http://www.pro-simpsons.com/index.php
bitte alle mitmachen![]()
....damit das hier kein spam wird...können wir auch die vor- und nachteile beider serien diskutieren. mir egal...
XD"
danke, ciao
http://www.pro-simpsons.com/index.php
bitte alle mitmachen![]()
....damit das hier kein spam wird...können wir auch die vor- und nachteile beider serien diskutieren. mir egal...
XD"
danke, ciao
--
Ich halte diesen Lotta-Mist zwar auch für absoluten Müll, aber ebenso finde ich solche Unterschriften/-Stimmaktionen unnötig. Pro7 ist sich durchaus bewusst, dass die Simpsons eine quotenbringende Sendung sind, sie werden sie nicht komplett absetzen. Und ob da nun eine Stunde oder nur eine halbe die Simpsons laufen, davon geht die Welt nicht unter. Es gibt weißgott wichtigeres als das....oO
Lotta?
Das kommt schon? Mir solls recht sein.
Die Simpsons mag ich nicht besonders gern und mit solchen Soaps kann ich auch nichts anfangen. Gut das RTL II zur Abwechslung mal ne Alternative bringt.
Mythbusters sind eh besser. =0
--
Ja, sie werden es nicht absetzen, da schonmal ein Versuch scheiterte.... an genau so einer PetitionZitat von Gloomilicious
Damals gab es afaik über 1 Millionen Stimmen gegen die Absetzung und sogar Boykottierungsdrohungen gegen den Sender.
Hab' mir Lotta gestern angetan, da ich zu dieser Zeit immer bei 'nem Kumpel bin, Simpsons-schauen (eigentlich), Bierchen trinken und Tag nochmal revue passieren lassen...
Nix gegen Janine Reinhardt, aber es war einfach nur _mies_ - schauspielerisch und generell.
Keine Ahnung, wie es sich weiterentwickelt, und ob ich mir das weiter antu', aber reicht nicht dieses "Verliebt in Berlin" schon genug zu ? o.o
Wolfsrudel
--
Don't mess with the puppet master!
Ich hab mich jedenfalls eingetragen.
Diese "Bringt ja sowieso nichts" Einstellung geht mir auf die Eier!!!
Obs was bringt ist, darüber kann man sicher streiten, aber das sollte hier absolut nicht das Thema sein. Denn hier gehts um die Abstimmung, darum Simpsons VS Lotta und ich hab keinen Bock auf eine halbherzig abgekupferte "Verliebt in Berlin" Serie (die im Übrigen genauso scheiße ist wie Lotta). Wenn diese Serie meine TV-Gewohnheiten nicht stören würde, wärs mir auch egal, weil ich die Serie dann einfach ignorieren würde, aber so eben nicht. Ich glaube das steigert meinen Hass auf Lotta noch viel mehr
Es geht hier ja nicht mal nur um eine weitere "Hässliches Entlein findet Traumprinz" Serie sondern viel mehr um die abartige Penetranz mit der derzeit Werte aus dem 19 Jhd verbreitet werden, wo man eigentlich meinen sollte, dass wir nach 40 Jahren Emanzipation eigentlich darüber hinweg sein sollten.
Aber was macht ein - nicht gerade kleiner Teil - der Jugend? Sie ziehen sich diese dumme Scheiße Tag für Tag begierig rein (ist im Übrigen auch auf Verliebt in Berlin übertragbar oder die anderen Telenovelas die noch laufen)
Da schwillt mir der Kamm![]()
![]()
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Öhm wo bitte wurden die abgesetzt? Es wurde jediglich von 2 Folgen auf 1 Folge reduziert O_o
Ich hab mir gestern auch zum Teil "Lotta" angeschaut und finde es scheiße, aber man kann ja in dieser halben Stunde etwas anderes machen, bis dann die Simpsons kommen!
Klar hätte ich lieber 2 Folgen, aber bevor sie es ganz absetzen bin ich doch schon froh, dass 1 Folge noch kommt
Und da sie mit "Lotta" eh keinen erfolg machen werden, denke ich jetzt mal, wobei es gibt soviele Teenies die darauf stehen -.-'', werden sie es hoffentlich auch mal absetzten oder es zu na anderen Zeit machen ^_~
Es ist im Moment nunmal ein Trend solche Telenovelas im Fernsehn zubringen, dieser Trend geht aber genauso schnell wie er gekommen ist![]()
Schon damals wurden die Simpsons mal aus dem Programm gedrängt und nie hat es wirklich lange gedauert bis sie wieder zurück gekommen sind, so wird es auch diesmal passieren
Und passt das hier nicht eher ins Film-, Kino- und TV-Forum ?
Zitat von Blade_ss
Wie will man Vor- und Nachteile diskutieren, wenn man sich die Serie nochnichtmals reinzieht und von vorne rein sagt sie ist scheiße?
Nagut sie WIRD scheiße sein, bzw WAR scheiße aber ihr gebt neuem ja gar keine Chance, ihr seid so Intolerant, ihr solltet noch ein paar Folgen gucken
*Simpsons wieder haben will und Stimme abgeb* xD
*selbst Intolerant ist*
Talkshows, Richtershows, Polizeishows, Telenovelas, alles "Trends" die seit Jahren anhalten... leider....
Wenn du jemandem etwas zu Essen gibst wird er es essen, egal was es ist. Derjenige der das Essen gibt entscheidet was gegessen wird, nicht derjenige, der es konsumieren MUSS. Und ich sage ganz bewusst MUSS, denn die meisten Leute können gar nicht mehr anders bzw. wissen / wüssten gar nicht, wie sie ihre Zeit füllen sollten (traurig aber wahr).
Und genau deshalb haben die Sender eine Verantwortung der sie nachzukommen haben. Und nicht die wachsende Verblödung mit solchem Müll weiter voranzutreiben.
Ich will gar nicht behaupten, dass die Simpsons so hochtrabendes Kulturprogram seinen, aber es geht hier grundsätzlich darum, dass die Leute einfach das ansehen was man ihnen vorsetzt, egal ob es gut oder schlecht ist. Sie knsoumieren es auf alle Fälle.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hab mich eingetragen, Simpsons kann man nicht absetzten das ist KULT wie keine andere Serie. (<-aussprechen^^)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
man mag ja vielleicht intolerant sein, aber "Lotta in Love" ist eine Telenovela und Simpsons ist eine KULT-Sitcom, die sich über Jahrzehnte hinweg schon durchgesetzt hat und wundersamerweise immer noch verflixt beliebt ist. Simpsons dürfen nicht abgesetzt werden, das ist ein Verbrechen gegen die Natur.
sollen sie doch lieber wieder Galileo auf ne halbe stunde trimmen, das hat vollkommen gereicht. oder mal ganz weg?! bringts von mir aus am wochenende.
aber solchen schnulzentelenovelaallesaußersexverliebtinberlingzszunterunskram könnt ihr wann anders laufen lassen!
PRO-Simpson!
Ich verstehe das geheule nicht. Die Simpsons kommen dann in drei Monaten auf Kabel1 in einerEndlosschleife bis 2028! Ist bei Pro7 ja nicht anders.
Ach Pro 7 kann zur Zeit eh nicht wirklich viel. Es geht mir gar nicht so sehr um die Simpsons, eine der wenigen Serien die bei Pro 7 seit fast 10 jahren laufen. Vielmehr nerven mich diese komischen Arztserien die Pro 7 zur zeit kauft, an den Quoten sieht man eindeutig, die schaut kein Mensch.
Stattdessen werden extrem coole Serien wie Scrubs in der Mitte einer Staffel einfach abgesetzt. Ich will SCRUBS wieder haben SOFORT!
Wenigstens kommt ab Samstag wieder Malcolm in the middle, sollte ja auch schon lange weiter gehen, wurde aber auf Eis gelegt.
Und als Zugabe sollte die rote 7 noch Arrested Development kaufen und auf englisch ausstrahlen, vote me 4 Pro 7 Programmchef!!!!!
Und das freut mich so sehr, dass mir doch die Simpsons sehr egal sind und ich um 18:00 wieder nur Verbotene Liebe guckeZitat von Duke Earthrunner
Eine Telenovela am Tag reicht mir auch... lebt eigentlich die mit Yvonne Catterfeld noch?
Was sollen die von Pro7 denn bitte machen?
Eine neue Serie, die es seit gestern gibt wieder absetzen, damit eine Serie laufen kann, die schon wesentlich länger läuft und wiederholt wird?
Ich finde die Simpson auch geil, aber mir würde auch eine Folge pro Abend reichen, sehen tue ich es eh nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe, weil ich die Folgen halt schon kenne.
Dito!Zitat von Duke Earthrunner
Yeah, cool. Das habe ich auch immer gerne gesehen.Zitat von Duke Earthrunner
Simpsons 4 ever!Ich gucke die Simpsons schon Jahrelang und jetzt wird eine halbe Stunde der Simpsons durch ein kleines verwirrtes Görr abgesetzt das nicht weiss was sie machne soll.Von mir aus können sie GAlileo wegmachen und dahin Lotta packen obwohl mir MAlcom mitten drin lieber ist und danach Scrubs.Damit wäre mein Abend immer perfekt^^.Aber keine Lotta![]()
Und? Es gab auch mal ne Zeit, wo es standard war, dass es nur eine Folge pro Tag gab, da hat sich auch keiner mokiert.Zitat von Jenova-Dragul
Außerdem rockt Galileo viel zu sehr, als dass man es durch son 0815 Marienhof/GZSZ/Unter uns/whatever Mist abgesetzt werden darf.
Ich mag die Simpsons ja auch, aber ihr tut ja gerade so, als würden sie es komplett aus dem Programm nehmen. Oo
@ Dark Paladin: Omg, lol. :D
olololol ò.oZitat
[x] voted.
Wuerd ich nicht sagen, Galileo besteht mittlerweile nur noch aus Dreck, imo. Frueher wars jedenfalls deutlich besser...manchmal...Zitat
Zitat von Miaka86
@ Topic:
Hmm... ganz einfaches Prinzip: Fernseher bleibt einfach aus. Dann habe ich das Problem nicht. Gibt momentan eh geüngend Anderes für mich zu tun, als vor der Glotze zu sitzen... oder hier im Forum zu posten oô Egal, das ist was anderes xD
DJ n