Erst forsche ich nach, und wenn sich niemand auf die klitzekleine Zeitungsannounce (Größe von etwa 10 x 7cm in irgendnem Klatschblatt das keiner liest, bei dem ich vergesse meine Telefonnumemr usw anzugeben) antwortet behalte ich das Gedl..

Klartext: Wenn eifnach mal so Geld vor meinem Bett liegt wirds wohl meins sein..und ich hab nur verpeilt dass ichs da hin gelegt hab. XD

Nun denn..eine Frage.. eine Frage...

EDIT. TOO LATE..í_í

*DOH*

Nunja..d as PC-SPiel ware zweifelsohne...mhhh...mhhhhhh.... Gothic I ... die Atmo usw da drinne sind echt geil..und wenn man so pxelig ist, ist es egal ob man pickel hat (ich hab keine..aber dann muss ich mich au nemma drum kümmern keien zu kreigen ) weil man dann nicht unterscheiden könnte obs nen grafikfehler, nen pickel oder eifnach nen dunklerer pixel ist. XDDD

Du lernst ein Maedchen kennen, das aussieht und sich verhaelt wie 15, und du selbst biost 15. Du verliebst dich in das Maedel und rkeisgt dann raus, sie ist 17!. WAs machst du, haelst du an deienn GEfühlen fest, oder versuchst du sie zu vergessen (Fragezeichen...finde die Taste net Í_Í)