Semesters aufsuchen und sich unauffällig dazustellen, Handy rausziehen und mit Jemandem telefonieren und somit zeigen das es da Jemanden gibt der genau das Szenario im Falle mitbekommen würde, Blickkontakt meiden.

"Wenn dein bester Freund im Lotto gewinnen würde und dich fortan nicht mehr beachtet - würdest du den Kontakt suchen und wenn Ja, wie hoch schätzt du "deinen" Anteil an seinem Geld ein?"
    Geändert von Daen vom Clan (09.10.2006 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat
    "Wenn dein bester Freund im Lotto gewinnen würde und dich fortan nicht mehr beachtet - würdest du den Kontakt suchen und wenn Ja, wie hoch schätzt du "deinen" Anteil an seinem Geld ein?"
    Ich hätte wohl keinen Anspruch auf seinen Gewinn. Es sei denn,ich hätte ihn ein Teil des Geldes für den Lottoschein geliehen.
    Wenn er mich nicht mehr beachten würde,würde ich mir überlegen,ob es wirklich mein bester Freund ist...

Tussi/Macho oder Streber/in? Was wäre eher was für dich?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Tussi/Macho oder Streber/in? Was wäre eher was für dich?
    Keins von beiden, ich bin ein Mittelding und bin zufrieden damt, sehr zufrieden!

Was ist dir wichtiger, Spiele oder Musik?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Keins von beiden, ich bin ein Mittelding und bin zufrieden damt, sehr zufrieden!

Was ist dir wichtiger, Spiele oder Musik?
    Musik, ganz einfach, weil nicht vergänglich.

Typfrage:
    notorischer Pseudomod oder nihilistischer Spammer?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Musik, ganz einfach, weil nicht vergänglich.

Typfrage:
    notorischer Pseudomod oder nihilistischer Spammer?
    wenn man das hier
    nimmt, dann eher Krampfspammer

Wichtige Frage: MCD oder BurgerKing?

Burgerking, ganz klar. Schmeckt einfach um Längen besser

Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Nichtsahnend öffnest du sie. Wie lang dauert es bis du sie wieder zuknallst? ^^

Zitat Zitat von Woody 49 Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas klingeln an deiner Tür. Nichtsahnend öffnest du sie. Wie lang dauert es bis du sie wieder zuknallst? ^^
    Die wollten immer mit meinen Eltern reden <.< Selbst jetzt... Schau ich so ungläubig aus? ;_;

Du willst mit dem Auto zur Arbeit fahren - hast aber ein richtig ungutes Gefühl, weil Glatteis ist. Fährst du trotzdem selber oder nutzt Bus/Bahn etc.?

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Du willst mit dem Auto zur Arbeit fahren - hast aber ein richtig ungutes Gefühl, weil Glatteis ist. Fährst du trotzdem selber oder nutzt Bus/Bahn etc.?
    Ich laufe! Ich hab zuviel Respekt vor der Natur und den unaufhörlichen Unfallbildern in der Zeitung und dem Fernsehen!

Wenn du morgends vom Weckerlingeln geweckt wirst, was ist das erste, dass du danach tust? Weiterschlafen, nochmal umdrehn, aufstehen...?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

strecken, gähnen, die Zeit verfluchen, die viel zu schnell vorbei geht und aufspringen o.o naja manchmal bleib ich ach noch 10 min. liegen. mein Wecker sind meine Eeltern und manchmal wecken sie mich auch a bissl zu früh

Dein/e Freund/in macht mit dir Schluss. Du hast ihn/sie über alles geliebt und verstehst es nicht. Aber es ist endgültig. Ein paar Tage zuvor allerdings hat dich ein/e hammergutaussehende/r Frau/Mann angesprochen und ihre/seine nr. aufgedrängt. Du hattest trotzdem mehrmals gesagt dass du kein interesse hast, weil du glücklich vergeben bist.
    - Würdest du nun anrufen oder würdest du alles daran setzen deine Beziehung doch noch iiiiirgendwie zu retten - egal wie?

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    strecken, gähnen, die Zeit verfluchen, die viel zu schnell vorbei geht und aufspringen o.o naja manchmal bleib ich ach noch 10 min. liegen. mein Wecker sind meine Eeltern und manchmal wecken sie mich auch a bissl zu früh

Dein/e Freund/in macht mit dir Schluss. Du hast ihn/sie über alles geliebt und verstehst es nicht. Aber es ist endgültig. Ein paar Tage zuvor allerdings hat dich ein/e hammergutaussehende/r Frau/Mann angesprochen und ihre/seine nr. aufgedrängt. Du hattest trotzdem mehrmals gesagt dass du kein interesse hast, weil du glücklich vergeben bist.
    - Würdest du nun anrufen oder würdest du alles daran setzen deine Beziehung doch noch iiiiirgendwie zu retten - egal wie?
    Naja, wenn die Beziehung - wie du sagst - endgültig vorbei ist, sollte da nicht mehr viel zu retten sein. Denke auch, dass das von der Situation und meinem Eindruck abhängt, je nachdem wie ich das einschätze. Und wenn ich ehrlich total verliebt war, wäre ich wahrscheinlich todunglücklich und hätte sowieso kein Interesse. Aber wenn die Hammeraussehende Frau an einem (erstmal ) normalen Kontakt interesse hätte, warum nicht? Die erste Zeit würde da (beziehungstechnisch) aber sicher erstmal nichts laufen.

Edit: Oh halt, fast die neue Frage vergessen! °
    Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?
    Wochenendbeziehung und Entwicklung beobachten.

Beides ist wichtig, da kann man keine Abstriche machen. Und sollte es hart auf hart kommen, kann die Karriere herzliche gerne hinten an stehen

Mir fällt keine Frage ein - gebe gerne weiter, falls einer will

EDIT
    So... *fallen angel in seine owned-liste eintrag*
    Geändert von Wolfsrudel (11.10.2006 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Blacku
    Traumjob und Karriere, eindeutig. Mir ist das einfach wichtiger und wenn mein Partner das nicht akzeptieren kann, wird das eh keine langwierige Beziehung. Klar, man könnte eine Fernbeziehung führen, aber ich hab schon mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass das nicht funktioniert.

Deine Beste Freundin/Dein bester Freund verliebt sich in deine Freundin und sagt dir das auch. Wie würdest du reagieren?

Edit: Wolfi ;__; Naja, wenigstens hab ich ne frage

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Deine Beste Freundin/Dein bester Freund verliebt sich in deine Freundin und sagt dir das auch. Wie würdest du reagieren?
    Das ist mir schon passiert, dass sich ein bester Freund in eine meiner guten Freundinnnen verliebt hat. Am anfang wars schon schwer, weil die beiden immer zusammen waren und es schwer war sich nur noch mit ihm alleine zu treffen und mal etwas alleine zu unternehmen. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Aber manchmal wünsch ich mir doch schon die alte Zeit zurück, da wars einfach unkompliziterter ^^

Wenn du dich mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre das und warum?

Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre das und warum?
    Ich wäre sowas von ein Hamster! Ich bin Nachtaktiv, dann aber auch wirklich aktiv ( ) und einfach knuddelig und lustig... jedenfalls, wenn man mich rumhampeln sieht!

Kennst du jemanden, der eine Urban Legend schon mal WIKRLICH selber erlebt hat? Oder bist du vielleicht sogar selber jemand, dem so etwas unglaubliches aber dennoch mögliches schon mal passiert ist, einfach eine Unglaubliche Geschichte?

Ne, weil mein Leben sowat von stinklangweilig is und in meinem Kaff eh nix passiert..

Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen, die ab 100 km anfangen würde?

Zitat Zitat von Soulbreak Beitrag anzeigen
    Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen, die ab 100 km anfangen würde?
    Jup, steck' voll drin.
    Bin aus Ausbildungsgründen in Berlin und meine bessere Hälfte wohnt in Sachsen. Sind 300 km und wir sehen uns jeweils nur am Wochenende.

Klappt aber super, auch wenn ich am Anfang Bedenken hatte

Frage gebe ich weiter, brauch' erstmal 'n

Edit:

Welcher Typ seit Ihr: Müsst Ihr Euren Partner jeden Tag sehen, reicht es Euch aller zwei bis drei Tage, oder führt Ihr auch eine Wochenendbeziehung?
    Geändert von Wolfsrudel (13.10.2006 um 07:00 Uhr)