mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    strecken, gähnen, die Zeit verfluchen, die viel zu schnell vorbei geht und aufspringen o.o naja manchmal bleib ich ach noch 10 min. liegen. mein Wecker sind meine Eeltern und manchmal wecken sie mich auch a bissl zu früh

Dein/e Freund/in macht mit dir Schluss. Du hast ihn/sie über alles geliebt und verstehst es nicht. Aber es ist endgültig. Ein paar Tage zuvor allerdings hat dich ein/e hammergutaussehende/r Frau/Mann angesprochen und ihre/seine nr. aufgedrängt. Du hattest trotzdem mehrmals gesagt dass du kein interesse hast, weil du glücklich vergeben bist.
    - Würdest du nun anrufen oder würdest du alles daran setzen deine Beziehung doch noch iiiiirgendwie zu retten - egal wie?
    Naja, wenn die Beziehung - wie du sagst - endgültig vorbei ist, sollte da nicht mehr viel zu retten sein. Denke auch, dass das von der Situation und meinem Eindruck abhängt, je nachdem wie ich das einschätze. Und wenn ich ehrlich total verliebt war, wäre ich wahrscheinlich todunglücklich und hätte sowieso kein Interesse. Aber wenn die Hammeraussehende Frau an einem (erstmal ) normalen Kontakt interesse hätte, warum nicht? Die erste Zeit würde da (beziehungstechnisch) aber sicher erstmal nichts laufen.

Edit: Oh halt, fast die neue Frage vergessen! °
    Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Angenommen du steckst in einer guten Beziehung mit deinem PartnerIn, bekommst allerdings die Möglichkeit deinen Traumberuf auszuüben. Einen Beruf, wo du sicher weißt, dass du erfolgreich und glücklich sein wirst - deine Beziehung will aber nicht mitumziehen. Wie würdest du dich entscheiden? Traumjob und Karriere, oder deine Beziehung?
    Wochenendbeziehung und Entwicklung beobachten.

Beides ist wichtig, da kann man keine Abstriche machen. Und sollte es hart auf hart kommen, kann die Karriere herzliche gerne hinten an stehen

Mir fällt keine Frage ein - gebe gerne weiter, falls einer will

EDIT
    So... *fallen angel in seine owned-liste eintrag*
    Geändert von Wolfsrudel (11.10.2006 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Blacku
    Traumjob und Karriere, eindeutig. Mir ist das einfach wichtiger und wenn mein Partner das nicht akzeptieren kann, wird das eh keine langwierige Beziehung. Klar, man könnte eine Fernbeziehung führen, aber ich hab schon mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass das nicht funktioniert.

Deine Beste Freundin/Dein bester Freund verliebt sich in deine Freundin und sagt dir das auch. Wie würdest du reagieren?

Edit: Wolfi ;__; Naja, wenigstens hab ich ne frage

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Deine Beste Freundin/Dein bester Freund verliebt sich in deine Freundin und sagt dir das auch. Wie würdest du reagieren?
    Das ist mir schon passiert, dass sich ein bester Freund in eine meiner guten Freundinnnen verliebt hat. Am anfang wars schon schwer, weil die beiden immer zusammen waren und es schwer war sich nur noch mit ihm alleine zu treffen und mal etwas alleine zu unternehmen. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Aber manchmal wünsch ich mir doch schon die alte Zeit zurück, da wars einfach unkompliziterter ^^

Wenn du dich mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre das und warum?

Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit einem Tier beschreiben müsstest, welches wäre das und warum?
    Ich wäre sowas von ein Hamster! Ich bin Nachtaktiv, dann aber auch wirklich aktiv ( ) und einfach knuddelig und lustig... jedenfalls, wenn man mich rumhampeln sieht!

Kennst du jemanden, der eine Urban Legend schon mal WIKRLICH selber erlebt hat? Oder bist du vielleicht sogar selber jemand, dem so etwas unglaubliches aber dennoch mögliches schon mal passiert ist, einfach eine Unglaubliche Geschichte?

Ne, weil mein Leben sowat von stinklangweilig is und in meinem Kaff eh nix passiert..

Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen, die ab 100 km anfangen würde?

Zitat Zitat von Soulbreak Beitrag anzeigen
    Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen, die ab 100 km anfangen würde?
    Jup, steck' voll drin.
    Bin aus Ausbildungsgründen in Berlin und meine bessere Hälfte wohnt in Sachsen. Sind 300 km und wir sehen uns jeweils nur am Wochenende.

Klappt aber super, auch wenn ich am Anfang Bedenken hatte

Frage gebe ich weiter, brauch' erstmal 'n

Edit:

Welcher Typ seit Ihr: Müsst Ihr Euren Partner jeden Tag sehen, reicht es Euch aller zwei bis drei Tage, oder führt Ihr auch eine Wochenendbeziehung?
    Geändert von Wolfsrudel (13.10.2006 um 07:00 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Welcher Typ seit Ihr: Müsst Ihr Euren Partner jeden Tag sehen, reicht es Euch aller zwei bis drei Tage, oder führt Ihr auch eine Wochenendbeziehung?
    Alle zwei bis drei Tage ist so das maximalste was ich aushalte, habe ja genug Sachen zu tun, wo ich alleine sein muss. Am ehsten bin ich aber der WE-/Fernbeziehungstyp. Dann kann man sich richtig für den anderen Zeit nehmen.

Inspiriert on Wolfey:
    Wie trinkt ihr euren Kaffee oder euren Tee und glaubt ihr, dass man darauf auf eure Persönlichkeit schließen kann?

Zitat Zitat
    Wie trinkt ihr euren Kaffee oder euren Tee und glaubt ihr, dass man darauf auf eure Persönlichkeit schließen kann?
    Naja, den Kaffeee mit viiiiieeeeeel Milch und ich leer ihn immer ganz schnell runter. Den Tee geniesse ich, da ich ihn einfach liebe.
    Btw. beides ohne Zucker, den Tee jedoch manchmal mit einem Löffelchen voll Honig :creepy:

Deine Mutter eröffnet dir (und nur dir), dass sie eine Affäre hat und sich von deinem Vater scheiden lassen will und du ihm doch bitte noch nichts erzählst. Wie reagierst du darauf? Erzählst dus ihm (oder deinen Geschwistern?)

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Deine Mutter eröffnet dir (und nur dir), dass sie eine Affäre hat und sich von deinem Vater scheiden lassen will und du ihm doch bitte noch nichts erzählst. Wie reagierst du darauf? Erzählst dus ihm (oder deinen Geschwistern?)
    Da ich kein sonderlich gutes Verhältnis zu meiner Ma hab würd ichs meinem Bruder sofort sagen. Meinem Vater erstmal nicht. Ich würde meiner Mutter eine Chance lassen es ihm selbst zu sagen. Wenn nich komm ich mit Scheidungspapieren zu meinem Dad und sags ihm.

Welcher Religion gehörst du an und warum? Oder warum bist du nicht gläubig?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Ich bin zwar getauft, bin aber aus der Kirche ausgetreten. Die Konfirmation habe ich auch mitgemacht, allerdings auch nur des Geldes wegen.
    Ich bin nicht gläubig, weil ich kein Problem damit habe, das Alles ummich rum zufällig entstanden ist. Ich brauche auch kein Leben nach dem Tod oder die verzweifelte Sehnsucht das nach dem Tod irgend etwas weitergeht.

Ich habe mich schon ziemlich früh gefragt, wenn Gott als Erster da war und alles erschaffen hat...wer erschuf ihn oder woher kam er!

Steht die persönliche Individualität vor der Unterordnung in einer humanen Gesellschaft?

Zitat Zitat
    Steht die persönliche Individualität vor der Unterordnung in einer humanen Gesellschaft?
    Ja, das tut sie, da die Individualität des einzelnen die humane gesellschaft erst möglich macht.

Du hast die Wahl:
    Nie wieder Lieben und keinen Schmerz, oder ein Jahr mit dem menschen, der am besten zu dir passt und mit dem du perfekt zusammenpasst.
    Was würdest du wählen?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Du hast die Wahl:
    Nie wieder Lieben und keinen Schmerz, oder ein Jahr mit dem menschen, der am besten zu dir passt und mit dem du perfekt zusammenpasst.
    Was würdest du wählen?
    Wo ist denn da die Frage?
    Natürlich nehme ich das Jahr? Und ob ich mich an die zeitliche Beschränkung halten muss, ist übrigens nicht mal gegeben.
    Aber wenn ich die Wahl habe zwischen etwas schönem und gar nicht... nehme ich etwas schönes

In Deiner Clique gibt es ein Liebespaar, der/die eine ist auch noch Dein/e beste/r Freund/in. Auch mit dem entsprechenden Partner verstehst Du Dich sehr gut. Bei einer Gelegenheit ergibt sich, dass Dein/e beste/r Freund/in mit einem anderen anbandelt, den Du zufällig auch kennst und magst. Sie wissen, dass Du das mitbekommen hast und wollen Dich (es lebe die Freundschaft) zur Verschwiegenheit verpflichten. Was tust Du?

Darek Gast
    Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Du hast die Wahl:
    Was würdest du wählen?
    Das zweite, auch wenn Trennung schmerzt, so hätte ich meinen perfekten Partner wenigstens ein Jahr an meiner Seite.

Wie findest du dich selbst? Magst du dich, oder wärst du lieber jemand anders?

EDIT: Na toll! ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    In Deiner Clique gibt es ein Liebespaar, der/die eine ist auch noch Dein/e beste/r Freund/in. Auch mit dem entsprechenden Partner verstehst Du Dich sehr gut. Bei einer Gelegenheit ergibt sich, dass Dein/e beste/r Freund/in mit einem anderen anbandelt, den Du zufällig auch kennst und magst. Sie wissen, dass Du das mitbekommen hast und wollen Dich (es lebe die Freundschaft) zur Verschwiegenheit verpflichten. Was tust Du?
    Das ist eine schwere Entscheidung...
    Egal was ich mache, ich würde mich gegen einen der beiden stellen. Ich denke aber trotzdem, ich würde es dem sagen, der betrogen worden ist. Sowas hat keiner verdient. Außerdem bin ich der Meinung, dass er das nochmal machen wird. So nach dem Sprichwort "Einmal ein Lügner, immer ein Lügner." - nur halt Lügner ersetzt durch Betrüger.
    Geändert von Darek (13.10.2006 um 13:03 Uhr)

Ich bin so wie ich bin
    wollt ihr euch beschwern?
    Ich weiss ich bin ein Bastard
    scheissegal ob ihr mich liebt
    ich hab mich gern

>Gewalt ist keine Lösung<, richtig oder falsch? Warum?

Zitat Zitat von Woody 49 Beitrag anzeigen
    >Gewalt ist keine Lösung<, richtig oder falsch? Warum?
    Weil Gewalt meist mehr Probleme bringt,als diese zu lösen.

Gefällt es dir über andere Leute zu tratschen oder ist das gar nichts für dich?