mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 308

Darek Gast
    Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Was ist das Zentrum deines Lebens? wofür lebst du?
    Was ist denn das für ne Frage? o.ô
    Die Frage über den Sinn des Lebens, die kann man nicht so einfach beantworten... ich denke halt dass man sich immer auf kleine Dinge hinarbeiten muss, auf kleine Dinge, die einem Freude bereiten. Und so arbeitet man sich durch das Leben. Aber das war keine Antwort auf die Frage...
    Ich arbeite, um mich mit den kleinen und großen Freuden durch das Leben zu wälzen. So.^^

Bist du ein Optimist, ein Pessimist, oder irgendwas dazwischen?

Zitat Zitat
    Bist du ein Optimist, ein Pessimist, oder irgendwas dazwischen?
    Kommt auf die Situation an. Machmal das eine oder das andere oder irgent so ne Mischung.

Was ist für dich ein guter Mensch? Und wieso?

Mir reicht es eigentlich schon, wenn jemand ehrlich ist. Man sollte sich auf andere verlassen können.

Wenn du jemanden nicht magst, was tust du? Tust du so als würdest du ihn mögen oder sagst du es ihm eiskalt ins Gesicht? Oder irgendwas dazwischen?

Zitat Zitat
    Wenn du jemanden nicht magst, was tust du? Tust du so als würdest du ihn mögen oder sagst du es ihm eiskalt ins Gesicht? Oder irgendwas dazwischen?
    Im Fall von Desirer, mach ich keinen Hel daraus
    Ansonsten versuche ich ihn gar keine Beachtung zu schenken^^
    Und wenn er danach fragt eher zweiteres=3

Welche Internetseiten besuchst du täglich?
    Geändert von Seelenvampir (19.10.2006 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Welche Internetseiten besuchst du täglich?
    Dieses Forum, Animexx, Blog.de und wordpress.com

Lieber Schule/Arbeit, wo du nachmittags anderen von erzählen kannst (oder Kollegen/Klassenkameraden vom vergangenen Nachmittag) oder Ferien wo du in den Urlaub fährst und schulkameraden/Kollegen von erzählen kannst?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Lieber Schule/Arbeit, wo du nachmittags anderen von erzählen kannst (oder Kollegen/Klassenkameraden vom vergangenen Nachmittag) oder Ferien wo du in den Urlaub fährst und schulkameraden/Kollegen von erzählen kannst?
    Ferien, hauptsache ich muss nicht in die Schule!

Wenn du mal irgendwelche Beschwerden hast, was tust du, nimmst du gleich ne Tablette, nimmst du irgendwelchen natürlichen (homeopatischen Mittel - oder wie man das schreibt) oder verzichtest du auf jegliche Pulver in der Annahme, dass es von alleine aufhören wird? (mal angenommen, man geht von gewöhnlichen Kopfschmerzen aus )

Zitat Zitat
    Wenn du mal irgendwelche Beschwerden hast, was tust du, nimmst du gleich ne Tablette, nimmst du irgendwelchen natürlichen (homeopatischen Mittel - oder wie man das schreibt) oder verzichtest du auf jegliche Pulver in der Annahme, dass es von alleine aufhören wird?
    Kopfschmerzen töten nicht.
    Ich lass es so,wies ist.Bei Tabletten und sowas ist immer so ein Risiko.

Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest,den du bis in die Unendlichkeit ausübst,welcher währe das?Oder würdest du einen ganz neuen Definieren?

Leon der Pofi Gast
    behindertenbetreuer. mache ich schon. ist lustig, öfter auch ernst, ich helfe anderen menschen und so schlecht verdient man auch wieder nicht

Wenn ich sagen würde, ich hätte keine Frage und du dürftest die letzte frage der menschheit stellen, was wäre diese?

Die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem (wer jetzt ncoh weiss, woher das Zitat stammt, bekommt n Keks^^)

Nee, mal ernsthaft, ich glaube, das wüsste ich erst in dem Moment. Ich hab über soetwas noch net nachgedacht. Aber die obere Frage wäre natürlich im Repertoire ^^

Kekse oder Schokolade? Oder beides?Vielleicht auch was anderes in großen Mengen?

Kekse oder Schokolade? Oder beides?Vielleicht auch was anderes in großen Mengen?
    Schokokolade!!!
    Aber eigentlich ess ich mom eher Puffreis in gigantischen Mengen.

Hörst du morgends Radio? Wernn ja, was für einen Sender? Wenn nein, was zum Geier macht dich dann morgends wach?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat
    Hörst du morgends Radio? Wernn ja, was für einen Sender? Wenn nein, was zum Geier macht dich dann morgends wach?
    Das nervige geklingel meines Weckers.

Wenn du in den Supermarkt fährst, was darf nicht fehlen?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Wenn du in den Supermarkt fährst, was darf nicht fehlen?
    Was soll schon bitte fehlen? :P
    Naja, ich gehe mal davon aus, du willst wissen, was ich immer mit nach Hause nehme. Also ich kaufe immer verschiedene Dinge, oft aber irgendwelche Spiele, Zeitschriften, Süßigkeiten oder irgendwelche Obstsorten.
    Joa, soviel dazu.

Bist du eine Naschkatze?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Bist du eine Naschkatze?
    Au ja. Kann es auch glücklicherweise sein ohne mit negativen Auswirkungen rechnen zu müssen.

Vertraust du anderen, einigen oder doch nur dir selbst?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Vertraust du anderen, einigen oder doch nur dir selbst?
    Schöne Frage. Ich schätze, dass ich zugeben muss, mich noch nie jemandem wirklich intim und privat anvertraut zu haben. Es gibt eine Ausnahmesituation, aber das war eine Extremsituation und auch auf nur einen einzigen Abend bezogen.
    Ich hätte genug und wirklich "würdige" Freunde, denen ich mich anvertrauen könnte, denen ich auch genug vertraue. Aber ich bin wohl zu verschlossen geworden, als dass das in den nächsten Jahren der Fall sein wird. Eigentlich schade, weil ich dadurch niemals wirklich zeigen kann, wie sehr ich manchen Menschen vertraue.

Wann hast du deiner ersten Liebe gestanden, dass du sie liebst? Falls du es jemals getan hast...

Zitat Zitat
    Wann hast du deiner ersten Liebe gestanden, dass du sie liebst? Falls du es jemals getan hast...
    5. Klasse.
    Hat sich bis jetzt garnix geändert.^^"

Würdest du sterben,um anderen menschen das leben zu retten?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    5. Klasse.
    Hat sich bis jetzt garnix geändert.^^"

Würdest du sterben,um anderen menschen das leben zu retten?
    Nein, dazu bin ich viel zu selbstverliebt.

Denke an das Wort "Hunger". Was fällt dir spontan dazu ein?

Zitat Zitat
    Denke an das Wort "Hunger". Was fällt dir spontan dazu ein?
    Zipo.
    Der Junge aus ner Spendenwerbung.
    Zipo hat kein Dach übr dem Kopf.
    Zipo hat keine Schuhe
    Zipo hat kein spielzeug.
    An den jungen denk ich auch bei wörtern,wie Zip,zipper,zappen,arm.Armut,jeremy,Obdachlos,hunger

Achtest du viel auf dein gewicht?

Nicht wirklich, aber ich kann auch eigentlich alles in mich hineinstopfen, ohne dass sich da viel ändert

Lieber dicke Schaben oder fette Spinnen?

Nicht wirklich, aber ich kann auch eigentlich alles in mich hineinstopfen, ohne dass sich da viel ändert

Lieber dicke Schaben oder fette Spinnen?
    Fette Spinnen, die kann man auf die Hand nehmen und raus tragen (falls sie zu eklig sind tuts auch n Glas), aber Schaben sind einfach nur scheußlich *pfui*

Morgends lieber Vollkornbrot, Brötchen Toast oder was ganz anderes?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat
    Morgends lieber Vollkornbrot, Brötchen Toast oder was ganz anderes?
    Toast <3
    Brötchen sind aber auch okay =)

Zuwieviel Prozent ist dein Postfach derzeit belegt?