einmal den perfekten Freund
Zensuren im Schulsport - fair oder nicht?
Ich denke das Schulsport schon richtig ist, aber benoten find ich eher unfair^^
Vorallem da es einigen Schülern nun wirklich nicht leicht fällt. Sowie man ein verschiedener Lerntyp ist so ist man auch ein versch. Sportyp.
Desweiteren bin ich auch gegen die seelische Belastung des Sportes die einen noch mehr runterzieht. Ich selbst oute mich als sportlichen Vollversager, im Grunde mach ich mir aber auch nich viel drauss ^__^
Freust du dich dieses Jahr auf Weihnachten?
Mehr Freunde. Die sind unkomplizierter. Außerdem hat sich das so ergeben. Meine weiblichen besten Freunde sind quasi alle weggezogen oder haben sich "bessere Freundeskreise" gesucht. Männliche Freunde sind treuer. Aber die haben auch manchmal ihre Tage.....
Was ist das erste, das du tun wirst, wenn du 18 wirst? Oder was war das erste, das du getan hast als du 18 wurdest?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Auto fahren! Nein, ich weiß nicht, nichts besonderes glaube ich, naja das hängt wahrscheinlich auch von der jeweiligen Situation ab. Am naheliegensten wäre je ein Besäufnis, allerdings weiß ich nicht ob das nicht schon in einem der vorhergehenden Jahre passieren wird, insofern nichts ist geplant, da wird improvisiert (ist ja eh noch lang).
Bist du ein frommer Mensch? Nein, anders formuliert (sonst wäre die Antwort wohl eh nein) Gehst du regelmäßig (jede Woche oder zweite Woche, jährlich zählt nicht) in die Kirche?