mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
    Ice Blue - Ich wähle das kleinere Übel Und wenigestens erinnert es ein wenig an alte Zeiten zurück... auch wenn es steriler wirkt, imo.

Frage:
    Wenn zu einen Zauberspruch erlernen könntest, nur einen, aber den dann sooft benutzen könntest, wie du magst, was sollte der Spruch bewirken?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Wenn zu einen Zauberspruch erlernen könntest, nur einen, aber den dann sooft benutzen könntest, wie du magst, was sollte der Spruch bewirken?
    Mein Zauberspruch wäre: Geschirr abspülen! Das muss ich nämlich mindestens einmal am Tag machen und dieser Zauberspruch würde mir jede Menge Arbeit abnehmen.

Frage:
    Wenn du dein ganzes Haus in einer Farbe streichen müsstest, welche Farbe wäre das?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat
    Wenn du dein ganzes Haus in einer Farbe streichen müsstest, welche Farbe wäre das?
    In ein grün-blau.

Wenn du gezwungen wärst,deien haare zu färben,in welche farbe würdest du die Färben?

Hellblau, ich wollte schon immer mal eine unnatürliche Haarfarbe haben (wenn auch nicht auf dauer)

Ihr habt die Möglichkeit, mit einem berühmten Menschen zu sprechen, der bereits verstorben ist. Wen wählt ihr für dieses ungewöhnliche Interview?

Papst Alexander VI wäre sehr interessant, vielleicht auch J.F. Kennedy, oder noch besser: Den ollen Imperator Romanus, C. J. Caesar. Der scheint eine interessante Person gewesen zu sein.

Was war deine schlimmste "Jugendsünde"?

Ich hab nich allzu viel Dreck am stecken ^^
    Naja, bei nem Einkauf im Supermarkt is mir n Kulli in die Seitentasche geglitten...
    Das geile is eigentlich, dass das echt keine Absicht war und ich den teuren Füllfederhalter erst zu Hause entdeckt hab

Wie ist deine Meinung zu rechtsradikalen? (In letzter Zeit ja anscheinend populäre Frage.)
    Bitte nich sowas wie "Die sind doof" schreiben, sinnvoll argumentieren - und seine Meinung ausdrücken sollte wohl jeder können.

Solang sie nicht handgreiflich werden ist mir das völlig egal. Jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen. Wenn man immer brüllt "SCHEISS NAZIS" und ähnliches, ist man doch selbst in gewisser Weise auch nicht besser, oder?
    ich möchte noch betonen, dass ich mit ihnen nicht eine Meinung teile

Welche Rolle spielt bei dir das Aussehen anderer Personen? (also wenn du dir Freunde suchst oder so)
    Geändert von WoOdY49 (30.09.2006 um 21:44 Uhr)

Ist mir eigentlich ziemlich egal, von den Klamotten her zumindest, aber er sollte ncht unbedingt Hasenzähne haben und ne Brille tragen (Brille tragen und Brakets sind okay, aber Hasenzähne? Nein )

Wenn du gezwungen wärst, in ein anderes Land zu ziehen, welches wäre es?

Users Awaiting Email Confirmation

Südpol, oder irgendwohin wo es so ähnlich ist wie hier.

Schifffahrt oder Schiffahrt? Oder besser gesagt: Scheißt du auf die neue Rechtschreibreform?

Auf die dritte, die ganz Neue, ja. Die können mich doch mal, innerhalb von ein paar Jahren zwei mal die Rechtschreibung zu verändern.

Dieses Jahr schon auf der Wiesn, bzw Wasen gewesen?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr schon auf der Wiesn, bzw Wasen gewesen?
    Nein, habe ich auch nicht vor. Viel zu teuer...<<

Glaubst du, dass in nicht all zu ferner Zukunft Deutschland noch weitere Truppen in den Libanon schicken wird?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass in nicht all zu ferner Zukunft Deutschland noch weitere Truppen in den Libanon schicken wird?
    DJ n
    Spätestens nach den ersten drei Anschlägen in Deutschland werden wir unser Mandat zurückziehen und uns hoffentlich wieder von der Bühne des Nahost-Konfliktes zurückziehen.

Wenn ein neuer Planet entdeckt werden würde, der von Menschen innerhalb von 2 Jahren Reise erreicht werden könnte und vollkommen unerforscht, unbekannt, jedoch mit für Menschen zum Leben notwendige Kriterien ausgestattet wäre, würdest du das Abenteuer wagen und dich den ersten Pionieren anschließen oder würdest du auf der Erde bleiben?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spätestens nach den ersten drei Anschlägen in Deutschland werden wir unser Mandat zurückziehen und uns hoffentlich wieder von der Bühne des Nahost-Konfliktes zurückziehen.

Wenn ein neuer Planet entdeckt werden würde, der von Menschen innerhalb von 2 Jahren Reise erreicht werden könnte und vollkommen unerforscht, unbekannt, jedoch mit für Menschen zum Leben notwendige Kriterien ausgestattet wäre, würdest du das Abenteuer wagen und dich den ersten Pionieren anschließen oder würdest du auf der Erde bleiben?
    Klar! Aber nur, wenn ich irgendwann auch wieder zurück kann. Ansonsten, ich wäre dabei. Keine Frage!

Plötzlich liegen 1000€ vor deinem Bett. Du weisst nicht von wem oder wie das dahin gekommen ist, aber hey, es sind 1000€! Was machst du? Gibst du das ganze Geld aus oder forschst du nach, von wem das kommt?

ich würds erstmal sofort verjubeln. im internet oder so, da gehts schneller. und dann... ja, keine ahnung. soll sich jemand melden, der 1000 euro vor meinem bett verloren hat?

der teufel holt deine seele und du musst in einem computerspiel rumsitzen. aber du kannst es dir aussuchen, welches wäre es?

Erst forsche ich nach, und wenn sich niemand auf die klitzekleine Zeitungsannounce (Größe von etwa 10 x 7cm in irgendnem Klatschblatt das keiner liest, bei dem ich vergesse meine Telefonnumemr usw anzugeben) antwortet behalte ich das Gedl..

Klartext: Wenn eifnach mal so Geld vor meinem Bett liegt wirds wohl meins sein..und ich hab nur verpeilt dass ichs da hin gelegt hab. XD

Nun denn..eine Frage.. eine Frage...

EDIT. TOO LATE..í_í

*DOH*

Nunja..d as PC-SPiel ware zweifelsohne...mhhh...mhhhhhh.... Gothic I ... die Atmo usw da drinne sind echt geil..und wenn man so pxelig ist, ist es egal ob man pickel hat (ich hab keine..aber dann muss ich mich au nemma drum kümmern keien zu kreigen ) weil man dann nicht unterscheiden könnte obs nen grafikfehler, nen pickel oder eifnach nen dunklerer pixel ist. XDDD

Du lernst ein Maedchen kennen, das aussieht und sich verhaelt wie 15, und du selbst biost 15. Du verliebst dich in das Maedel und rkeisgt dann raus, sie ist 17!. WAs machst du, haelst du an deienn GEfühlen fest, oder versuchst du sie zu vergessen (Fragezeichen...finde die Taste net Í_Í)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

KeKu Gast
    Das Alter ist mir bbei sowas eigentlich recht egal...Hmm Naja ich fänds etwas komisch aber zuletzt käme es ja drauf an ob sie was mit nem jüngeren will..ich hätte nichts dagegen...

Wenn du drei User bannen könntest welche drei würdest du nehmen?

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Wenn du drei User bannen könntest welche drei würdest du nehmen?
    *hrhrhr*
    Ich trau mich mal an die gemeine Frage ran:

Als erstes würde ich Byder bannen. ~kommentarlos~
    Dann Clean_Boy, aufgrund von dauerhaftem nerven, seiner Sig und sinnlosen Thread- Eröffnungen, die absolut... naja. Lassen wir das!
    Und dann würde ich mich bannen!!! Warum!? Weil ich, wenn ich die Macht des bannens hätte sie ausnutzen würde bis nurnoch ich da wäre.

Neue Frage:
    Was war das Schlimmste das du bisher in deinem, wahrscheinlich kurzen, Leben getan hast?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Was war das Schlimmste das du bisher in deinem, wahrscheinlich kurzen, Leben getan hast?
    ich hab vivi im schlaf mit nachos beworfen. so jetzt ists raus ;__;

du behauptest dich im ernstfall lieber zu erschießen als zu leiden damit du es hinter dir hast. aber ehrlich würdest du es wirklich wagen deinem leben ein ende zu setzen? einfache ja oder nein antworten sucken ich will facts!

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    du behauptest dich im ernstfall lieber zu erschießen als zu leiden damit du es hinter dir hast. aber ehrlich würdest du es wirklich wagen deinem leben ein ende zu setzen? einfache ja oder nein antworten sucken ich will facts!
    Nein, das würde ich nicht wagen, auch wenn das Leiden wasweißich wie groß wäre, weil ich 1. Doch irgendwie am Leben hänge
    2. Zuviel Angst von den Schmerzen habe, auch wenn sie nur "kurz" sein werden
    3. Nichts, eine Liste mit nur 2. Punkten ist dämlich =/

Wenn du die Möglichkeit hättest, Gott an seiner Stelle abzulösen und alle Pflichten usw. (was weiß ich, was ein Gott alles machen muss ) übernehmen könntest, würdest du es tun, oder nicht? Bitte mit Begründung, wenn es geht. ^^

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hättest, Gott an seiner Stelle abzulösen und alle Pflichten usw. (was weiß ich, was ein Gott alles machen muss ) übernehmen könntest, würdest du es tun, oder nicht? Bitte mit Begründung, wenn es geht. ^^
    Nein, würde ich nicht. Der hat sicher total viele Sachen zu tun, hat keine Familie, Freunde... weiß nicht, ich will nicht so im "Mittelpunkt" der Welt stehen.

Was magst du lieber, Ölkuchen oder Cremeschnitte?