Ich gesteh sie mir ein. Von Vertuschen halte ich überhaupt nichts.
Welchem Promi würdest du am liebsten mal so richtig eine reinhauen?![]()
Sagen wir mal 200€-300€ Spende, den Rest für nen schönen Tag zu Zweit ausgeben (Ja manchmal kann die Welt eben teuer sein xD)
+++++#####**********#####+++++
Würdest du deinen Partner für einer/m perfekten/m Frau/Mann betrügen, ohne das der Partner davon erfahren wird?
Nein! Perfekt sein is öde und außerdem wenn doch der perfekte Mann da wär, würde ich ihn mir entweder ganz oder gar nicht nehmen. Aber allgemein könnte ich meinen Freund nicht betrügen und außerdem würde er davon erfahren, weil mein schlechtes Gewissen anklopfen würde...
Liest du Bücher? Was für welche und warum?
Ich hab mir früher immer ihre Zigaretten "ausgeliehen" ^^"Zitat
Aber ich hab ihr dann immer, wenn ich 20 von ihr weghatte ihr ein Päckchen gekauft (unlogisch, ich weiss *hust*) und habs wieder gut gemacht. In dem Sinne.
Aber ernsthaft beklauen würde ich sie nie, bin ja nicht drauf aus mein Leben lang zu leiden << und ich weiss, dass sie mich leiden lassen würde.
Wo wir schon dabei sind.
Tust du viele verbotene Dinge oder eher weniger. Hast du früher auch mal verbotenes angestellt? Wenn ja, was, wann, wieso?
hmm...ich befinde mich gelegentlich auf Schuldächern ^^
aber sonst eigentlich kaum etwas
Stehst du eher früh oder spät auf (wenn du die Wahl hast)? Warum?
-Nichts. Ich kann mein Glück aber mit können ersetzen 8)![]()
Wo/Wie siehst du dich im hohem Alter?
Irgendwo im Süden, am besten in Spanien, auf einer Finka oder vor einer großen Villa liegend, während ich mich in meinem Pool spiegele und einen leckeren Cocktail trinke. Achja Kinder und ein Mann wärn auch erlaubt in meinem Traum. XD
Warum stehst du eigentlich jeden Tag auf? Was ist deine Motivation?
Mhh..abends wieder schlafen gehen... Sehr tolle Motivation..naja.. abends wieder schlafen gehen und Freunde, Bekannte, Familie nicht enttäuschen... eventuell etwas lernen und Abends totmüde eifnach aufs Bett fallen...Zitat
Eine gute Freundin von dir verarscht (pardon für das Wort) dich nach Strich und Faden. Dnanach gesteht sie es dir und bietet dir die Hand der Freundschaft an. Nimmst du es an, oder verachtest du sie fortan, weil sie dir soetwas schlimmes angetan hat?
Ich nehme sie an und bin weiter vorsichtig, um gerüstet zu sein, wenn ich das nächste und letzte mal verarscht werde.![]()
Du hättest die Möglichkeit mit einem Musikstück dein Leben als Videofilm dar zu stellen. Welches Lied wäre es?
Rebell von den ÄrztenZitat von Opa Acha
Ganz einfach, weil ich schon immer ein Rebell war und nie auf andere gehört hab.
Mitten in der Nacht vor einem wichtigen Tag klingelt dein Telefon. Schlaftrunken nimmst du ab und am andern Ende der Leitung ist d/eine Freundin, die dir erzählst, dass sie schwanger sei. Wie reagierst du darauf?
Ich hau den Hörer auf die Gabel und gehe wieder schlafen, was sonst? Am nächsten Tag würde ich sie zur Abtreibung zwingen.Zitat von Fallen Angel
an Mädels: Was müsste passieren, damit ihr ein Kind abtreibt?
an Kerle: Was müsste passieren, damit ihr eurer schwangeren Freundin nahelegt abzutreiben?
Übrigens:
Zomk! Mir geht es genauso! Ich wache immer drei Sekunden vor dem Läuten auf und hau dann ganz schnell auf den Wecker, damit der nicht zu Bimmeln anfängt. o.o
Zurzeit will ich keine Kinder und ehrlich gesagt kann ich mir auch net vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben/wollen.
Ich mach grad ne Ausbildung zur Erzieherin und macht auch Spaß, aber das Jahrelang durchzuhalten??? Never. Werd nach dieser Ausbildung noch eine andere machen.
Was ist das Zentrum deines Lebens? wofür lebst du?