Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partition wird nicht als selbige erkannt...

  1. #1

    Partition wird nicht als selbige erkannt...

    Moinsens! MAl wieder nen Prob mit meinem unglaublichen *gegentret* PC! *g*
    Folgendes: Gerade Norten Antivirus durchlaufen lassen, eine Datei gefunden auf der 2. Partition. Konnte er auch nicht entfernen, also "isolieren" ... fertig, ende.
    Runtergefahren, hochgefahren.
    Nun sieht das ganze so aus -->
    http://www.lucleonhart.de/pictures/arbeitsplatz.JPG
    Wie man sieht wird die C: Partition ziemlich intelligent angezeigt... jetzt plötzlich. Wenn man doppelklickt erscheint ein alert fenster: "C ist keine zulässige WIN32 Anwendung"
    Hääää???
    Allerdings wenn man dann rechtsklichk - öffnen betätigt ist man auf der Partition. Das nervt mich echt....

  2. #2
    Ich hatte schon vor Jahren bei Win98 dasselbe Problem. Hatte allerdings keine Ahnung, woher es kam, und ich hatte auch keine Ahnung, warum es dann später wieder von alleine weggegangen ist.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    und imho ist damit der beitrag auch sinnloes

    bei sowas kann es an den banalsten sachen liegen.... versuch mal einfach scandisc oder tweak ui/xp
    oder versuch mal das laufwerk freizugeben. ausprobieren... mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt net ein.. hardwarefehler scheidet imho aus... der rest ist wohl anwender und xp ()

    --
    zack

  4. #4
    @zack: Eigentlich wollte ich damit sagen, dass sich das Problem nach ein paar Tagen von alleine gelöst hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •