Jaaaaaaa! Es wird schlechter (Obwohl ichs noch nie gesehen hab`)
Jaaaaaaa! Es wird schlechter (Obwohl ichs noch nie gesehen hab`)
imo DAS schlechteste was das deutsche TV jemals ausgespuckt hat.
unglaublich... geschmaecker sind verschieden, aber das geht wohl doch ein wenig zu weit. gzsz zu schauen.
gibts es denn nicht auch sendungen wo man gras beim wachsen zusehen kann?
was haltet ihr den davon? also ich hab alle folgen auf HD-DVD und BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter schaut sich das gesammte Soap-Programm morgens an.
Zwischen den Kursen am Morgen hab ich mir beim Essen "Reich und Schön" angesehen und mich einfach nur tot gelacht. Immer wieder die selben Geschichten. Alles vorhersehbar und jeder schläft mit jedem.
GZSZ ist sicherlich noch schlimmer und da hasse ich zudem allein vom Sehen her diese Charaktere. Sie sind mir derart unsympathisch,dass ich nie irgendwie mit ihnen mitfühlen könnte,egal was für Charaktere sie spielen.
Ich frag mich überhaupt,warum sich Menschen neben ihren eigenen Problemen die unsinnigen Altagsprobleme von irgendwelchen schnell zusammengeschusterten Rollen aufbürgen müssen.
Soll ich euch was sagen? GZSZ ist so was von furchtbar! Das einzige was ein bisschen Niveau von diesen ganzen Shops hat ist Verliebt in Berlin! Und das ist auch schon schlecht!
Joar und der Schuhladen um die Ecke,obwohl der auch dreckig ist.
Topic:
Die ganzen Soaps sind Krank,Unintelligent und vollkommen Sinnlos.
Was die Leute daran finden ist mir wahrlich ein Rätsel.
Naja,jedem das seine,ich guck ja auch meine Animes oder meine Fantasy Filme,und da gibt es ebenfalls genug Leute,die soetwas Krank finden.![]()