mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Jesp

Würdest du lieber Männchen oder Weibchen als Kinder haben?
    Erstmal ein Mädchen und dann so 3 jahre später nen Jungen
    Aber wenn ich nur eins nehmen könnte...ein Mädchen..
    Weil ich einfach Lust hab ein normales Mädchen in die welt zu setzten..nicht son modepüppchen oder was weis ich was

Spongebob,Simpsons oder South Park?

Simpsons. South Park ist mir echt einfach nen bisschen zu stupide, mehr als ein-zweimal konnte ich mir diese Serie echt nicht antun und Spongebob ist ganz nett, aber wird für mich irgendwie langweilig mit der Zeit. Simpsons sind immer noch die besten

Hast du schon mal sexuelle Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht gehabt und wenn nicht; hättest du Interesse daran?

Zitat Zitat von Mascara
    Hast du schon mal sexuelle Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht gehabt und wenn nicht; hättest du Interesse daran?
    Nein und Nein. Da gab es mal ein Spiel, da musste man sich küssen, aber auch das würde ich nicht als sexuelle Erfahrung bezeichnen...

Wenn du irgendein Erlebnis aus deiner Kindheit (also so 5-10 Jahre alt) wiederholen könntest, welches wäre das?

Zitat Zitat von Viddy
    Wenn du irgendein Erlebnis aus deiner Kindheit (also so 5-10 Jahre alt) wiederholen könntest, welches wäre das?
    Damals als ich meinen Super Nintendo bekommen habe.
    Ach war ich ein glücklicher Junge. Da war die Welt in Ordnung.

Gibt es jemanden,den du aus tiefstem Herzen hasst?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Gibt es jemanden,den du aus tiefstem Herzen hasst?
    Ja, aber diesen hier zu nennen wäre mehr als gemein! *hust meine ehemals beste Freundin*

Bist du tierlieb oder hast du sogar Tiere?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Bist du tierlieb oder hast du sogar Tiere?
    Wir haben mehr Tiere, als ihr euch vorstellen könnt... Guckt mal in den Haustier-Thread. Ich behandle Tiere und Menschen grundsätzlich so weit es geht gleich, ich bevorzuge Tiere sogar eher. Der Mensch ist auch nur ein Tier und eine Katze, ein Hund oder ein Affe kann ein genau so guter Freund sein wie ein Mensch. Ich kann Leute, die Tiere hassen, nicht verstehen.

Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine Leiche im Haus. Daneben liegt das Küchenmesser mit deinen Fingerabdrücken, welches du beim Kochen benutzt hast. Und nun klingelt die Polizei bei dir zuhause. Was tust du?
    Geändert von Froschvampir (28.09.2006 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir
    Du kommst von der Arbeit nach Hause und hast eine Leiche im Haus. Daneben liegt das Küchenmesser mit deinen Fingerabdrücken, welches du beim Kochen benutzt hast. Und nun klingelt die Polizei bei dir zuhause. Was tust du?
    Gemeine Frage.....
    Nun,ich glaube ich würde die Polizei tatsächlich rein lassen und versuchen alles zu erklären.
    Ich meine die Fingerabdrücke....
    Die Leiche verstecken und die Polizei abwimmeln könnte ich sicherlich,aber das würde mir nur mehr Probleme machen,als ich sowieso mit der ganzen Sache dann hätte.

Zitat Zitat von Ellen
    Ich will mal einige daran erinnern, dass nur 1 Post pro Tag erlaubt ist. Alles andere wird Kommentalos gelöscht. Wir wollen ja nicht übertreiben ja? ^^
    Und noch was... versucht Einzeiler bitte zu vermeiden, wenn sich solche bei einem User häufen, werden seine Posts ebenfalls gelöscht.
    Danke Ellen.

Was ist dir wichtiger, Intelligenz oder gutes Aussehen?

Intelligenz. Damit kann ich wertvollere Dinge erreichen als mit einem tollen Aussehen.

Bist du eher Mitläufertyp oder Individualist?
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Bist du eher Mitläufertyp oder Individualist?
    individualist.
    und das ist auch gut so. ich bin kein individualist, den keiner leiden kann, weil er anders ist.
    ich glaube eher, dass ich so gemocht werde, weil ich ein wenig anders bin und den leuten viel neues zeige. und so.

deutsch oder englisch? :D

Zitat Zitat von Bino
    deutsch oder englisch?
    englisch... schöne sprache und sprache der welt! mit der kommt man weiter im leben als mit deutsch .. meine meinung

oc california oder lost?

Weder noch, eher Dr. House OC ist mir zu viel heile Welt und Lost verpass ich immer und komm in der Story nicht nach.

(Irgendwie verkommt das hier zu Sekt oder Selters).

Du bist reich und könntest dir theoretisch alles kaufen, was du willst. Womit fängst du an?
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

erstmal hol ich mir nen besseren pc, da meiner nicht gerade auf dem neusten stand ist was hardware anbelangt

Bist du eher rechts oder links?

Zitat Zitat von Woody 49
    Bist du eher rechts oder links?
    Linkshänder
    Eigentlich irgendwo dazwischen, ich versuche immer neutral zubleiben.

Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?

Zitat Zitat von Ringlord
    Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst?
    Langsam und gähnend Richtung Bad schlurfen, da auf Toilette gehen und mir die Zähne putzen, danach ( wenn nicht Schule ist ) lege ich mich meistens wieder ins Bett

Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

Zitat Zitat von Oestinator
    Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?
    Lang und voller schöne und schlechte Erlebnisse und vielleicht glorreich^^

Stell dir vor du könntest tote Berühmtheiten für einen Tag wiederbeleben. Wer würde es sein?

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Interessante Frage. Es gibt so viele interessante Personen.
    Ich würde sehen wollen ob Nofretete wirklich so schön war wie sie dargestellt wurde. James Dean, um raus zu finden was an dem Mythos dran ist. Tupac, um mal zu hören was er von der Vermarktung all seiner Songs nach dem Tod zu sagen hat.

Du darfst für ein Jahr auf die berühmte einsame Insel. Wen und/oder was würdest du mitnehmen?

Zitat Zitat von Achadrion
    Du darfst für ein Jahr auf die berühmte einsame Insel. Wen und/oder was würdest du mitnehmen?
    Meine neue Freundin, die ist technisch begabter als ich, dafür mach ich das geistige Arrangement, um zu Überleben. Außerdem sichert mir das die schönen Seiten des Lebens. Händchen halten am einsamen Strand, und so weiter...

Außerdem würde ich meine Gitarre mitnehmen und irgendein Buch... sowie eine Jahresration Präservative. (Um sie aufzublasen) *g*

Stell dir vor, du könntest einen Herrscher der Welt ersetzen. Wen würdet du ersetzen und was würdest du ändern?

Zitat Zitat von Emag Eht
    Stell dir vor, du könntest einen Herrscher der Welt ersetzen. Wen würdet du ersetzen und was würdest du ändern?
    Einen einzigen auszutauschen würde vielleicht kurzfristig die Probleme des entsprechenden Landes regulieren, doch auf lange Sicht gesehen würde alles beim Status Quo bleiben.

Was waren bisher die deutlichsten Vorstellungen, die du von deinem eigenen Ableben und/oder vom Leben nach dem Tod hattest?

DJ n

Darek Gast
    Zitat Zitat von DJ n
    Was waren bisher die deutlichsten Vorstellungen, die du von deinem eigenen Ableben und/oder vom Leben nach dem Tod hattest?
    Über mein eigenes Ableben hab ich mir eig noch nie so richtig gedanken gemacht... aber ich hoffe doch, dass ich friedlich sterben muss (durch altersschwäche) und nicht erschossen/erstochen/ect. werde.
    Und leben nach dem Tod? Hmm, ich schätze mal, dass da eine Hölle und ein Paradies auf dich wartet. Und wie man sichs in den beiden Vorstellen kann, weiß so ziemlich jeder und weiß vor allem jeder für sich.
    Aber ich stelle mir vor, da alle zu treffen, die mir bekannt waren und die ich gemocht habe - ziemlich schön.^^

Wenn du die wahl hättest, deinen beste/n Freund/in oder einen Verwandten vor dem Tod zu retten, wen würdest du wählen?

Zitat Zitat von Darek
    Wenn du die wahl hättest, deinen beste/n Freund/in oder einen Verwandten vor dem Tod zu retten, wen würdest du wählen?
    Meine Beste Freundin. Außer der Verwandte wär mein Bruder... dann wirds schwer und es gibt ein Unentschieden!

Angenommen es gäbe eine Gott und du wärst gerade bei ihm, was würdest du ihm befehlen zu machen?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe