mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    .hack Quarantine - Afterending Dungeon

    Also ich habe jetzt alle vier Teile storymäßig durch aber ,ohne jetzt Spoilern zu wollen, das Dungeon nach dem Abspann ist bei mir als unmöglich eingestuft.
    Die Leute die das Spiel vor nicht allzu langer Zeit gespielt haben mögen sich erinnern: Ein 15-stöckiges Dungeon mit fast jedem Gegner Data Bug. Ausweichen von Kämpfen mache ich und ich kill auch jeden Gegner eigenhändig aber ich schffe es kaum zu Hälft und werde gelöscht. Gibt es noch anderes was sich positiv auswirken würde außer Glück ?
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  2. #2
    Hier meine Tipps zum Dungeon...

    1. Nehmt am besten noch Helba mit. Mit ihr kannst du nur noch durch die Infektion sterben.

    2. Bevor du rein gehst , überprüf deine Infektion und starte erst wenn sie auf 0 ist.

    3. Setzt nur den Normalen Datenentzug ein (Also *Datentenzug*) und auch nur dann wenn da *Datenenzug OK* steht. So ist die Infektion geringer.

    4. Nehmt nur den kürzesten Weg (Karte mittels Item aufdecken) und besiegt normale Monster selber , indem ihr eure Gehilfen auf *Erste Hilfe* einstellt und das Monster selbst plättet. So geht die Infektion viel weiter zurück.

    Bin aber auch dort einmal verreckt.... Durch Infektion... Bin aber mittlerweile durch...

    Und zwar stirbt man wohl nicht sofort sondern wenns Rot ist kann ich noch wohl 4-8 Mal Datenentzug machen bis mal ein Systemfehler auftritt...

    Aber ab B6-12 kommen sehr viele Normale Gegner , so dass man die Infektion sehr weit zurückstellen kann....

    Der Dungeon geht bis Ebene 15.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •