Ja, natürlich O__ôZitat von Frosch!11
Sie bleibt doch immernoch sie selbst^^
EDIT: Wuschzack T_T
@flowster: Nein, nur wenn sie mich höflich darum bitten.
Bist du sehr an deine Religion gebunden?
Ja, natürlich O__ôZitat von Frosch!11
Sie bleibt doch immernoch sie selbst^^
EDIT: Wuschzack T_T
@flowster: Nein, nur wenn sie mich höflich darum bitten.
Bist du sehr an deine Religion gebunden?
Nein; ich bin zwar getauft, aber wirklich gebunden bin ich für meinen Teil nicht an diese Konfession. Ich habe schon seit längerem keine Kirche mehr von Innen gesehen oder an einem Gottesdienst teilgenommen (gut, vor meinem Gelöbnis; das war der erste Gottesdienst für mich seit sicherlich 5 Jahren oder so).
Ich sehe das mit dem Glaube auch eher so: ich toleriere die Menschen, die ihren Glauben haben und ihn ausüben, aber ich habe kein Verständnis für die Menschen, die den Glauben dafür vorschieben, um anderen Menschen Leid zuzufügen, da hört für mich der Spass gehörig auf.
Religiöser Fanatismus und Radikalismus: in unseren Zeiten leider keine Seltenheit. Kriege werden unter dem Deckmantel des Glaubens ausgetragen und im Namen eines Gottes oder Propheten schlachten sich die Menschen reihenweise ab. Wie wäre die Lage deiner Meinung nach auf dieser Welt in dieser Zeit, wenn es keine Religionen und dementsprechend keinen religiösen Fanatismus/Radikalismus geben würde? Wäre die Welt ein friedlicherer Ort oder würde dem menschlichen Einfallsreichtum ein neuer Grund einfallen, irgendwo auf dem Planeten Krieg zu führen?
Versuchen wir mal von diesen Einzeilerfragen weg zu kommen und etwas mehr Anspruch hier reinzubringen...
DJ n
Eine gute Frage... die meisten Kriege werden nicht auch nur wegen den Religionen, sondern auch wegen der Macht ausgeführt. Auch ein klitzekleines Stück Land reicht den meisten Politikern einen Krieg anzufangen. Wenn es keine Religionen geben würde, würde es nach meiner Meinung wahrscheinlich nur um Macht gehen und ohne Religion hätten die Leute denke ich mal eine/n Anführer/in pro Menschengruppe, den sie wie einen Gott anbeten würden (Ob das unter Religion fällt, weiß ich nicht ganz, ich denke eher unter Menschenanbetung kA ). Die meisten Gründe wären z.B. "Hey, diese/s Gruppe/Stadt/Land xyz rodet uns den ganzen Wald weg, wie sollen wir ohne Feuerholz den Winter überstehen? Das gibt KRIEG! "Zitat
![]()
Hast du irgendeinen unangenehmen Tick oder eine Angewohnheit, die du am liebsten los werden willst ?
Jap. Ganz einfach, weils lecker schmeckt, und weil man damit mit Freunden sehr viel spass haben kann. Klar kommen dann wieder irgendwelche Heinis, die einen damit vollsäuselt, dass man ohne auch Spass haben kann. Klar, kann man, aber es ist halt ein anderer Spass als mit Alkohol.Zitat
Wo wir gerade beim Thema sind: Bier oder Smirnoff? Warum?
Keins von beiden, sind beide eklig.
Btw. finde ich Alkohol generell nicht so berauschend... von daher tippe ich auf heißen Kakao! <3
Der ist süß, tut gut im Magen, cremig und einfach köslich.
Ansten geht auch Wasser, Kräuterlimo, Orangenlimo, ect. klar.
Raucher oder nicht Raucher? Warum würdest du das nie machen/Warum machst du das?
nicht Raucher
ich mag das einfach nicht. Zudem wird man dadurch im Sport schlechter, was ich ebenfalls nicht werden will
Mitten in der Nacht wachst du auf. Da du ziemlich hungrig bist gehst du in die Küche, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Dabei ertappst du einen armen Menschen, der bei dir eingebrochen ist und sich etwas aus dem Kühlschrank nehmen will. Was tust du?
Ich mache ihm klar, dass er gerne normal anklopfen kann und dann etwas von mir zum Essen kriegt, verabschiede mich und gebe ihm noch ein wenig Geld mit.
Du entdeckst eines Tages deine Fähigkeit, dich in anderer Leute Körper versetzen zu können und sie dann wie Roboter zu steuern, ohne dass dir selber etwas zustösst. Wie wirst du mit dieser Fähigkeit umgehen?
In deinen Körper gehen, meinen Kopf gegen eine Wand hauen und die Realität erkennen. Und außerdem wäre ich dann kein Lulli mehr.
Nachts. 00:20 Uhr. Du sitzt an einer Aufgabe, die du eine Woche lang vor dir herschiebt. 15 Leute warten darauf, dass du sie endlich erledigt. Die Schmerzgrenze kommt, viel weiter darfst du nicht überziehen. Ackerst du die Nacht oder verschiebst du es auf den nächsten Abend weil du so demotiviert bist?
Geändert von Viddy Classic (09.10.2006 um 15:45 Uhr)
Eigentlich bin ich ziemlich Zuverlässig,leider eben nur eigentlich,von daher würde ich es wohl auf den nächsten Abend schieben.
Faktoren dabei sind jedoch auch,um welche Personen es sich handelt,sind es Freunde,würde ich es noch am selben Abend versuchen,sind es aber nur Arbeitskollegen oder Mitschüler,dann würde ich mich ganz bewusst gehen lassen,so mies das auch Klingen mag.
Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
Wie reagierst du?
Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...
Fuck you! I'm gone!
Ne im ernt, ich würde versuchen herauszufinden warum er wirklich Schluss macht. Ich würde sonst kirre werden ohne eine Antwort. Natürlich würde ich auch versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen...
Und wenn er meine Versuche immer behindern würde, müsste ich wohl oder übel gehn und wenn Gras über die Sache gewachsen is nomal nachhaken! Aber dann wär definitiv Schluss!
Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?