Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Basic oder doch etwas anderes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, natürlich ist das machbar, aber es ist wohl nicht auf Spiele ausgelegt. Es aber auch Sprachen die mach für alles benutzen kann wie C/C++ imo. Aber das ist eigentlich Geschackssache...

Users Awaiting Email Confirmation

Thanks

Danke für die Hilfe ich werde dann wahrscheinlich Delphi lernen.

Delphi ist auch mMn eine sehr schöne Einsteigersprache (Pascal wurde ja auch mit dem Ziel im Kopf entwickelt).

Wenn du kein Geld ausgeben willst und/oder nicht an eine Delphi Personal Edition kommst, gibt es einen kostenlosen Compiler der Object Pascal versteht. (Im Grunde diesselbe Sprache wie Delphi) Allerdings muss man da auf die sehr geniale VCL (Visual Component Libary) von Borland verzichten.
    Compiler:
    www.freepascal.org
    Delphi-ähnliche IDE (gibt dort einen DL in dem der Compiler schon enthalten ist):
    www.lazarus.freepascal.org

Zitat Zitat von MagicMagor
    Wenn du kein Geld ausgeben willst und/oder nicht an eine Delphi Personal Edition kommst, gibt es einen kostenlosen Compiler der Object Pascal versteht.
    Wenn er nicht grade für Linux entwickeln will ist er mit den Turbos besser beraten. Lazarus ist eher was wenn man Delphi bereits kann. Außerdem ist es ziemlich langsam (Code Verfolständigung und Compilen dauern ewig).

http://www.delphipraxis.net/turbo_de...f60997ae9e7852

Wow, da gibt es so viele Sachen die man downloaden muss.

Was soll ich zu erst downloaden und installieren?

Hilfe!!!!!!!

Thanks, muss ich noch diesen Registrierungs key downloaden?

Zitat Zitat von DarkDali
    Thanks, muss ich noch diesen Registrierungs key downloaden?
    Man muss sich (kostenlos) bei Borland registrieren, ihn anfordern (kommt per Mail) und die anhängende Datei am Angegebenen Platz abspeichern und es sollte gehen.

Wie soll ich ihn anfordern?

Soll ich ihnen eine E-mail schicken oder kann man ihn irgendwo auf der Seite downloaden?

oO bissle auf der seite suchen hilft :P
    hier leichter geht es net xD einfach Delphi 2005 Personal anklicken, den Key sich per email schicken lassen, die email anweisung beachten,mit delphi proggen,spass haben