Guten Abend. (Und alles andere ebenfalls)

Ich bin einfach auf die Idee gekommen,ein nettes Spiel zu machen,was euch allen hoffentlich auch Spass macht. Wenn es gut läuft,dann ist es hiermit die Nummer 1 und es wird noch einige geben,falls nicht,dann auch ok.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage,die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein,wie : "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen,dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennenlernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik,etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen,nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie :" Freie Runde" gelten nicht,da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht,so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Ziet der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. ( Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

So,ich hoffe,dass dieser Thread Anklang bei euch findet und euch Spass macht.
Falls nicht,dann werde ich ihn löschen,damit er euch nicht weiterhin belästigt.

----------------------------------------------------------------------

Wenn man dir anbieten würde, ein Popstar werden zu können,jedoch in einer Band wie US - 5 oder die No Angels......würdest du dann annehmen auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt,aber einafch um berühmt zu werden oder wärst du sowieso dabei?