-
Lehrling
Grafik: 10/10
Voll gut gelungene Posen und Grafiken(selfmade0.0)
Musik: 9/10
Musik is top thihihi...
nur wenige Musiken kenn ich halt deswegen die 9 sry^^
Spielspaß: 10/10
0.0 das Game bieted eine echt beeinduckende Story und viel spielspass
Insbesondre die "Filmszenen"bei denen man in die Welt von Velsarbor eintauchen kann mann kann sich die Situationen alle echt gut vorstellen^^
Features: 10/10
Das is ja beinahe ein Materiasystem drinne un das ohne RPGMAkerXPscripts
das beeindruckt echt 0.0
Das eigene Kampfsystem is supi (besonders dar sich die Gegner bewegen
und das menü und Kaufsystem is auch Selfmad oho da hat sich unser lieber Lachsen aber mühe gemacht
klasse ^^
Gesamtwertung: 10/10 Punkten
Insgesamt is Velsarbor klasse ,top ,das beste game das es für RPG-Maker so gibt muss man gespielt haben
Besonders beeindruckt hat mich der aufwand den Lachsen betrieben hat
Er hat echt die gesamte leistung des rm2k's ausgeschöpft um alles rauszuholen
Ähnliches (aber doch schlechteres)bekomme ich nur mit RPGXP hin (dank scripts)
Das er sich die ganze mühe gemacht hat und Bücherweise commonevents geschrieben hat das verdient Respekt 0.0^^
MfG
Ark 626
-
Veteran
Story :Einfach einzigartig. Ich habe noch nie ein RPG gespielt das mehr Spannung und Lust auf mehr macht.Solche Spannung habe ich bisher nur in den besten Fantasy Romanen gelesen. Also:
10/10
Grafik(mapping steckt hier drin) :
Also es gibt im Prinzip nichts ws wirklich sehr schlimm ist. Aber es stimmt du könntest die "wilden Gebiete" wirklich ein wenig abwechslungsreicher gestalten!
8/10
Gameplay :
Es spielt sich eigentlich perfekt. Im PRinzip könnte ich das eigentlich weglassen da ich dir hier einfach nur sagen kann:
10/10(würde mehr geben wenns mehr gäbe)
Musik:Passt eigentlich immer perfekt. Habe nur eine Stelle entdeckt(aber auch schon wieder vergessen wo sie ist)für einen winzigen Moment nicht da ist. Aber da dieser kleine Fehler so winzig ist bin ich gnädig und du erhälst:
10/10
Features: Ein einzigartiges Menü. DAs Handelssystem finde ich auch sehr gut. Nur habe ich im ersten Teil nichts gefunden wogegen ich die Glanzschuppe des kleinen Jungen(im Sinke-Lohne Pass)tauschen könnte.Aber dann sind da auch noch die leeren menüpunkte.
daher nur:
8/10
insgesamt ein sehr gutes Spiel das meiner Meinung nach das beste bisher ist ich stelle es sogar über VD und VD2.
Gesamt also:
9/10