Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Velsarbor-Parodie?

Velsarbor-Parodie?

Ich wollte mal fragen warum es noch keine Velsarbor Parodie gibt ich meine es wurden ja viele Top-Spiele wie VD,UID und Dreamland parodiert aber wieso nicht Velsarbor?Vieleicht liegt es an der Leistung aber so ein Super spiel wie Velsarbor verdient doch ein wenig aufmerksamkeit..?

Oder?
    Obwohl ich mir soetwas Schwer vorstellen kann...

btw:Sry wenn dieser Thread jetzt Spam war.

Eine Parodie gibt es ja.

Und zwar Vel's Labor von TheDude.

Diese wurde ja wegen Dennis' Parodien Contest erstellt. Du kannst ja mit der Suchfunktion nach dem Thread suchen, und dir Vel's Labor saugen.

Ich persönlich finde ja, das es schon etwas schwerer ist Vsb zu parodieren, als es mit VD2 zu tun. Viele der Vsb Szenen sind halt aufwendig gemacht.
    Aber ich denke, das es möglich ist, und wir vielleicht in Vampires Deaf 2 eine Vsb-Verarsche sehn (Go, Zero, go!)

Ich könnt eine machen, ich hab sogar schon das ende vom Trailer und ein paar Ideen.
    Aber mach ich glaub ich eher nicht

Ähm, wollt ihr mit ner VErarsche nich erstma bis zur VV oder zumidnest der nächsten Demo warten???
    Bei Vampires Dawn und Co. ham se auch immer gewartet, bis sie überhaupt was zum Verarschen hatten ... und eine UID-Verarsche find ich schwachsinnig ... Das Spiel nimmt sich in keinem Moment wirklich ernst ...

Wie bereits gesagt hab ich einmal eine kleine Parodie zu VSB gemacht.
    Hier wäre nochmal der DL-link: HIER
    (Ist übrigenz auch die verbesserte und so zumutbare Version^^)

Besonderlich schwer ist es nicht, eine Parodie dazu zumachen. Genug Ideen, für bis zu Socko hätte ich auch schon. Jedoch bezweifle ich 1., dass besonderst viel Interesse an eine ganzen Vel's Labor-Version besteht und 2. dass meine Art von Humor so vielen anderen gefällt.

Were natürlich sehr gut, wenn wie gesagt etwas in Vampires Deaf vorkommen würde^^

Übrigenz freut es mich zu höhren, dass sich noch jemand an meine Parodie erinnern konnte^^

Also ich hab mir gerade eben die Parodie heruntergeladen und finde sie sehr gelungen. Allerdings stimmt es,dass so ein Humor in einer Situation sehr komisch ist,aber für ein ganzes Spiel reicht es nicht aus.
    Zudem wäre eine ganze Parodie nur möglich und sinnig,wenn das Spiel vollständig erschienen ist.

@TheDude

Habe ebenfalls soeben deine Parodie gesehen und muss ehrlich sagen,dass sie mir gefallen hat.
    Ich habe mich köstlich amüsiert. Ich glaube,dass wir einen ähnlichen Humor haben,denn ich stehe auf solche Parodien.^^

Ein ganzes Spiel darüber würde ich aber nicht machen. Es reicht einfach nicht aus.

also ich msus auch sagen, dass zwar manche witze unangebracht waren aber das ganze doch sehr gelungen ist. also für leute, die velsarbor mögen, würden sich das sicher angucken.

Ich hab sie mir auch angeguckt. Echt genial, kurz,
    aber wirklich klasse

Zum kringeln.
    Ein bisschen länger hätte es aber noch gekonnt, wenigstens noch das mit
    der Räuberbande

Also bei mir funzt die parodie nicht.

Mit welchem Programm spiet ihr sie denn ab?

das is ein RPG-Maker2000 projekt, dass du vorher entzippn musst

@topic

Ich finde auch,dass eine Parodie erst möglich ist, wenn das komplette Spiel erschienen ist (so in 9 jahren^^)

@the dude
    das fand ich echt witzig, das Spiel^^

c yah

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Also bei mir funzt die parodie nicht.

Mit welchem Programm spiet ihr sie denn ab?
    Einfach entpacken.
    Mit WinRar.
    http://www.winrar.de/

LG Henry

Hab ich doch. Aber wenn ichs anklicke erscheint das Logo von PowerDvD (oder von den anderen Playern die ich ausprobiert hab) und dann passiert nichts mehr.

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Hab ich doch. Aber wenn ichs anklicke erscheint das Logo von PowerDvD (oder von den anderen Playern die ich ausprobiert hab) und dann passiert nichts mehr.
    Wenn das so ist musst du wahrscheinlich: Rechte Maustaste/Öffnen mit - WinRar.
    Oder habe ich dein Problem gerade nicht verstanden?

Henry

Hat sich jetzt gelöst. Ich hab irgendwas falsch gemacht und deshalb war es gar nicht entpackt.

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt hab ich einmal eine kleine Parodie zu VSB gemacht.
    Hier wäre nochmal der DL-link: HIER
    (Ist übrigenz auch die verbesserte und so zumutbare Version^^)

Besonderlich schwer ist es nicht, eine Parodie dazu zumachen. Genug Ideen, für bis zu Socko hätte ich auch schon. Jedoch bezweifle ich 1., dass besonderst viel Interesse an eine ganzen Vel's Labor-Version besteht und 2. dass meine Art von Humor so vielen anderen gefällt.

Were natürlich sehr gut, wenn wie gesagt etwas in Vampires Deaf vorkommen würde^^

Übrigenz freut es mich zu höhren, dass sich noch jemand an meine Parodie erinnern konnte^^
    Mir hat die Parodie echt gefallen, sogar Lachsen's Rechtschreibung (für die wir ihn und all seine Spiele so lieben <3) hast du super erlernt.
    Allerdings denke auch ich, dass eine einzige Parodie nicht für die Spielzeit reicht, die ein RPG haben sollte. Daher würde ich dir empfehlen, ein komplettes RPG zu machen, eventuell auch mit der Velsarbor-Story, und dieses dann mit deinem Humor zu versehen, dann wird's bestimmt ein Erfolg ^^

Also die Parodie fand ich besser als die von VD 1 und 2 die sind nähmlich beide einfach nur doof wobei die zu VD2 geht ja noch....
    Eigentlich wartet man ja mit sowas bis zur VV aber egal ich find sie trotzdem gut

Bin gespannt ob es jetz zu jeder Demo ne Parodie gibt

Naja wir haben in Scary-RPG
    Velsarbor teils verarscht....joa und das von the Dude guck Ich mir jetzt an xD
    MfG Kroan

Pah, man sollte imo warten, bis die VV rauskommt. Die VSB-Demo war zwar ziemlich lang, aber das reicht nicht für eine Parodie.
    Demos parodieren bringts nicht, wartet noch dieses Jahrzehnt, bis Lachsen (vllt xD) fertig ist.

Es gibt zudem die Parodie von Steel mit dem Namen "Teslarohr".
    Der Thread ist irgendwo in den Katakomben der Atelier Foren.
    Der DL Link ist leider schon inaktiv.
    Wenn ihr das Spiel haben wollt,müsst ihr euch an Steel wenden,da ich grade zu Faul bin,um es zu Uploaden.